Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Vivien

    Servus

    war heute bei Vivien, hab einen Termin ausgemacht, sie arbeitet übrigens auch im Duo mit Alicia Wild

    bin eingetreten und Preise besprochen 80430 (nur FM) und Option auf Anal gelassen was 50 extra gekostet hätte

    ich schätze Sie mal auf 30, Titten sind wie man auf den Bildern sieht getunt, man sieht noch gut die Narben, OP war vor 6 Monaten, hab mich gar nicht getraut die Dinger anzufassen, über das Aussehen der Melönchen kann man streiten, ich hätte straffe A-Körbchen vorgezogen, ansonsten ist Sie schon hübsch und hat einen schönen runden Arsch

    ich hab mich gewaschen und dann aufs Bett gelegt, Sie hat mich ohne vorher anzuheizen den Gummi über den schlaffen Jonny gerollt, dafür gibt's ein Minuspunkt dafür war französisch doch sehr gut, wenig Handeinsatz, viel Druck Ficken hat gepasst, hat eine gute Beckenbodenmuskulatur, es kam zwar kein Zeitdruck auf, aber Sie hat trotzdem auch gemeint das Sie es nicht gewohnt ist so lange gefickt zu werden, reiten wollte Sie nicht, weil kaputte Knie

    schließlich wählte ich noch AV mit dazu, das hätte ich aber besser bleiben lassen sollen, weil Sie doch Probleme damit hatte (Schmerzen)

    Fazit: Eher durchwachsen, weitere Berichte die ich auf Lustscout gelesen habe waren auch eher so lala
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.03.2017), L.Figo69 (22.03.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Vivien-Passau

    Zur besseren Meinungsbildung....
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (22.03.2017)

      #3
      Keine Ahnung ich Google immer Name und Handynummer, aber trotzdem finde ich manche Berichte einfach nicht weiß auch nicht woran das liegt, hätte ich die jetzt angefügten Forumsberichte gelesen, hätte ich mir die mittelmäßige Nummer wohl gespart
      Zuletzt geändert von alex 0815; 22.03.2017, 21:23.

      Kommentar


        #4
        Die erzählt ernsthaft einem Gast sie ist es nicht gewohnt so lange gefickt zu werden, bei gebuchten 30 Minuten???

        Moment, ich glaub ich muss grad mal lachen... Beruf zu 100% verfehlt.
        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          NuFux85 (09.07.2017)

          #5
          ich war auch schon ein paar mal bei ihr sie ist wirklich eine wunderschöne und symphatische frau aber bei allem respekt ficken kann sie nicht wirklich und ihr service ist auch nicht der beste zk in der sedcard stehen haben und dann nur küssen so wie ich sie als kleiner junge von meiner oma vor dem zu bett gehen bekommen habe so ganz leicht auf die lippen und das wars ich kann keine empfehlung aussprechen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (12.07.2017), L.Figo69 (12.07.2017)
          Lädt...
          X