Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen- City - Domina MEYA & TS Koko,Hammer Service!

    Moin in die Runde,
    ich hatte etwas "Leerlauf" bei der Arbeit und war unterwegs mir Entspannung zu besorgen. Da ich im Raum Bahnhof war suchte ich hier etwas. Wollte aber nicht wieder bei Eden-Thai-Massagen aufschlagen, sondern mal was neues probieren. Im Internet geschaut und auf:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-7759532.html
    gekommen, die Bilder sprachen mich an. und ich probierte mein Glück per Whatsapp. Bekam auch gleich Antwort. Das Zeit wäre. Die genaue Adresse bekam ich auch. Also nichts wie hin, ist im 5.Stock aber es gibt einen Fahrstuhl. Angekommen und geklingelt wurde mir aufgemacht, allerdings nicht von Sky sondern der "Managerin". Verständigung nur mit schlechten Englischkenntnissen. Doch was ich wollte war "klar" und wurde auf das Zimmer geleitet, dort angekommen wurde mir dann Meya vorgestellt, nicht Sky, das konnte leider vor Ort nicht aufgeschlüsselt werden. Meya gefiel mir aber, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, sie ist eine süsse kleine Maus. Also stimmte ich zu.
    Geduscht, Getränk wurde angeboten, aufs Bett und mit einer guten Massage begonnen. Diese dauerte gut 40 Minuten. Die war sehr gut, nach der Wende dann Küsse, lecken, anfassen. Was sie nicht gemacht hat war blasen. Irgendwie ist das nicht dabei gewesen. Dafür Ansatz von Zungenküssen, streicheln und massieren des bestes Stückes. Dann wurde aufgummiert, durch das viele Öl war es auch bei ihr schön flutschig. Es wurde geritten, dabei ging sie gut mit und auch ab. Geräuschkulisse hat mir gefallen und mich zusätzlich angeheizt. So kam es dann zum Ende. Säuberung, AST viel aus, da ihr Englisch nicht berauschend ist doch man verstand sich gut. Bei der Anzeige steht was von Domina, das war bei mir gar nicht. Auf der Rücken sind sexy Tattoos und ein süsses Gesicht, also auch was für die Optik.
    Für 120€ die Stunde kann man da nichts falsch machen und ich bin zufrieden wieder zur Arbeit.
    Wiederholungsgefahr %100 :)

    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (22.03.2017), tomfuc (22.03.2017), Däne15 (22.03.2017)
Lädt...
X