Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suthaja
68159 Mannheim
Adresse auf Anfrage
0176-67455491
SUTHAJA
aus Thailand

** ganz NEU und das erste Mal in Mannheim **

*************Zärtliche Asiatin

 


Lass Dich von einer wunderschönen, bezaubernden Thailänderin mit erotischen Massagen verführen...

Größe: 160 cm / BH: 80 C / Herkunft: Thailand / Sprachen: deutsch, englisch, thai / Alter: 26 Jahre / Typ: asiatisch / KF: 36 / Intim: teilrasiert /
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt / Haut: mittel

Service:
Massagen / 69 / GV / erot. Massagen / Body-to-Body-Massage / Thai-Massage / Ganzkörpermassage / NS / Schmusen / Küssen nach Symphathie / und mehr…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Suthaja

    Habe am Wochenende Suthaja besucht.
    War ein super Erlebnis, doch der Reihe nach:
    Terminvereinbarung:
    - sehr freundlich
    - schon am Telefon alle wichtigen Infos zu Service und Preis durchgegeben
    Erscheinung:
    - Bilder sind original und auch nicht übermässig alt
    - alles in Ihrer Beschreibung stimmt, Ausnahme Alter: Sie ist wie alle Frauen, die über 28 sind, eben schon seit einiger Zeit 29 ;-).
    - sie ist sehr freundlich und ein lustiger Typ
    - sofort Auswahl an Getränken angeboten, Dusche davor und danach angeboten bekommen und auch genutzt.
    Verständigung: Sie spricht perfekt Deutsch
    Lokation: sehr grosszügige, sehr saubere Wohnung in einem Mannheimer Gewerbegebiet nahe A6/B38.Gute Parkmöglichkeiten
    Zum Service:
    Habe 1h Ölmassage mit spezialservice (GV, 69,...) für 150€ genommen.
    War absolut super: nach ca. 30 min Ganzkörper Ölmassage zu kurzem BJ, 69, Doggy und schliesslich in Missio vollendet.
    Gute Unterhaltung schon während massage und AST.
    Keine Spur von Zeitdruck.

    Fazit: Super Service, super freundlich, Wiederholung? Mit 1000% Sicherheit.
    Seid lieb zu ihr, sie hat's verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (11.02.2018), jokert87 (22.03.2017)

    #2
    Suthaja Mannheim

    Ich war vor ein paar Tagen auch mal bei Suthaja. Sie ist eine freundliche und aufgeweckte Asiatin mit der man Pferde stehlen könnte. Aber ich hatte ja Anderes vor.
    Ihre Erscheinung entspricht durch aus den Fotos und den Angaben ihrer Werbung. Ok bis auf's Alter , hier hat Sie etwas gemogelt, aber da sie mir gefiel ...
    Die Location ist sehr geräumig , sauber und hell. Ein wenig im asiatischem Styl eingerichtet, liegt sie in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb Mannheims. Am Wochenende durchaus diskret.
    Nach der obligatorischen Dusche , sollte ich mich bäuchlings auf die Massageliege legen und es gab zum Auftakt ein ausgiebige und vorallem gekonnte Massage!
    Nach der Aufforderung mich nun auf den Rücken zu drehen , war nicht mehr viel mit massieren . Ich wurde nun auch aktiv und streichelte ihre schönen natürlichen Brüste. Sie beugte sich zu mir herab und es folgten schöne Zungenküsse. Jetzt widmete sie sich meinem kleinen Freund , er war nun nicht mehr klein . Ich musste bremsen , sonnst wäre es um mich geschehen. Also sie auf den Rücken gelegt und erstmal ihre Mumu verwöhnt. Es schien zu gefallen, ich bemerkte die sanften rythmischen Bewegungen ihres Beckens begleitet von leisen und wohligen Stöhnen. Inzwischen war sie klatschnass und ich megageil. Ich rutschte nach oben und wir trieben es in der Missio. Ich merkte , dass die Säfte in mir fast am Kochen waren und bat sie mich zu reiten. Ich hielt ihren Knackpo etwas fest weil es sonst zu schnell gegangen wäre , aber diese vor meinen Gesicht baumelnten Brüste musste ich auch nochmal haben. Ihre Knospen standen schön hervor. Natürlich wurde ihre Bewegungen nun schneller und heftiger. Was das bewirke, könnt ihr euch sicher denken. Beim Auszucken gab es noch schöne Zungenküsse. Ich war glücklich !
    Suthaja ließ es sich nicht nehmen mich noch in die Dusche zu bekleiden um mich zu waschen , hatte ich so auch noch nicht.
    Die ganze Aktion dauerte eine schöne Stunde und kostete 150 Euronen und sie schreit nach einer Wiederholung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (25.06.2023), Gast_00113 (18.05.2018)
    Lädt...
    X