Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Bavarian Big Girl (34) Chloé - Unzuverlässig

    Liebe Leute,

    Sie ist sehr unzuverlässig.

    Heute habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart. Sie stimmte der Zeit zu.
    Aber als ich in ihre Wohnung ging, öffnete eine andere Dame die Tür. Sie sagte mir, dass Chloé beschäftigt war.
    Ich fühlte mich schrecklich und ging.

    #2
    Passiert halt manchmal...

    ...dass ein Mitstreiter mal gerade kurz vor Du zu Deinem verabredeten Termin auftauchst, ohne Termin bei der holden Dame aufschlägt und sie davon ausgeht, dass Du's bist...
    Ist mir auch schon passiert... Desshalb die SDL hier gleich als unzuverlässig abzustrafen...?

    Ich ruf in so einem Fall wenn möglich nach ca. 1 h nochmal bei dem Mädel an, dann klärt sich das meist auf.
    Sicherlich ist es ärgerlich, "but that's life"..

    Kommentar


      #3
      Und wenn ich mir so Cloe's Bilder anschau, dann kann ich mir bestens vorstellen, dass jeder der von ihrer Anwesenheit in der Gegend erfährt, versucht bei ihr aufzuschlagen.
      Schickt sie mal in den Raum Mannheim/Heidelberg, da wären hier sicher einige äusserst dankbar,
      So long, H.

      Kommentar


        #4
        Und wie sich dann immer ein weißer Ritter findet der die holde Maid verteidigt.
        Sorry aber Termintreue ist schon wichtig. Denn manchmal nimmt der Kunde schon auch mal einen weiteren Weg auf sich, oder hat andere Umstände. Was soll man als Kunde tun, wenn einem sowas passiert und man gerade 50 Kilometer und mehr gefahren ist. Einfach warten? Was wenn es dann trotzdem nicht wird? Wer will sich schon gern sooo... verarschen lassen?
        Es heißt hier dann immer man solle nicht sooo... weit fahren. Ist ja auch richtig, aber oft ist das Angebot im Umfeld dann doch mal eher mager.
        Und wie gesagt auch ich muß mich auf meiner Arbeit an Termine halten ansonsten wirds teuer für mich.
        Und ich persönlich finde es furchtbar, daß nur weil es sich um Frauen handelt deren Geschäft immer so behandelt wird, als ob es was besonderes wäre.
        Ist wohl halt typisch Mann, Frauen verteidigen zu wollen.
        Zuletzt geändert von Urbs; 04.08.2019, 11:16.
        https://www.instagram.com/p/B0lxvINAdZl/

        Kommentar

        Lädt...
        X