Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Xenia - Neu!

    Tach Gemeinde,

    Umzug des Etablissements aus Olvenstedter Chaussee 123 in die Leipziger Str. 29 ist geglückt. Leider aber auf Kosten der großzügigen Raumquerschnitte und der hygienischen Einrichtungen.

    Neugierig wie ich aber bin, schlug ich dort gestern mal auf. Xenia war die Auserwählte und nach dem Empfang durch die Hausdame und ein bissl Smalltalk wurde ich aufs Zimmer geführt. Zu den üblichen und bekannten Konditionen wird dort gewerkelt wie bisher.
    Alles nett, freundlich und soweit sauber und ordentlich.

    Xenia erschien dann mit Getränk nach Wunsch und kleinem Snack und mit 60/30 mit ZK, FM etc. bin ich mit ihr handelseinig geworden. Chemie stimmt sofort, haben wird doch dieselbe Altersklasse. 35 bin ich nicht mehr, 40 auch schon lange, lange nicht mehr.

    Aber ist das Alter das entscheidende Kriterium? Der Spaß am Sex sollte es sein, und der war heute ganz besonders da. Bei ihr und bei mir.
    Und so wurde gerade so die Zeit eingehalten, denn wir begannen schon, uns zu verlieren im Gewirr der Leidenschaften.

    Tolle Frau, tolles Date, aber nur etwas für Liebhaber doch reiferer aber schlanker Frauen.
    Ich hab´s genossen und würde mich freuen, wenn aus zweiter Hand ein "jut" oder "nicht so jut" im Forum erscheinen würde.
    Dass in der Leipziger Str. 29 was los ist, war zu merken, klingelte doch entweder das Telefon oder die Klingel an der Türe. Auch ganz so diskret ist der Ort der Lust nicht gelegen. Der Verkehr ist in Friedhof- und Einkaufszentrumnähe schon erheblich. Fußläufig und per jedwedem Fortbewegungsmittel.
    Außerdem kommt mir die Nr. 29 irgendwie bekannt vor. Sicher kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich glaube, es war unter dem Dach...

    Na dann Freunde des gepflegten SDL, ran ans Werk, ausprobiert und niedergeschrieben.

    LG und bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 22.03.2017, 14:21.

    #2
    Wie alt ist denn die Auserwählte gewesen in ihrer Anzeige steht 32j. ?

    Kommentar


      #3
      Xenia

      Hallo,

      mit ein bissl Fantasie kommt man über den vorherigen Beitrag nahezu zum Alter der Dame.
      So gute Mitte/Ende 40 ist sie ein jedem Fall und sie hatte auch schon mal mehr auf den Rippen...
      Hoffe, dass Dir das ausreicht, denn nach dem Alter frage ich eigentlich nicht...

      LG Erik

      Kommentar


        #4
        Dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie alt die Anja aus dem gleichen Laden ist, bei der (sicherheitshalber?) kein Alter angegeben wurde......
        Das Gesicht ist verpixelt und alleine von den Fotos her würde ich sie schon auf Ende 40 schätzen. O_O

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          Die olvenstedter Chaussee ist eigentlich bekannt dafür, das dort öfters mal Damen älteren Semesters auftreten.
          Waren die Preise letztes Jahr nicht auch günstiger?

          Kommentar


            #6
            Denke mal die Preise sind gleich 50€ / 30min und 100€/60min Extras: Zk, Fo 10€ mehr..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (23.03.2017)

              #7
              Hi,

              also die Male, wo ich in der OC 123 war, war dort eher "junges Gemüse" (alle unter 30) am Werkeln.
              Grundpreis war 50430; 100460
              Die (nur) 10 EUs Aufpreis für FO galten aber nur für FO als "Vorspeise", eine 69 war da nicht mit dabei. Die gab es auch nicht für mehr Geld.......
              ZK haben (wenn sie überhaupt angeboten wurden) nochmal 10 EUs gekostet.

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar


                #8
                69 ist "Verhandlungssache mit den Damen dort. Auf der Extra-Preisliste steht es m.E. nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X