Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke - Wetzlar - Garbenheim - Melanie aus Ungarn

    Vorsicht Abzocke.
    Ich habe mit Melanie für 70 Euro für 20 Min mit Ficken, Aufnahme und ZA vereinbart. Sie war weg mit dem Geld und ich habe mich ausgezogen. Sie kam zurück und ich fragte, ob ich mein bestes Stück waschen kann. Sie sagte 10 Euro und da kannst du waschen. Ich sagte so was habe ich noch nie gehört, aber du musst ja blasen. Daher werde ich mich nicht waschen. Sie holt eine Gummi raus und möchte drüberziehen. Ich sagte wir haben doch Blasen ohne mit Aufnahme vereinbart, daraufhin sie wenn du Blasen ohne möchtest, dann bezahle noch 20 Euro. Dann sagte ich, mir reichst gibt mir mein Geld zurück und ich gehe. Daraufhin holt sie ein Typen aus dem Nebenzimner und sagt ich soll mich ohne Geld verziehen. Ich hab gesagt,ich habe keine Leistung bekommen und deswegen möchte ich mein Geld zurück. Sie bringt mir 20 Euro und sagt dass ich verschwinden soll. Ich blieb hartnäckig und könnte 50 Euro zurück bekommen.

    Also am Ende war ich um 20 Euro erleichtert ohne irgendeine Leistung.

    Daher meidet Melanie. Das ist reine Abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (26.03.2017), dillläufer (23.03.2017), Hessenschluri (22.03.2017), kalletaubengerch (22.03.2017)
Lädt...
X