Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    @Admins:
    Die vielen ausschließlich positiven Berichte würden das doch inzwischen rechtfertigen, und Amber hätte das verdient, oder?
    Ich denke die Admins haben sie schon auf dem Schirm, doch zuvieles drängen bewirkt doch meist das Gegenteil.
    Auch ohne Empfehlung ist die Amber gut besucht und ihre Gäste wissen was sie von ihr erwarten können.
    Für mich ist sie von den aktuellen SDL die klare Nummer 1.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
      @Admins:
      Die vielen ausschließlich positiven Berichte würden das doch inzwischen rechtfertigen, und Amber hätte das verdient, oder?
      Aus gegebenem Anlass: http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #48
        2 x Ok!

        @scholli:
        Ok, leuchtet mir ein. Außerdem würde eine Forums-Empfehlung es wohl noch schwieriger machen, einen Termin zu bekommen (gut, dass ich meinen Stamm-Termin habe! )


        @Chromstange:
        Ok, leuchtet mir auch ein. (Meinen eigenen ausführlichen Bericht habe ich ja schon vor fünf Jahren geschrieben).


        Von mir aus könnten dann hier auch alle OT-Posts seit und einschließlich meines "Preis oder 'Preis-Leistung'?"-Posts gelöscht werden - zumindest meine eigenen.

        Kommentar


          #49
          Weis jemand wo sie derzeit ist?

          Kommentar


            #50
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Weis jemand wo sie derzeit ist?
            Letzte Woche war sie noch in Frankfurt. Ich tippe auf Urlaub...

            Kommentar


              #51
              Komisch das die komplette Anzeige weg ist.

              Kommentar


                #52
                Amber

                Hallo!

                Ich hatte ja auch mal das Vergnügen mit Amber und habe berichtet. Bin nur nicht öfter hin wegen der katastrophalen Parkplatzsituation :-(

                Aber Aufklärung könnte Lara bringen. Dort wo Lara werkelt, war Amber auch! Und wenn sich beide nicht verkracht haben, wird Lara auch Auskunft geben. Man kann ja einfach mal bei Lara fragen, ob ein Dreier mit Amber möglich ist...

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8570967.html

                Kommentar


                  #53
                  Hat sie jemand vielleicht wieder gesichtet?
                  Habe sie noch auf der todo liste.

                  Kommentar


                    #54
                    @ Opti

                    Mann, Opti, Du nervst ... müllst hier die unterschiedlichsten Threads mit Deinen „Er sucht sie“-Fragen zu, was soll denn das?

                    Wenn Dir Ladies auf 1000km deren Standort nicht verrät, dann vielleicht CIA, FBI, KGB oder der Mossad ... lass mal die Fantasie sprühen ...

                    Chill mal die Base, Alter, und „gönn“ Dir eine andere vom „Planet Sex“ ... eine, die AKTIV für sich wirbt, und nicht von Dir gestalkt oder beworben (?) wird ...

                    Nix für ungut, Opti ... 🤟😉!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Ich hatte ja auch mal das Vergnügen mit Amber und habe berichtet. Bin nur nicht öfter hin wegen der katastrophalen Parkplatzsituation :-(

                      Aber Aufklärung könnte Lara bringen. Dort wo Lara werkelt, war Amber auch! Und wenn sich beide nicht verkracht haben, wird Lara auch Auskunft geben. Man kann ja einfach mal bei Lara fragen, ob ein Dreier mit Amber möglich ist...

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8570967.html

                      Um hier mal alles Mutmassungen zu beenden, habe ich die besagte Lara eben angerufen.


                      Unsere liebe Amber ist laut ihr nach London ausgewandert und beglückt die Engländer...…..


                      Ich verstehe hier manche User wirklich nicht. Es wird gefragt und gefragt, Opti, hast du eigentlich kein Handy um mal selbst zu fragen, wo die Frauen sind, welche du so unbedingt alle mal besuchen willst....
                      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        veva (23.06.2018), chemistry (22.06.2018), optimusprime66 (22.06.2018), magic2001 (21.06.2018)

                        #56
                        Danke. Schön das es noch anständige User gibt Fohlen...

                        Kommentar


                          #57
                          Ein Trip zu Amber nach London..

