Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Elissa

    Spontan mal aufm jagdweg vorbeigeschaut und mir die damen zeigen lassen. Die Auswahl war dürftig, so entschied ich mich für Elissa da sie sich vorstellte mit " hallo ich bin elissa, ich mache alles " . Naja als es dann soweit war gabs doch nicht alles.
    Optisch so lala, sehr stark geschminkt, große naturbrüste. Sehr aufgeschlossen, bis hin zu ziemlich durchgeknallt. War jetz gar nicht so verkehrt, lieber so als fresse ziehen.
    Nunja wie erwähnt war doch nicht alles drin, blasen gab's nur mit gummi und das finale ebenfalls ins selbige. Alles dazwischen war ganz ok, ich hab sie schön 30min durchgenommen. Nur oben wollte se nicht richtig sein.
    Am schluss erzählte sie mir das sie seit 3 monaten nicht gekommen sei weil alle immer nur 5min durchhalten und ich hätte ihre Glocke endlich mal wieder zum klingeln gebracht. Anhang der 30minuten in den ich sie wirklich hart nahm, glaubte ich ihr das sogar. Und selbst wenns nicht stimmte, ist man doch mit einem grinsen aus dem zimmer.

    Fazit: netten aufgeschlossenes mädchen, mit mittelmäßigem körper.
    Kann man einmal haben, das reicht aber auch

    #2
    Preiswucher

    Zitat von Vanhelsing Beitrag anzeigen
    weil alle immer nur 5min durchhalten
    Da hat die Gute mit ihren 5 min noch richtige Stecher abgekriegt. War mal bei ner attraktiven, jungen D-tittigen SDL, die war erleichterter als ich und meinte, sie wurde an dem Tag schon von 3 Männecken beglückt, die allerdings weder einen hochgekriegt noch gekommen waren. Das gute Kind war sicherlich nicht verzweifelt deshalb, aber mit Bumsen ist nicht viel im Puff, nuckeln schon eher

    Zitat von Vanhelsing Beitrag anzeigen
    Am schluss erzählte sie mir das sie seit 3 monaten nicht gekommen sei
    als ich vor Jahren bei ihr war, war sie zwar auch schon sehr zutraulich und unzickig und unter gleichem Namen unterwegs, aber nicht so sprachgewandt, um die Häufigkeit ihres Abganges mitzuteilen. Bumsen ließ sie sich sehr herzlich von mir, trotzdem musste ich ihre Beine mit Nachdruck breitmachen. Doggy war noch schlimmer, das kannte sie damals noch nicht, so schien es

    Zum Glück hatte ich ausnahmsweise meinen eigenen Preis bei der Empfangstrulla durchgesetzt, einerseits und andererseits interessierte Elissa das mehrmalige und überpünktliche Türgeklopfe derselben nicht die Bohne. Aufm Flur hat mir die kleine, windige Einlasstante vollgeheult, dass das arme Kind nun wegen 50420 kurz vorm verhungern sei, weshalb sie das ja auch gut hörbar auf 50410 abzukürzen versuchte..

    Zitat von Vanhelsing Beitrag anzeigen
    Fazit: netten aufgeschlossenes mädchen, mit mittelmäßigem körper.
    Kann man einmal haben, das reicht aber auch
    Sie hat bis auf die satten, festen Natur-C nicht so richtig weibliche Kurven, aber sensationell festes Bindegewebe.

    Wie der Schwanz, so das Urteil...würdsch mich aber auf ne Wiederholung mit der einlassen, aber nicht bei den stadtbekannten, kranken Preisen in der Jagd - ehemals Donaherstr., 60 EUR für 15min, und schon zahlen die Dummen ihre 80430 ...hahaha.
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.03.2017, 11:26.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag zusammen,

      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
      ... 60 EUR für 15min, und schon zahlen die Dummen ihre 80430 ...hahaha.
      ehe es jetzt im Thread zu einer Preisdiskussion kommt, möchte ich diese gleich im Vorfeld unterbinden. Hier geht es um Elissa und nicht um die Preispolitik in DD.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Genau! 60415 braucht man nicht zu diskutiern

        Weils in #1 angesprochen wurde: Vom bloßen Durchficken kriegt ne Muschi keinen Orgasmus, selbst bei stundenlanger Standfestigkeit des Fickers. Da müsste Elissa schon mindestens selber Fingerchen anlegen, und das macht(e) sie erstens nicht und zweitens stehen die Erfolgsaussichten (Orgasmusforschern bzw. Frauen selbst zufolge) immer noch bei unter 50% - zusätzlich vorausgesetzt, man lässt dem Muschilein auch n paar Minuten länger Zeit, als das durchschnittliche Männecken so braucht.
        Übrigens hat Elissa meiner Erinnerung nach ein hübsches Gesicht mit persischem Einschlag, da war sie aber nur dezent angemalt. Ihre Mumi selbst sieht eher unspektakulär aus.

        Kommentar


          #5
          Preis is zweitrangig

          Ums abzuschließen, der preis ist in meinen augen zweitrangig wenn der service stimmt. Wer keine Kohle hat kann eben auch nicht fi**en. Feilschen ist in meinen augen auch unangebracht, da man den Damen ihre dienste ruhig angemessen honorieren kann, aber jedem seine sache.
          ...
          Ob sie nun gekommen ist oder nicht, ist mir eig gleich. In dem fall war die eventuelle lüge ein guter zusatzservice dessen Illusion man zu schätzen wissen muss ;-)

          ...

          Noch eine Sache an alle stillen mitleser, wie auch ihr auf der suche nach guten damen seid, sind auch wir ( die "Berichteschreiber" ) auf der selben suche. Deshalb meldet euch an, schreibt berichte und kommentiert. Somit helfen wir uns gegenseitig ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X