Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lisa Siegen

    Guten Morgen liebe Kollegen,
    ich habe mir gestern schon einen Termin für heute Morgen gemacht.
    Da ich bei den TS Ladies vorsichtig geworden bin habe ich nur ne halbe Stunde gebucht.
    Die Parkmöglichkeiten in der Frankfurter Straße sind relativ begrenzt, wenn man nicht direkt vorm Laden parken will.
    Das Zimmer befindet sich im 3. Stock, es ist sauber,aber das Bett könnte dringend eine neue Matratze gebrauchen, da diese vollkommen durchgelegen, oder gebumst ist.
    Nach der Begrüßung ist Lisa erstmal ins Bad verschwunden um zu duschen, währenddessen habe ich mich meiner Kleidung entledigt und eine geraucht.
    Zurück kam sie in einem schwarzen Kleidchen.
    Nach kurzem anfassen haben wir angefangen uns mit den Händen auf Touren zu bringen und sind dann auf Oralverkehr umgesprungen.
    Sie bläst nur mit Conti, wenn man es wünscht bekommt man ihren Stab pur.
    Irgendwann sagte sie fick me. Wir haben in die Doggy gewechselt und ich habe sie schön hart rangenommen.
    Da ich immer etwas länger brauche bis ich komme, wollte sie mir den Saft mit den Händen rausholen, also Öl drauf und los ging es mit schnellem festen Handeinsatz, bis zu meiner Explosion.
    Sie hat mich anschließend mit Zewas gesäubert und ist dann nochmal kurz ins Bad. Die Verabschiedung war höflich.
    Jetzt zu den harten Fakten.
    Preise:
    50 für 20
    80 für 30
    100 für 40
    150 für 60

    Fotos und Realität:
    Die Fotos sind ganz sicher bearbeitet, die Brüste sind in echt kleiner, die Haare nicht so lang und längst nicht so schön wie auf den Bildern. Das Gesicht wirkt in echt maskuliner was aber auch an der starken Schminke auf den Fotos liegen kann. Die Beine wurden auch verschlankt, was jetzt nicht heißen soll das sie dick ist. Wäre ja auch zu schön gewesen.

    Beschreibung im Inserat:
    Entgegen der Anzeige,spricht sie so gut wie gar kein deutsch, die Hautfarbe geht eher Richtung Latina, ihr bestes Stück ist definitiv keine 18x5 cm, mit gutem Willen schätze ich eher auf 14x3 cm (was für den asiatischen Raum schon groß ist). Der Service haut hin.

    Für mich reicht der einmalige Besuch, wobei das schon eins der besseren Dates mit einer TS Lady war.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2017, 12:13. Grund: Thementitel angepasst
Lädt...
X