Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Anita aus Polen

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit der Optik...

    Die Bilder sind ziemlich aktuell (das habe ich in der letzten Zeit schon anders erlebt). Ein paar Tattoos wurden wegretouchiert (das eine auf dem Rücken kann man auf den Fotos erahnen) und irgendwie hat sie bei der Oberweite ein bißchen zugelegt. Oberweite "75 C Silikon" dürfte wohl eher hinkommen als "75 B Natur", aber egal. Der optische Eindruck war also schon einmal sehr gut. Erster Pluspunkt.

    Anita hat sich zigmal entschuldigt weil ihr vorheriger Termin länger gedauert hat. Sehr nett ist sie also auch. Zweiter Pluspunkt.

    Wie meistens, wenn ich eine Frau noch nicht kenne, habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Wir haben uns beide noch frisch gemacht (nacheinander) und haben es uns anschließend auf dem Bett bequem gemacht.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Küssen zum Aufwärmen: sehr gut (ich habe direkt ein bißchen Angst bekommen, so wie Anita abgegangen ist; das mit der "sehr vielen und natürlichen Geilheit" aus der Sedcard sollte man also wörtlich nehmen); Französisch bei mir: befriedigend (vielleicht bin ich auch einfach durch Vivian verwöhnt, aber das geht schon noch ein bißchen intensiver und abwechslungsreicher); Französisch bei ihr: gut (sehr wohlschmeckend, vielleicht hat an der Stelle noch ein bißchen die gespielte Erregung bei ihr gefehlt, aber gefallen hat es ihr wohl auch, denn "Flutschi" haben wir danach nicht gebraucht); Verkehr: gut (Cowgirl normal und gehockt, gerade bei der zweiten Stellung sind wir ziemlich auf Touren gekommen - das hat richtig schön geklatscht - und deshalb bin ich auch zeitnah gekommen); Massage: gut (die hätte wie meistens ein bißchen intensiver sein können, aber die eine oder andere Verspannung im Rücken ist jedenfalls weg); Küssen zum Abschluß: sehr gut (s.o.).

    Anita hat mich anschließend nach unten gebracht, sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet und die Telefonistin hat noch meine Kundenzufriedenheit befragt. :)

    Fazit: Ich stehe eigentlich eher auf die zärtlichen, verschmusten Typen (so wie Vivian), aber wenn man es gerne etwas hemmungsloser haben möchte, dann kann man bei Anita nichts falsch machen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2
    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Bei den vielen neuen Frauen in Hof und Plauen komme ich sowieso nicht mehr hinterher, aber wenn sich wieder einmal die Gelegenheit ergibt - warum eigentlich nicht?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (24.03.2017), kalletaubengerch (23.03.2017), FAB (23.03.2017), sexboy (23.03.2017), Ikarusofr (23.03.2017), dr ahab (22.03.2017), unicorn (22.03.2017), Jagdhorn (22.03.2017), hjo (22.03.2017)
Lädt...
X