                          Hallo Forummitglieder,

                          Amber ist für mich keine Unbekannte,das erste mal besuchte ich sie vergangenes Jahr im September.
                          Das Treffen war geprägt von Leidenschaft und zärtlicher Intensität,sie bot mir eine wunderschöne GF-Illusion.

                          In den nächsten Monaten bis Weihnachten besuchte ich sie nahezu jede Woche, jedes einzelne Treffen war ein Volltreffer.

                          Fasziniert von ihrer Ausstrahlung,ihrem herzlichen Wesen und ihrem tollen Charakter der null oberflächlich oder Arrogant ist drohte ich vollends zum Liebeskasper zu werden.Deshalb zog ich zum Jahreswechsel die Reißleine und besuchte sie nicht mehr.

                          Ab ende April fiel mir auf das ihre Anzeige nicht mehr geschaltet ist,dachte mir erstmal nichts weiter dabei.(evtl Urlaub)Nachdem auch anderen Usern aufgefallen war das sie nicht mehr inseriert und die Info kam das sie nun im Vereinigten Königreich verweilt,musste ich der Sache nachgehen.

                          Die Tatsache das sie nicht mehr an meinem gewohnten Ort zwischen Hauptwache und Börse vorzufinden ist lies mir keine Ruhe...
                          Unter ihrer alten "Arbeitstel.nr." ist sie nicht mehr erreichbar,allerdings hatte ich damals von ihr ihre Privatnummer erhalten.Und tatsächlich nach einigen Versuchen ging sie dran und erkannte mich wieder.

                          Wir hatten ein kurzes aber sehr angenehmes Gespräch,von ihrer Seite keine Spur von Ärger oder Vorwürfen warum ich mich lange nicht gemeldet habe und von meiner Seite nur die Anfrage wo sie denn nun sei und was sie mache."Arbeiten" ihre knappe Antwort "in London".

                          Ich fragte ob ich sie besuchen kann,sie nahm meine Frage nicht ernst und musste lachen.Ich antwortete daraufhin das ich ein Zeitfenster für einen Tag organisieren muss und mich bei ihr melden werde.

                          Vergangenen Mittwoch war es dann soweit:Ab dem Vormittag war ich vom meinem beruflichen Pflichten entbunden,ein Hin und Rückflug für denselben Tag war buchbar,ich schickte ihr die Buchungsdaten und sie nahm mich nun ernst.Sie gab mir ihre Adresse und versprach mir sich zwischen 17 und 19 Uhr keine Termine zu vereinbaren.

                          Vom Frankfurt aus ging es nun also nach London Heathrow.Das Einchecken sowie der Hinflug verliefen planmäßig und ohne nennenswerte Verzögerungen.
                          In London angekommen dauerte die Sicherheitskontrolle ziemlich lang und Heathrow ist wirklich riesig,kein Vergleich zum Frankfurter Flughafen.

                          Die Adresse befindet sich in einem nördlichen Borough von London namens Haringey.Die gut einstündige Taxifahrt war für mich eine Überraschung:Das klassische Londontaxi fährt nur noch elektrisch oder mit einem Benzin-Hilfsmotor.

                          Die Location selbst ist ein unscheinbares Gebäude,im unteren Teil eine Art Geschäftskomplex im oberen Teil Wohnungen.Die Wohnung befindet sich in der zweiten Etage und da stand nun an geöffneter Tür der Lohn aller Strapazen:Amber mit einem zuckersüßen Lächeln wie immer und einer einzigen Aussage:"Du bist verrückt"

                          Es folgte ein langer inniger Kuss und diese Frau hatte mich wieder vollends in ihren Bann gezogen.
                          Ich muss noch anmerken das sie sich optisch etwas verändert hat.Sir trägt ihre Haare nun etwas kürzer und hat deutlich an Gewicht verloren.(min -6-8kg).
                          Zum Glück sind ihre tollen weiblichen Rundungen erhalten geblieben,abgenommen hat sie am Bauch und vor allem den Oberschenkeln.

                          Ich fragte sie warum sie denn Frankfurt verlassen hat und ob sie wieder zurückkehen wird.Sie gab mir keine eindeutige Antwort,zum einen könnte sie hier besser verdienen zum anderen hätte sie hier in der Stadt Familienangehörige.Ich lies es dann dabei und hakte nicht weiter nach.

                          Wir mussten dann das finanzielle regeln.Ich konnte ca.zwei Stunden bleiben um stressfrei meinen Rückflug zu erwischen,wir einigten uns auf 250GBP.

