Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Hamburg

    Moin, Moin

    aus Hamburg, mal wieder auf der Piste gewesen.
    Meine Wahl fiel auf **blockierter Link** [enter]=1

    Das letzte Foto zeigt sie unverpixelt, süße Maus aus Polen. Klasse Möppels, Hintern klein fest, vielleicht etwas flach.
    Hübsche Augen und süßer Kussmund , sie wirkt sehr selbstbewußt und geht auch ordentlich in die Offensive.
    Termin vereinbart, kurz vorher noch mal bestätigt.
    Location gut zu erreichen, Parken ist etwas schwierig, zur Not etwas weiter im Parkhaus möglich.
    Frisch gemacht im Bad, sie kam kurze Zeit später, trug schwarze Dessous.
    Vor dem Bett erstes Anschmiegen, ich durfte sie auspacken
    Schönes Vorspiel , Brüste fassen sich toll an. Sie ging dann in die Hocke und es gab ein tollen BJ , ordentliche Tiefe und auch mal schleckend an Schaft , Köpfchen und Kronjuwelen.

    Wir haben dann doch das Bett in Beschlag genommen, ich hab ihr meine Zungenspiele ausführlich gegönnt.
    Das quittierte sie mit guten Bewegungen des Beckens und wohligen Lauten

    Sie war jetzt richtig in Fahrt, riss vehement den Conti auf, zog ihn mit dem Mund drauf, noch mal fest geblasen und dann in der Missio eingelocht.
    Gab jetzt auch Küsse und gute Bewegungen ihrerseits, heftiges Klammern, etwas Dirtytalk.
    Wechsel in die Doggy, hier ging es sportlich weiter.
    Noch mal zurück in die Missio , weil ich es hier besser unter Kontrolle hatte und auch die Knutscherei besser ging.

    Nach der Entspannung ruhig verweilt, noch etwas gekuschelt und gestreichelt. Etwas AST, nächste Termine sind noch weiter eine Woche Hamburg, dann wohl Bremen.

    Schöne Frau mit gutem Service, gute Konversation möglich. Eine Wiederholung wird es geben.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (28.04.2017), Däne15 (24.03.2017), MMikee (23.03.2017), Steinbock (22.03.2017), Andrew666 (22.03.2017), Zunge39 (22.03.2017)

    #2
    Kommt mir bekannt vor das Mädel.
    Kann es sein das sie mal in Oldenburg war?

    Kommentar


      #3
      Sarah zur B Probe aufgesucht. Adresse in Lohbrügge .
      und Termin vereinbart. Pünktlich eingelassen worden.

      Sarah wirkte beim Empfang diesmal etwas kühl, aber freundlich. Der ST funktioniert ja gut, es kam lockere Stimmung auf.
      Honorar 80430 übergeben, Dusche angeboten bekommen und auch genutzt, Das Wasser lief etwas spärlich aus dem Duschkopf, Handtücher und Mundspülung aber alles da.

      Wir haben im Stehen angefangen vor dem Bett, Brüste freigelegt und zärtlich gestreichelt, sie massierte dabei den Prinzen groß.
      Dann packte sie meine Hände und führte sie an ihre Brüste und forcierte das feste Zupacken.Dann gab es ein BJ im Stehen, abwechslungsreich mit EL.
      Auf dem Bett Höschen ausgezogen, sie weiter am Saugen, ich war faul und hab es mir gut gehen lassen.
      Ihr war es wohl zu wenig Action, und so fummelte sie schon mit dem Conti rum.
      Ok, ich hab mich dann um ihre Lustgrotte gekümmert und sie ausgiebig geleckt, gute Feuchte und Bewegung .

      Conti drauf, Knutscherei war heute nicht angesagt, noch mal FM, sie war im Ganzen heute sehr fordernd.
      Zog irgendwie ihr Ding durch, hätte mir gewünscht, das sie mehr auf meine Zeichen reagiert.
      Gepoppt haben wir wild , erst seitlich , dann Wiener Auster, auch hier gab sie den Takt vor.
      Es war alles gut ausgeführt, aber irgendwie hätte ich es mir heute etwas kuschliger gewünscht.

      So hatte ich eher den Eindruck , das sie sich gar nicht so um mein Wohlbefinden gekümmert hat, sondern sich einfach mal ihren Spaß gegönnt hat.
      Vielleicht hätte ich das in Rechnung stellen sollen

      Naja, so war es eine B Probe, die nicht schlecht war, aber meine Erwartungen doch nicht ganz erfüllt hat.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (28.04.2017), Däne15 (28.04.2017), TomGreiner (28.04.2017)
      Lädt...
      X