Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Amber

    War heute bei Amber in ihrem neuen Domizil in Frankfurt. Sie ist einfach die Beste.
    Immer freundlich, immer am lächeln. Eine Traumfigur mit vier wunderbaren Rundungen.
    Sie bläst freihändig mit viel Gefühl, tief und feucht. Der Fick ist in jeder Stellung eine
    wahre Freude. Doggy, bei dem Knackasch..mmmm oder Reiterstellung mit fliegenden
    Prachttitten. Einfach himmlich. Sie hat mich fertig gemacht und hatte auch noch
    Spass dabei. Eine Stunde incl. FO und 321 richtige Zk`s macht 130 Euro.
    Bald wieder.
    Zuletzt geändert von JEANLU; 22.03.2017, 22:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (03.08.2017), Dennis King (22.05.2017), Vorkoster (28.03.2017), frankheels (25.03.2017), MMikee (23.03.2017)

    #2
    Amber ist auch eine der besten SDL die ich kennen gelernt habe.
    Die starl geschminkten Bilder zeigen eigentlich ihre ganze Schönheit nicht so richtig.
    Ich finde sie naturell viel hübscher.

    Andere sind auch sehr zufrieden mit ihr.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-eine-Granate
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (22.05.2017), frankheels (25.03.2017)

      #3
      Hi.

      Kurze Frage. Passen den die Bilder aus der Anzeige, mit dem jetzigen Erscheinungsbild? Also vom Gewicht her usw. Habe mal in einem anderem Forum gelesen, dass sie doch ein paar Kilo zugenommen haben soll.

      Über kurze Info wäre ich dankbar.

      Gruß

      IMA

      Kommentar


        #4
        Hatte heute das Vergnügen mit Amber. Ruft inzwischen 150 für die Stunde auf, aber das ist es dann auch mit den schlechten Nachrichten. Terminvereinbarung klappte bei meinem ersten Telefonversuch. Location geht nicht zentraler in Frankfurt, private Wohnung, Bad ok, gereichtes Handtuch könnte womöglich etwas größer sein. Meinem Wunsch nach zunächst kompletter Bekleidung ihrerseits gefolgt von langer Ausziehszene wurde gerne und virtuos entsprochen. Ansonsten kann ich den Stellungnahmen von Jeanlu und Scholli (sowie den ca. drei Dutzend anderen Jungs, die sich hinter seinem Link und den Folgelinks verbergen) nur beipflichten. Wer wie ich auf Blickkontakt, Herzlichkeit und ausgeschalteten Autopilot steht, ist hier richtig. Keine Extras angefragt oder angeboten, aber das war schon sehr nah an DT, was sie da veranstaltet (auch wenn ich sie anatomisch sicher nicht vor Höchstanforderungen gestellt habe). Tja, und insgesamt schafft sie es eine mangels besserer Ausdrücke geile Stimmung herzustellen, die ich so noch nicht bezahlt erlebt habe.

        Dann war da ja noch die Figurfrage des Kollegen offen. Widersprecht mir, aber die Fotos kommen nach meinem Eindruck silhouettenmäßig gut hin, alles höchst eindrucksvoll proportioniert, aber zum Glück natürlich keine Chance bei GNTM. Ich hatte sie mir wuchtbrummiger vorgestellt und wurde positiv überrascht. Den Vergleich zu früher habe ich allerdings nicht. Außerdem mit und ohne Makeup (beides durfte ich erleben) richtig hübsches Gesicht, da bin ich bei Scholli. dass die Fotos hinterher hinken.

        Entscheidend ist aber natürlich aufm Platz und da haben mich ihr Einsatz. Spielverständnis und Technik nachhaltig beeindruckt.
        Valar morghulis but not today!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (10.09.2017), robin (23.05.2017), gamelan (22.05.2017), JEANLU (22.05.2017), hansdampf23 (22.05.2017), ima (22.05.2017), Dennis King (22.05.2017)

          #5
          Zitat von ima Beitrag anzeigen
          Hi.

