Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden Baden - Kamj - Chalet d´Amour / Hilfe ?

    Hallo zusammen .. mein grössenradar hat mal wieder angeschlagen ..

    Die Bilder sprechen mich an und ich vermute das die gute eher 185cm rum ist da sie auf dem einen Bild im Türrahmen diesen fast oben erreicht und das mit recht moderaten Absätzen ..

    Habe auch schon angerufen jedoch durch sprachliche Barrieren konnte ich diese Info nicht abfragen .. spätestens als ich nach der Schuhgröße fragte und hier ein 35 kam war mir klar ich spreche nicht mit der richtigen Dame ( haben eine Nummer für alle Damen und habe min heute vier mal angerufen )

    Sollte jemand also dort gewesen sein und in der Vorstellung sie gesehen haben oder besser bei ihr war wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar bevor ich den Weg auf mich nehme ..

    Außerdem kenn ich weder das Haus ( Qualität ) noch war ich überhaupt je dort in dem Raum aktiv außer einmal bei Samantha die aber privat agierte .:

    Danke

    #2
    Ganz toll .. 80km für die Katz

    Angerufen .. Termin gemacht .. pünktlich.. um dann gesagt zu bekommen die Dame ist die nächsten 1,5std besetzt .. jedoch nicht mit mir .. danke für nix

    Kommentar


      #3
      Dann ist man sauer, kann ich mitfühlen.
      Dieselbe Situation ist mir schon 2 Mal passiert. Das eine Mal war besonders shit. Es ging um eine sehr begehrte Junge Dame (20 Jahr, hübsch 1,83 m ). Um sicher zu gehen habe ich 3 Tage vorher meinen Termin gemeldet und am selben Morgen noch mal angerufen zum bestätigen. Pünktlich um 19.00 Uhr geklingelt. Die Hausdame sagte mir dass das Mädel gerade vor 2 Minute mit ihren Kunden aufs Zimmer gegangen ist. Was ?? ich bin ihr Kunde ! und nennte mich mit Namen. Plötzlich wurde der Hausdame bewusst dass sie einen Fehler gemacht hat. Ja, ein Mann ist vor 2 Minute gekommen und sagte er hat jetzt einen Termin mit dieser Dame. Die Hausdame gab zu, sie hat versäumt nach seinem Namen zu fragen. Schnell lief sie in das Verrichtungszimmer. Es war aber zu spät, der Mann hatte schon das Geld bezahlt. Es war der Hausdame natürlich sehr peinlich. Aber ich glaube dass ihr einziger Trost war dass ihre Chefin davon nichts mitgekriegt hatte. Danach waren es noch 3 weiteren Kunden mit fest Termine. Für mich war der Abend gelaufen. Und 60 Km hin und zurück auch für die Katz wie bei Dir.
      Zuletzt geändert von Boska; 09.04.2017, 23:55.

      Kommentar

      Lädt...
      X