Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine in Erfurt

    Eigentlich wollte ich gestern zu Sophie.Das hatte ich schon lange vor,aber meine Arbeitszeiten haben mir immer nen Strich durch die Rechnung gemacht.Gestern hatte ich frei,also nix wie hin.Es öffnete mir allerdings Gina (glaub ich) und sagte mir freundlich,das Sophie grad zum Arzt sei,weil sie umgeknickt ist und morgen erst wieder da wäre.:( Sag mal notnagel,kannst du uns nicht auch noch was übriglassen von deiner Göttin?Das nächste mal bitte auf die softe Tour.;) Ich hab dann einfach ein Stockwerk höher bei Massage geklingelt und worde dort von Sabine freundlich empfangen.Sie ist ne ganz nette,mit der man sich über alles unterhalten kann.Da ich nur nen Blowjob wollte,hab ich 60,- für FO mit aufnahme bezahlt.Sie kann das wirklich verdammt gut und man muss sich schon zusammenreißen um nicht zu früh zu kommen.Dabei kümmert sie sich auch schön um die Bälle.:) Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen,wenn ihr nicht zu sehr auf junge Dinger steht.Einzig negativ ist der viel zu kleine raum.Bilder gibts auf Erotikum.

    #2
    Arbeitsunfall

    jaja der kleine Raum ist schon bekannt als Nachteil, aber in der Praxis hat er sich doch bewährt, da die Abstände zwischen den betroffenen Personen in dieser Etage meist einen Grenzwert bei 0 haben und sogar temporär periodisch schon bei -16cm und darunter lagen.:D

    Hab auch oben geklingelt, da öffneten mir zwei dunkelhaarige Mädels (obenrum) eine war sehr sehr freundlich, normalfigürlich, schätze mitte zwanzig, niedliches Gesicht und eine war älteren Bj. und etwas strenger in der Optik.:)

    Sorry, aber Sophie hat sich dann wohl doch beim Sprung vom Sessel verletzt! Ich war zu diesem Zeitpunkt mit den Zielkoordinaten beschäftigt und etwas von ihrem Body abgelenkt!:D

    Kommentar

    Lädt...
    X