          Kurze Frage. Passen den die Bilder aus der Anzeige, mit dem jetzigen Erscheinungsbild? Also vom Gewicht her usw. Habe mal in einem anderem Forum gelesen, dass sie doch ein paar Kilo zugenommen haben soll.

          Über kurze Info wäre ich dankbar.

          Gruß

          IMA
          Amber empfing mich bisher immer geschminkt, entledigte sich aber dieser vor der ersten Berührung.
          Ihre Figur ist sehr weiblich. Das heißt sie hat viel Busen und Arsch aber dazwischen eine im Verhältnis zu oben und unten eine schmale Taile.
          Ich tippe auf 100-70-100.
          Sie entspricht genau meinem Typ und der Service und die Ausführung ist einfach sensationell.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (22.05.2017)

            #6
            Mir wurde hier privat die Frage nach ihren Sprachkenntnissen im wörtlichen Sinn gestellt. Falls es sonst noch wen interssiert: Deutsch geht nicht nur für Verständigung sondern auch für Kommunikation problemlos. Dirty Talk war bei meinem Erstbesuch nicht dabei, aber ich könnte mir vorstellen, da ist Potential...
            Zuletzt geändert von FacelessMan; 28.05.2017, 22:37.
            Valar morghulis but not today!

            Kommentar


              #7
              Amber

              Habe die gute Amber zweimal in Frankfurt am Main besucht und war durchweg zufrieden.
              Die Location war im ersten OG eines Wohn und Geschäftshauses im unteren Teil der Berger Str.
              Terminvereinbarung klappte telefonisch sehr gut und nach meinem pünktlichen Erscheinen wurde mir freundlich von Amber geöffnet und ich wurde nach einem netten Empfang direkt ins Zimmer geführt.

              Auf dem Zimmer - was sauber war - wurden die Details besprochen und nach meinen Wünschen gefragt.

              Eine Dusche und auch ein Getränk wurden angeboten, ich bin aber immer frisch geduscht bevor ich eine Dame besuche, daher gab es nur eine kleine Katzenwäsche des kleinen Freundes.

              Bezahlt habe ich jeweils 100,-€ für 45 Minuten was aber m. E. nach absolut ok ist.
              Ich bin nicht so der aktive wenn ich neu bei einer Dame bin daher kam mir ihre freche und süße Art sehr entgegen. Die Atmosphäre war schnell sehr freundlich und ich hatte nie das Gefühl, bei einer Dame zu sein die ich bezahle für das was sie mit mir macht, oder ich mit ihr machen darf.

              Daher kann ich nur positiv berichten und werde, sofern sie mal wieder in der Nähe ist gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen.

              Sie war ja anfangs auch mal bei den Madonna Girls aber da hatte ich mal ein prägendes Erlebnis mit der Hausdame und werde dort sicherlich nie mehr aufschlagen.

              So, nach langem mitlesen, habe ich jetzt doch mal den Mut gefasst und selbst was geschrieben. Nicht schön aber immerhin mal angefangen.

              Gruß BF

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (12.06.2017)

