Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisha zum ersten mal in Landshut

    Hallo Gemeinde,

    gestern Abend gegen 21 Uhr war in ich Landshut in der Benzstr. und habe mein Glück versucht Lisha zu finden, nachdem ich durch 3 verschiedenen Häuser laufen musste, konnte ich sie am ende jedoch finden, fotos etc. stimmen zu 80% überein, jedoch meinte sie etwas arrogant das sie gerade einen Kunden erwartet und später keine Lust mehr hat, ich solle morgen wieder kommen. Ihre Preise seien Ortsüblich 50/15 100/30 150/60 Genaueren Termin konnte ich auch nicht schließen, da sie auch keine festen Termine macht, laut ihrer Meinung werden diese sowieso nie eingehalten. Zum anderen finde ich es schon sehr negativ, dass sie überhaupt einen Kunden durch die Tür lässt, wenn im Nebenzimmer bereits ein Kunde sein soll, sowas sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen.

    Jetzt die Frage und ich hoffe mein Beitrag wird genehmigt, hatte jemand schonmal änliche Erfahrungen mit der Dame? Mir aufjedenfall ist sie ziemlich abgeneigt rübergekommen, als wenn Sie keine Lust auf ihren job hätte. Ich denke die Dame ist sicherlich nicht unbekannt und war bestimmt schonmal öfter unter anderen Namen aktiv.

    Nehmt es mal als kleine Warnung, ich werde mir überlegen heute nochmal hinzugehen, vlt. kann mich ja hier davor einer noch etwas breefen über die Dame, damit ich es nicht ganz umsonst mache.

    Besten Gruß,
    Der Maxi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (22.03.2017), seeker (22.03.2017)

    #2
    Servus Maxi,

    zu der Dame kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, kenne das Haus aber schon lange. Damals gab es nur das Haus 1 und ist dann stetig gewachsen. Es scheint sich aber ein Trend der vermehrten Lustlosigkeit abzuzeichnen. Oder ich hatte oftmals einfach nur Pech. Ich war vor kurzem bei Cleo. Sie war gerade beim schminken als ich ganz normal und freundlich "Hallo" sagte. Sie hatte es noch nicht mal für nötig großartig zu antworten, geschweige denn mich direkt anzuschauen. Bin dann auch wieder gegangen. Eine andere Dame war so in Ihr Handy vertieft dass Sie die Person die Hallo sagte auch nicht interessierte. Nur ein kurzes "Hast Du Lust?"
    Wobei ein sog. "Laufhaus" auch schwierig ist, da eben viele nur zum schauen wie im Zoo hingehen.
    Logisch möchte ich hier keine Diskussion lostreten und man kann auch nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren, gehe aber selbst nur noch hin wenn ganz bestimmte Damen die man an 3 Fingern abzählen kann anwesend sind.

    Ich wünsche Dir dass Du Erfolg hast und bin gespannt was Du dann schreibst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (22.03.2017), reddevil1510 (22.03.2017)

      #3
      Hallo Maxi,

      danke für die kurze Info zu der Dame. Sie ist bald in Leipzig unterwegs - unter ihrem neuen Namen Vanessa... Die Fotos machen durchaus an. Jedoch schreibst du, dass die Fotos nur zu 80% stimmen, aber was meinst du damit genau? Ist sie deutlich älter, sieht sie verbraucht aus oder ist der Körper nicht so straff wie auf den Bildern? Für eine kleine Beschreibung mit Details über deinen optischen Eindruck von ihr wäre ich dir sehr dankbar!

      Beste Grüße



      Zitat von maximax Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      gestern Abend gegen 21 Uhr war in ich Landshut in der Benzstr. und habe mein Glück versucht Lisha zu finden, nachdem ich durch 3 verschiedenen Häuser laufen musste, konnte ich sie am ende jedoch finden, fotos etc. stimmen zu 80% überein, jedoch meinte sie etwas arrogant das sie gerade einen Kunden erwartet und später keine Lust mehr hat, ich solle morgen wieder kommen. Ihre Preise seien Ortsüblich 50/15 100/30 150/60 Genaueren Termin konnte ich auch nicht schließen, da sie auch keine festen Termine macht, laut ihrer Meinung werden diese sowieso nie eingehalten. Zum anderen finde ich es schon sehr negativ, dass sie überhaupt einen Kunden durch die Tür lässt, wenn im Nebenzimmer bereits ein Kunde sein soll, sowas sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen.

      Jetzt die Frage und ich hoffe mein Beitrag wird genehmigt, hatte jemand schonmal änliche Erfahrungen mit der Dame? Mir aufjedenfall ist sie ziemlich abgeneigt rübergekommen, als wenn Sie keine Lust auf ihren job hätte. Ich denke die Dame ist sicherlich nicht unbekannt und war bestimmt schonmal öfter unter anderen Namen aktiv.

      Nehmt es mal als kleine Warnung, ich werde mir überlegen heute nochmal hinzugehen, vlt. kann mich ja hier davor einer noch etwas breefen über die Dame, damit ich es nicht ganz umsonst mache.

      Besten Gruß,
      Der Maxi
      -Signatur-

      An alle Dienstleisterinnen:
      Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

      Kommentar


        #4
        Mindestens 5 Jahre älter, und tonnen makeup und der Körper ist auch nichtmehr so straff wie auf den Bildern ..
        Konnte sie leider nichtmehr besuchen, da sie anscheinend nichtmehr in Landshut ist.

        Kommentar


          #5
          Hallo Maxi,

          danke für die Info! Na dann werde ich mich hüten bei ihr aufzukreuzen!
          Wenn deine Beschreibung stimmt, dann hast du ihr mit "Fotos stimmen zu 80%" noch sehr geschmeichelt!
          Das Thema SDL und Bilder ist wirklich frustrierend...Ist doch nicht so schwer mal neue Selfies ins Internet zu stellen. Dann sparen sich alle Seiten viel Ärger!




          Zitat von maximax Beitrag anzeigen
          Mindestens 5 Jahre älter, und tonnen makeup und der Körper ist auch nichtmehr so straff wie auf den Bildern ..
          Konnte sie leider nichtmehr besuchen, da sie anscheinend nichtmehr in Landshut ist.
          -Signatur-

          An alle Dienstleisterinnen:
          Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

          Kommentar

          Lädt...
          X