Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROTISCHE NATASCHA
63452 Hanau
0151-68460409
EROTISCHE NATASCHA

Natascha verwöhnt Dich mit
heissen erotischen Massagen,
NS-aktiv, Franz...,
AV, ZK, Schmusen,
fragt mich gern..
Freu mich auf Deinen Anruf...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - EROTISCHE NATAS

    Hallo liebe Gemeinde...,

    heute mein erst Bericht und hoffe alles richtig zu machen .ich war heute das 2 te mal bei der oben genannten Dame,obwohl ich eigentlich nicht mehr hin wollte...aber dazu später mehr.da ich in Hanau war und Druck abbauen wollte und ich dachte es hätte sich was geändert rief ich bei ihr an und bekam sofort einen Termin.parkplatz zu finden ist etwas schwierig da dort nur Anwohner parken dürfen,habe aber zum Glück noch einen gefunden ach der Standort ihrer Wohnung ist in Hanau Steinheim in nem Wohnblock und einigermaßen diskret(friseur und Matratzen Geschäft).ich also bei ihr geklingelt und es wurde sofort auf gemacht.ich in die erste Etage gelaufen und als ich vor der tür stand,nochmal kurz geklopft und prompt wurde mir die Tür geöffnet....sie stand nur ,it einem Bademantel bekleidet vor mir und wir begrüßten uns herzlich mit Küsschen links und Küsschen rechts...so als ob ich ein Stammkunde wäre.sie bot mir auch gleich was zu trinken an,dass ich dankend annahm.dann habe ich sie gebeten nochmal duschen möchte"natürlich mein Schatzi "sagte sie.ich aus dem Bad raus und mich auf das Bett gelegt.sie ging dann auch duschen und kam kurze Zeit zurück...ach verdammt die Kondome vergessen sagte sie und husch kurz die verhüterli geholt.dann legte sie sich zu mir und wir küssten uns leidenschaftlich.dann begann sie meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge zu verwöhnen....also ich kann ohne zu übertreiben zu sagen,blasen kann sie so jetzt kommt das negative.vielleicht für einige andere nicht aber mich hat es etwas gestört.als sie so schön meinen Freund ,it Ihrem Mund verwöhnte und die Eier,klingelte das Handy....sie hörte auf und schaute wer angerufen hat ich dachte nur suuuuuper wie beim letzten Mal...dann hat sie weiter gemacht und wieder klingelte das Telefon....boah dachte ich geh bloß net dran..was macht sie?Sie ging dran und versuchte den Typ abzuwimmeln,was sie dann auch tat.ich dachte jetzt nur"lass das f
    Handy jetzt nicht mehr klingeln"was es auch dann net tat bzw. sie es lautlos stellte...als sie dann weiter machte bat ich sie,dass sie sich hin legen solle und ich sie gerne verwöhnen möchte..ihre pussy roch neutral und sie hat große scharmlippen was mir gefällt.ich habe sie ordentlich geleckt,was sie mir auch bestätigte naja das kann ich halt einfach weil ich es liebe Frauen zu verwöhnen es dauerte nicht mehr lange und ihre pussy zog sich innerlich zusammen und es kam ihr...kurz geplaudert danach und dann war ich wieder dran.sie wieder schön tief meinen Schwanz in den Mund genommen bis es mir kam .ich habe meine ladung voll in den Mund gespritzt...wow war das herrlich.kurz ausgezuckt und dann kamen meine Nachkommen in den Waschbecken.eigentlich wollte ich heute 2 mal kommen aber die erste Ladung war so heftig das ich net mehr konnte .sie fragte mich ob ich nochmal wollte aber das habe ich verneint,bekam aber eine Massage,wobei sie ständig auf ihr Handy schaute😤.haben zwar zwischendurch sehr nett geredet und auch ne Zigarette geraucht aber das mit dem Handy hat genervt.

    FAZIT:Eine sehr nette aber doch teilweise zu hektische Frau.sollte mal während ein Gast da ist das Handy aus oder leise machen.

