Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Olivia - Landshuter Str. 72b

    Ich hatte heute einen Termin mit Olivia vereinbart und stand pünktlich vor der Tür.
    Freundlich lächelnd öffnete sie und checkte erstmal ab, ob ich auch der richtige bin.
    Das fand ich schon mal sehr positiv. Es gibt ja immer wieder Spezialisten, die sich einfach dazwischenschleichen.

    Nach dem schnellen Vertragsabschluss per Handschlag über die anstehende Dienstleistung (80430), habe ich mich erstmal im Bad frischgemacht.
    Dort sollte der Vermieter vielleicht mal den Duschkopf wechseln und kleine Wegwerfbecher für die Gurgellösung wären auch hygenischer. Aber das nur so nebenbei bemerkt.

    Als ich Olivias Zimmer wieder betrat, meinte sie, ich sollte es mir schon mal gemütlich machen.
    Sie verschwand dann im Bad, kam aber schon bald ganz nackt wieder zurück.
    So konnte ich sie zum erstenmal von oben bis unten bewundern und muss sagen, dass ich sie einfach unbeschreiblich attraktiv finde.

    Ich versuche es trotzdem: Sie ist sehr groß, hat ein sehr hübsches Gesicht, einen wohlgeformten Busen und einen Top Hintern.
    Alles so, wie es auch die Bilder zeigen. Ok, wer auf Hungerhaken steht, dem wird sie nicht gefallen.
    Ich persönlich stehe aber sehr auf kurvige Frauen aber auch nicht extrem mollige und in dieser Klasse ist sie einzigartig!

    Sie hat sich dann erstmal über mich gelegt und wir haben ausgiebig ZK ausgetauscht.
    Ich habe ihr viele ernst gemeinte Komplimente gemacht, was sie natürlich geschmeichelt zur Kenntnis nahm.

    Danach gings ans Muschilecken. Ich legte mich echt mächtig ins Zeug und kurz bevor meine Zunge völlig erschöpft war, bekam sie tatsächlich einen Orgasmus. Das zu schaffen, ist immer ein Hochgenuss!
    "So, jetzt verwöhne ich dich", lächelte sie, bevor sie meinen Freund und meine Eier richtig schön mit ihrem Mund rannahm.

    Mittlerweile war meine Geilheit so groß, dass ich es einfach nicht mehr erwarten konnte, sie endlich zu ficken.
    Sie setzte sich in der umgedrehten Position auf mich, so dass ich gut ihren wunderschönen Arsch beim Reiten beobachten konnte.

    So kam es, wie es kommen musste. Auch ich war nun am Ziel und hatte die kleine Tüte ordentlich abgefüllt.
    Was ich hier auch noch positiv erwähnen möchte: Viele Professionelle sind froh, wenn es endlich vorbei ist und schmeißen deinen Schwanz danach sofort aus ihrer Muschi.
    Olivia blieb erstmal noch einige Augenblicke ruhig liegen, und gab mir die Zeit zum Genießen. Dann konnte ich selbst die Vereinigung kontrolliert beenden.

    Wir haben uns dann noch gut unterhalten und nach meinem zweiten Badbesuch sehr innig verabschiedet.

    Alles in allem ein Topbesuch! Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (10.02.2019), Excalibur23 (29.10.2018), RitterCumallot (19.09.2018), Bitchlover (29.11.2017), xStylerx (25.03.2017), Pussyhunter69 (23.03.2017)

    #2
    Olivia in Trier

    War am Wochenende bei Olivia in Trier.
    Hab sie am Sonntag Abend zum wiederholten mal im Netz gefunden und war überrascht, das sie tatsächlich in meiner Nähe ihr Basislager augeschlagen hat. Ein Versuch ist es wert,dachte ich und griff zum Telefon. Leider meldete sich keiner. Vielleicht schon zu spät, doch 20 Minuten später hat sie mich zurückgerufe, sehr sehr positiv, hab ich noch nie erlebt und schon eine Stunde danach stand ich vor ihrer Tür.

    Ich wurde nett und freundlich begrüßt und bekam gleich was zu trinken angeboten. leider mußte ich feststellen, daß sie nicht so aussah wie auf den Bilder, ich glaube die Aufnahmen sind schon ein paar Jahre alt.
    Sie ist eine schöne große Frau mitte 30. Enttäuscht war ich nicht, hab vielleicht gehofft sie hätte mit der Konfektionsgröße geschwindelt und sie wäre kräftiger, weil ich auf rundere Frauen stehe.
    Aber Olivia ist eher leichter und schmaler als auf den Fotos.
    Wir haben uns auf eine Stunde für 130 geeinigt und nach einer Dusche ging es auch schon zur Sache.
    Erst langsam mit streichel Küssen und französisch und dann von reiten über dogy zu misio bis zum Höhepunkt, wobei sie wirklich nicht faul war sondern sich super bewegt hat.
    Nach kurzer Pause noch eine schöne Massage mit Öl, kann sie prima.
    Der Sex war super und Olivia ist sehr nett und freundlich.
    Wer auf große normale bis schlanke Frauen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben und wird auf seine Kosten kommen. Der Service ist wie in der Anzeige beschrieben und super.
    Es war genau die richtige Entscheidung für diesen Sonntag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (10.02.2019), RitterCumallot (19.09.2018), xStylerx (29.11.2017)
    Lädt...
    X