Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sonja Wildkatze

    Moin moin,

    ich war vor ein paar Tagen bei Sonja.
    Parken ein bekanntes Problem dort. Ich wollte eigentlich zu Rita, aber die war besetzt.
    Dann bei Sonja geklingelt zum Glück.

    Sonja ist eine typische Spanierin vom Anblick her, vom Verhalten her ist sie sanft und einfühlsam. Nichts von der Wildkatze wie im Werbetext beschrieben zu spüren, viel mehr Schmusekätzchen.
    Die Bilder sind real, kleiner Bauchansatz aber nicht ungeil. Die Wohnung war absolut sauber und aufgeräumt, das Beste was mir beim P6 je untergekommen ist. Alles top sauber und Sonja selber absolut gepflegt. Und das Wichtigste, ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt, als ob sie meine Geliebte ist. Schon vom ersten Eindruck und Feeling die perfekte Illusion.
    Die Preisabsprache brachte 50430 mit ZK, FO,GF6. Aufnahme kostet extra, habe ich aber nicht gebucht.
    Dann kurzes Frisch- und Nackigmachen. Sonja hat so feine und weiche Haut, allein davon wurde ich geil.
    Wir streichelte uns wirklich schön und quatschten schon einiges. Ihr Deutsch perfekt.
    Bei unserem PST merkte ich mal wieder, das hier ein empfindsamer Mensch sitzt , der die Freude spenden will, aber auch selber etwas schönes spüren möchte. Ja,ja ich weiß, nun bin ich sentimental, aber Sonja kommt sehr menschlich und freundlich rüber.
    Was dann kam war fast alles höchstes Niveau. Superzärtliche Küsse, sehr gutes Fo- besonders die Phasen ohne Handunterstützung - geiler GV . Sie war freudig dabei, tolle Geräuschkulisse genau passend zur Situation. Schöne Naturbrüste mit reaktionsfreudigen grossen Nippeln, aber im b-Format. Feine Säuberung von ihr. Nun gab's auch was zu trinken, das hatte ich mir verdient.
    Und dann haben wir uns wirklich gut unterhalten. Also ich wollte garnicht wieder weg und sie vermittelte das Gefühl, das sie das auch nicht wollte. Kurz geduscht, angezogen und liebevoll verabschiedet. Leider musste ich los . Meine Uhr zeigte an, das ich 47 min bei ihr war.

    Fazit: Das war Superschön bei Sonja. Mit dieser Performance ist eine Wiederholung angedacht und mit einer adäquaten Leistung kann sie Stammdame werden.
    Neuer Thread , weil neue Bilder.
    Wir haben auch viel gelacht und uns wirklich gut verstanden. Die Chemie passte, obwohl ich ja eigentlich nur auf blonde Osteuropäerinnen stehe.
    Sonja sagt sie ist 26 und das glaube ich ihr. Höchstens 2 Jahre drauf.

    Wer es noch nicht erkannt hat, ich spreche hier eine Empfehlung aus.


    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 22.03.2017, 16:05.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (23.03.2017), Däne15 (23.03.2017), dieter2811 (23.03.2017), Jan2015 (22.03.2017), Moin,Moin (22.03.2017), Rock5 (22.03.2017), Commander (22.03.2017)

    #2
    Moin,

    nun also mein dritter Erstbericht, nachdem meine beiden ersten nicht frei geschaltet wurden....

    Gestern war ich - anlässlich der Bremen Classics - mal wieder in Bremen und hatte Lust auf fremde Haut.

    Da meine 3 Stamm Ladies nicht da waren bzw. Termine hatten, bin ich bei Sonja gelandet. Ich muss gestehen, dass ich schon öfter überlegt hatte, sie mal zu besuchen, da ich auf die Dunklen Typen stehe. Der Bericht hier gab dann den Ausschlag und ich dachte, was solls. BIn spontan hin und habe geklingelt. 5 Sec. später liess sie mich ein. Kurz hoch in den 2. Stock und nochmals an der Tür geläutet, sie öffnete...

    Ich wollte eigentlich direkt umdrehen. Ich habe selten eine Frau gesehen, die so dermassen in einen Farbtopf gefallen ist. Sonja entspricht zwar rein vom Erscheinungsbild den Fotos aber die Schminke im Gesicht turnt mich furchtbar ab. Es war nicht dezent, es war einfach grausig zu viel. (Wie erklär ich die Farbe meine Frau, da reicht 'ne kurze Dusche hinterher gar nicht).

    Ich bin trotzdem rein..... sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle und ich sagte, 30 Minuten, daraufhin erklärte sie mir, das koste 50 Euro.

    Ob ich kurz ins Bad wolle, ich bejahte und sagte, ich würde gern kurz duschen. Sie meinte, das koste 10 Euro....

