Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Erfahrungen mit Sonja von PoppModels?

    Ich würde gerne zu Sonja von den PoppModels in Mainz gehen. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht?

    #2
    *** frühling aktionen ***

    Wahrscheinlich musst du es selbst testen.

    Wenn ich keine Erfahrungen habe kommentiere ich in der Regel nicht aber…

    Es ist nur meine Vermutung und ich kann auch nichts darüber berichten,
    doch wenn dich die FRÜHLING AKTIONEN locken wäre ich skeptisch.

    Vielleicht bieten die Damen das angepriesene ja wirklich an aber z. B. sanfte Schläge, Französisch mit
    Aufnahme, Brustwarzenspiele und Fingerspiele (vaginal) was bei 30 Min. inkl. sein soll,
    dass findet man in der Kombination gut performed seltener und ich vermute, dass es sich hier
    um eine Stallorder an die SDLs handelt um den Laden voll zu bekommen.

    Habe meine Zweifel, dass da alle SDLs 100% dahinter stehen, beim Akt die Diskussionen losgehen
    wenn sie den Lümmel zur Aufnahme im Mund hat, man sie schön fingert, sanfte Schläge verabreicht
    und dabei an den Nippel zieht usw….
    Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

    Erfahrungsberichte sind natürlich willkommen!
    Und wenn jemand berichtet, dass alles eingehalten würde, dann wäre ich event. dabei.

    Kommentar


      #3
      Frühling

      Hi,
      das nicht alle Mädels alle SDL's einhalten werden ist mir durchaus bewusst. Damit ist wohl zu rechnen.
      Ist mir bis auf wenige Ausnahmen aber eher selten passiert.
      Einfach vor dem 6 die Modalitäten klären und gut ist es.

      Zu Sonja will ich, da mich die Kleine reizt. Und ein Erfahrungsbericht hätte mir bei der Entscheidung ob ich es mit ihr versuche helfen können / sollen. Nichts weiter.

      LG
      Manni

      Kommentar


        #4
        Ich kann sie nur empfehlen

        Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
        Ich würde gerne zu Sonja von den PoppModels in Mainz gehen. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht?
        Hallo Milchmanni,

        Sonja kommt eigentlich aus Köln, soweit ich weiß. Ich habe sie bereits mehrere Male in Frankfurt besucht, da inserierte sie als "MiaSofie" oder "Mel" bei Kaufmich. Zuletzt hatte ich sie in der Hanauer Landstraße in Frankfurt besucht. Sie ist ein super nettes Mädchen mit einer schönen, schlanken Figur, die Fotos entsprechen somit der Realität (zumindest war es bei meinem letzten Besuch vor ca. 6 Monaten noch so). Lediglich der Busen ist etwas weich, aber ansonsten ist sie wirklich hübsch, auch das Gesicht. Sie hat ein phänomenales Gedächtnis, da sie sich damals bei meinem zweiten Besuch noch daran erinnern konnte, dass ich sie ca. 18 Monate vorher im Savoy Hotel besucht hatte. Irgendwie musste ich einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen haben, entweder war ich verdammt gut oder extrem schlecht!

        Ich habe sie als absolut korrekt kennengelernt, sie bietet tollen GF6, geht wirklich gut mit und küsst mit Leidenschaft. Mir hat es jeweils sehr viel Spaß gemacht, sonst hätte ich sie nicht mehrmals besucht. Man hat bei ihr den Eindruck, es mache ihr auch Freude, zumindest wenn man sie richtig behandelt. Deshalb war ich auch immer mindestens 90 Minuten bei ihr. Wenn Du also auf wirklich schönen und zärtlichen GF6 Wert legst, kann ich Dir einen Besuch bei Sonja nur empfehlen. Wäre sie in Frankfurt, würde ich sie sicherlich ebenfalls besuchen.

        Viel Spaß!

        Gruß
        Alex

        PS: Solltest Du sie besuchen, dann richte ihr doch bitte einen Gruß von mir aus und sage ihr, dass ich es schade finde, dass sie nicht in Frankfurt ist. Wenn Du vom Savoy Hotel und der Hanauer Landstraße erzählst, erinnert sie sich vermutlich an mich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milchmanni (24.03.2017), Swann (24.03.2017), veva (24.03.2017)

          #5
          Dankeschön Alex

          Hallo Alex,
          danke für die ausführlichen Informationen über Sonja. Von dem was du schreibst ist sie definitiv die nächste, die ich besuchen werde. Bericht folgt dann.
          Bis dahin.
          LG

          Kommentar


            #6
            Gern geschehen

            Hallo Milchmanni,

            nichts zu danken, gerne!

            Allerdings bin ich beim Schreiben jetzt selbst wieder richtig spitz geworden. Mal sehen, ob es mir reicht, am Wochenende doch noch nach Mainz zu fahren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Milchmanni (24.03.2017)
            Lädt...
            X