                          Nach einer kurzen Dusche ging es dann in ihrem Verrichtungszimmer im Stehen los.Wir küssten uns eine ganze Zeit lang in allen Variationen.Wer sie erleben durfte weiß,das sie sehr gerne und gut küsst.Sie rieb sich derweil an mir und ich vergrub mein Gesicht in ihrem Dekollete,knutschte und leckte ihre Brüste minutenlang.

                          Sie zog an meinen Haaren und drückte mein Gesicht fest an sich,zwischendurch immer wieder diese intensiven Blicke die mich um den Verstand bringen wollten.
                          Ich drehte sie dann herum ging in die Hocke und kümmerte mich ausgiebig um ihren prallen Hintern,leckte ihre Pobacken und ihre beiden Öffnungen von hinten.
                          Sie stöhnte derweil glaubhaft und griff herunter zu meinem Schwanz um diesen zu wichsen.
                          Sie drehte sich dann zu mir herum und drückte mich herunter auf den Fußboden und vollzog einen geilen BJ inklusive intensivstem EL.
                          Da war bei mir der Point of no return erreicht und die erste Runde war beendet.

                          Nach einer Säuberung lagen wir eng umschlungen zusammen und unterhielten uns über die vergangene Zeit.
                          Die zweite Runde eröffnete ein gefühlvoller Zungentango dem ich erneut einen ausgiebigen Cunninlingus folgen lies.Nach dieser oralen Erfüllung wurde sie vollends wild und setzte sich auf mich.Es folgte ein schöner Ritt ihrerseits und dieser Anblick ihrer wippenden Brüste war unbezahlbar.
                          Wir verlagerten das ganze in die Missio wo es sich anfühlte das ihre Muschi meinen Schwanz regelrecht einsaugt.Sie forderte mich auf sie tiefer zu stoßen und wir beide mussten schwer atmen.
                          Diesen Zustand konnte ich nicht lange Widerstand leisten und es entlud mich erneut gewaltig.

                          Wir gingen dann gemeinsam duschen und auch dieses schöne Erlebnis neigte sich dem Ende zu.Es gab eine zärtliche Verabschiedung und wir versprachen uns das Wiedersehen.

                          Die Rückfahrt zum Flughafen sowie der Rückflug verliefen unspektakulär und gegen 23Uhr war ich zurück im heimischen Frankfurt.

                          Mein Fazit:Liebe Engländer vergesst eure Herzogin Meghan eure wahre neue Attraktion ist Amber.

                          Gruß Hunter

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gogel2 (06.06.2019), JEANLU (10.07.2018), optimusprime66 (05.07.2018), scholli (02.07.2018), Barnaby (01.07.2018), cees (01.07.2018), magic2001 (01.07.2018), Zeuss (01.07.2018), hotkiss (01.07.2018), Fohlen66 (01.07.2018), MMikee (30.06.2018)

                            #58
                            Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
                            drohte ich vollends zum Liebeskasper zu werden.
                            Ich glaube das bist du bereits

                            Zitat von the hunter Beitrag anzeigen

                            Die Tatsache das sie nicht mehr an meinem gewohnten Ort zwischen Hauptwache und Börse vorzufinden ist lies mir keine Ruhe...
                            Das ist schon beängstigend, ich an ihrer Stelle hätte dich abgewiesen.

                            Das ist eine SDL, nicht deine Freundin... Nur eine Illusion, also wach auf. Such dir lieber eine Beziehung bei der du erhältst, was du von ihr denkst zu bekommen.

                            Bitte sehe das nicht als Angriff, aber mich hat dein Post, um ehrlich zu sein schockiert und erschreckt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00075 (01.07.2018), hotkiss (01.07.2018)

                              #59
                              Es würde mich interessieren, was dich der Spaß gekostet hat:
                              Flug mittwochs - derzeit 270,00 €
                              Nümmerchen mit Amber - ca. 300 €
                              Taxi in London - ?? evtl. 50 Pfund, ca. 60 €

                              Summa summarum 630 €

                              Jeder darf mit seinem Geld machen, was er möchte, aber ...... ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

                              Kommentar


                                #60
                                Warum denn nicht....manchmal muss man verrückte Dinge tun, kann einfach nicht anders und er hat es ja nicht im Ansatz bereut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X