    Da ich DAS so in Bremen noch nicht erlebt habe, brachte diess das Fass zum überlaufen und ich sagte ihr, dass ich dann verzichten würde und sie mir die bereits übergebenen 50 Euro bitte zurück geben möge. Sie versuchte mir zu erklären, dass manche 15 MInuten lang duschen würden und sie das alles bezahlen müsse...

    Ich habe ihr gesagt, dann möge sie gleich 60 Euro aufrufen, dass manN vor dem Verkehr duschen wolle, wäre schliesslich in beiderseitigem Interesse. Und wenn ihr Service gut wäre, würden 60 Euro nicht zuviel sein.

    Schlussendlich gab sie mir, da ich mit Nachdruck darauf bestand, mein Geld zurück. Ich wünschte einen schönen Tag und bin woanders zufrieden geworden.


    Die 10 Euro für die Dusche halte ich für unangemessen. Im Paket aber in Ordnung, zahlen wir doch bei einigen Damen durchaus auch 70 Euro für 30 Minuten. Das schreckt mich nicht ab, wenns dann passt.

    Die Schminke... naja, darauf kann man stehen aber ich mag es nicht. Es war einfach erheblich zuviel und blätterte ab... sorry.


    So, schaltet es frei oder lasst es, der Bericht ist ehrlich und entspricht den Tatsachen.

    Grüße
    my2cents

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (13.02.2018), arctic (07.02.2018), scharnhorst (06.02.2018), Gorden Shumway (05.02.2018), Syrius (05.02.2018)

      #3
      Im Dezmeber war ich bei Sonja. Da eine andere DL trotz vorheriger Terminabsprche kurz vorher nicht erreichbar war, habe ich sie kurzfristig angerufen und sie hatte Zeit.

      An der bekannten Adresse alles ganz easy hoch ins 2. OG. Sonja öffnete noch in Strassenkleidung und war sehr freundlich.
      Ich erhielt Getränk und nach Geldübergabe (140460) und kurzer Wartezweit erschien sie in deutlich erotischerer Kleidung.
      So ein Teil aus ganz viel Netz. Ihre Bilder passen ganz gut.
      Die Location ist ja bekannt. Und wie bereits in einem Bericht erwähnt, war die Wohnung und das angebotene Bad mega sauber.

      Besonders gefiel mir ihr Akzent. Sie startete mit küssen und streicheln, um dann meinen Schwanz auszupacken. Nach einigem erkunden und streicheln ging sie in die Knie und ich konnte gutes FM genießen. Dazu gehörten auch die beiden Juwelen, die ordentlcihe Aufmerksamkeit bekamen. Immer wieder suchte Sonja Blickkontakt. Das gefiel mir.

      Das ganze wurde dann auf dem Bett fortgesetzt. Hier konnte ich wesentlich besser mit ihren Brüsten spielen. Etwas, auf das ich sehr stehe. Ordentliches Zugreifen, auch der Nippel war in Ordnung und gewünscht. Abwechselnd konnte ich sie fingern und ihre Brüste massieren, bis ich um Aufsatteln bat. Das Reiten gefiel so sehr, dass ich in die Missi wechselte damit es nicht zu schnell zum Ende kam. Naja, kurze Zeit später durch abschließenden Handjob bin ich zwischen ihren Brüsten gekommen.

      Die Erholungsphase enthielt schönes Streicheln und kurzweiligen Small Talk.
      Danch kümmerte sich Sonja wieder um das Wesentlcih und brachte meinen Schwanz wieder auf Betriebsgröße.

      Erst mit zärtlichem Streicheln. Dann mit gutem FM, um wieder in der Reiterstellung aufzusetzen. Die mag ich, weil man da uneingeschränkten Zugang zu den Titten hat. Anschließend dann der Wechsel in die Doggy. Da es die zweite Runde war, wollte der Abschluss etwas warten. Ich hatte schon vorher angekündigt, dass ich dann gerne AV Fingern hätte. Es kam besser. Sonja hatte einen AV Vibrator, der kurz Gummiert wurde und mit dem sie den abwechselnden HJ und Bj unterstütze, bis auch der zweite Abschluss unweigerlich kam.

      Nach Reinigung und AST habe ich mich nach einer knappen Stunde zufrieden wieder auf den Weg gemacht.

      Ich fand den Service und die Location top. Ich stehe eher auf sehr schlanke Mädels. Aber ich wusste, was mich erwartet und war daher auch optisch sehr zufrieden. Die Angaben in der Anzeige weichen etwas ab, aber ohne böse Überraschung.

      Von mir eine Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (05.01.2019), dieter2811 (05.01.2019), Genießer321 (04.01.2019), greeni68 (04.01.2019), Däne15 (04.01.2019), Commander (04.01.2019), tomfuc (04.01.2019)
      Lädt...
      X