    Aussehen: 3
    Location:3
    Blasen :1 mit *
    Akt:keine Ahnung soweit bin ich net gekommen🙈
    Preis : 100460 alles was sie anbietet

    Hoffe es war ok für mein erst bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (07.04.2017), cobras (23.03.2017)

    #2
    Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
    klingelte das Handy....sie hörte auf und schaute wer angerufen hat ich dachte nur suuuuuper wie beim letzten Mal...dann hat sie weiter gemacht und wieder klingelte das Telefon....boah dachte ich geh bloß net dran..was macht sie?Sie ging dran und versuchte den Typ abzuwimmeln,was sie dann auch tat.ich dachte jetzt nur"lass das f
    Handy jetzt nicht mehr klingeln"was es auch dann net tat bzw. sie es lautlos stellte.
    FAZIT:Eine sehr nette aber doch teilweise zu hektische Frau.sollte mal während ein Gast da ist das Handy aus oder leise machen.


    Hoffe es war ok für mein erst bericht
    Danke für deinen ausführlichen Bericht, das fing sehr gut an, aber das mit dem Handy geht gar nicht, das hat deine ganze Session kaputt gemacht. Ich kann das auch nicht ab. Daher ist die SDL für mich kein Besuch wert. Schade. Mir hast du mit dein Bericht sehr geholfewn, ich bin noch am filtern, denn ein guter SDL start wäre für mich wichtig.

    Kommentar


      #3
      Hätte wieder auf mein bauchgefühl hören müssen

      Nachdem ich ja jetzt schon 2-3 mal mit gemischten gefühlen bei ihr war,hätte ich besser auf mein bauchgefühl gehört.wie aber ist meistens das hirn in die hose gerutscht,so wie heute.da ich in hanau unterwegs war und geil war,natascha per sms angeschrieben ob sie da sei und zeit hätte.dies wurde bejaht.also ich hin und geklingelt.tür wurde prompt geöffnet.dann ihre Begrüßung"oh schatzi schön dich wieder zu sehen...blablabla.hat ziemlich genervt aber egal ich war geil.wir sind ins Zimmer und ich zog mich aus.bin dann ins Bad mich frisch machen.als ich fertig war bin ich alleine ins zimmer und habe mich hin gelegt.was dann kam war der hammer...ich lag ca 10-15 min nackt auf dem bett🙈..ich wäre beinah eingepennt...als sie dann kam fragte ich was los ist.sie sagte das ein "bekannter"mit seiner ex Freundin im anderen zimmer sei und sich Vergnügen.ich dachte nur was geht denn hier ab????ein bekannter kommt mit seiner ex zum poppen???habe nur gehofft das er nicht ins zimmer kommt😂😂.sie legte sich dann neben mich bzw setze sich und nahm meinen in die hand und mit der anderen schrieb sie sms...in dem moment wollte ich schon gehen...aber sie legte das handy zum glück auf die Seite und hat mir schön einen geblasen.also das kann sie sehr gut...ich habe es dann nicht mehr ausgehalten.bevor es mir kam,sagte ich zur ihr,dass ich ihr in den mund spritzen will.sie war begeistert und kniete sich hin.ihr mund war weit geöffnet und meine ladung spritze ihr ins Gesicht...ach überall hin,so ein druck hatte ich.sogar das bettlacken bekam was ab.wer also hin will bitte schauen ob dieses gewechselt wurde😂😂😂.kurz sauber gemacht und schwupp wieder ans Handy und sms geschrieben.boah ich kochte innerlich..ich wollte nur noch weg.habe mich angezogen und mir ne kippe angemacht.wärend ich bzw wir eine schnelle geraucht haben, klingelte der nächste😂.sie ging an die tür und parkte den Nächsten irgendwo, war mir auch egal,ich wollte nur noch weg.als ich draussen war habe ich ein ernstes Wort mit meinem freund geredet....und ihm gesagt das ich nie mehr auf ihn höre😂😂😂😂.also wer nur druck abbauen will ok aber sonst nicht mehr.habe 30450 bezahlt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (17.12.2022)
      Lädt...
      X