                #8
                Amber, die Beste

                Amber ist wieder in Frankfürt!! Seit Tagen hämmert dieser Gedanke in meinem Kopf bzw. in meiner Hose.
                Kann ich ihr widerstehen oder mache ich alles möglich um sie zu sehen.. äh oder so?
                Ich bringe es nicht übers Herz, sie nach einer Woche wieder ungefickt ziehen zu lassen. Also wurde in meinem und ihrem Terminkalender eine Lücke gesucht und gefunden. Den Weg zu Ihrem Domizil in einer Altbauwohnung in der Stadtmitte kannte ich noch, auch das nächste Parkhaus. Die Tür öffnete sich und da war es wieder, dieses
                umwerfende Lächeln für das sich auch der weiteste Weg lohnt. Feste Umarmung und tiefe Küsse zur Begrüßung.
                Eine Stunde zu 150 € wurden ausgemacht. Beide kurz ins Bad. Dann stand Sie vor mir. Umwerfend, diese Rundungen, diese schmale Taille. Im Stehen wurde wild geknutscht, gefingert, abgegriffen, gelacht, die letzen Klamotten entfernt. Sie setzte sich aufs Bett und begrüßte den deutlich erregten kleinen Jeanlu ( gesetzestreu)
                mit einem wunderbaren BJ. Herrlich. Auf dem Bett liegend ging es wild weiter, bis meine Zunge in Ihrer Muschi steckte und sie meinen Kopf fest in Ihren Schoß dückte. Die schwebte bald auf Wolke 7 und montierte mit dem Mund einen neuen Gummi, nicht ohne den Großen mal ganz zu versenken. Ohne zu fragen sattelte Sie auf und begann ganz langsam zu reiten, immer schneller werdend, die großen Titten schlugen wild auf und ab. Ein saugeiler Anblick. Weiter in Missio mit angezogenen Beinen. Sie geht voll mit und zieht sich den Schwanz förmlich rein in die Muschi. Und dabei dieses laszive Lächeln. Umwerfend. Im Doggy wurde dann mit einem lauten Schrei die Tüte gefüllt. Dieser Anblick beim Doggy, wunderbar, dieser runde Arsch, diese Taille. Da kann mann nur verrückt werden bzw.. noch geiler. Sie lässt auszucken bis der Kleine sich selbst entfernt.
                Der AST mit Amber zeigt die andere Seite dieser wunderbaren Frau. Sie ist sehr klug, sehr belesen, fragt viel und antwortet mit Bedacht. Der Besuch bei Amber ist immer eine Genuss, ein Genuss in jeder Hinsicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00078 (10.02.2018), magic2001 (10.09.2017), robin (03.08.2017), optimusprime66 (03.08.2017), Starfighter (03.08.2017), Bitchlover (03.08.2017), sidewinder (02.08.2017), der6er (02.08.2017)

                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=amber+knox

                  von schlank und flachem Bauch ist sie aber weit entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=amber+knox

                    von schlank und flachem Bauch ist sie aber weit entfernt.
                    In der Mitte ist Amber schlank.
                    Oben und unten gott sei dank nicht.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      optimusprime66 (18.03.2019), JEANLU (03.08.2017)

                      #11
                      Amber, meine Nr. 1

                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=amber+knox

                      von schlank und flachem Bauch ist sie aber weit entfernt.
                      "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" schrieb der berühmte Dichter. Und in meinen Augen hat Amber die perfekte Figur. Naturtitten im XXXL Format, kugelrunden Knachpo, schlanke Wespentaille, kein Bauch, keine Speckrollen, keine Hautgemälde, keine störenden Metalleinschüsse. Wem das immer noch nicht gefällt, der soll eine der anderen 399 999 SDL`s in Deutschland aufsuchen. Nach 30 Jahren Paysex - Erfahrung ist Amber für mich die Nr. 1, denn sie ist die einmalige Vereinigung von toller Figur, viel Spass am Sex, Leidenschaft beim Küssen, hohe Intelligenz, sehr freundliches Wesen und immer am Lächeln in einer Person.

                      Euer Jeanlu

                      optimusprime 66: ich finde den Bericht von deinem Besuch bei Amber nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        magic2001 (21.10.2017), Engel 287 (14.10.2017), optimusprime66 (10.10.2017), Lady-in-Red (05.10.2017), scholli (04.08.2017)

                        #12
                        Jeanlu

                        Du scheinst diese Frau zu pushen denn egal wo sie ist da bist auch du und machst fleißig Werbung für sie und klar War mir auch das du sofort meckerst wenn was leicht unvorteilhaftes gegen sie kommt.

                        Man schaue sich die Bilder an in meinem link.
                        Da kann von Wespe und kein Bauch alles glatt null die rede sein. Auf den Fotos haben Frauen solche bodys an die dies verbergen können und leider sieht man es trotzdem das es etwas mehr raus Quellen wird wenn sie blank zieht.
                        Die titten sind schon gut beschaffen aber naja so ne richtige supervixen von russ Mayer ist es noch nicht 😂

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nandu (05.10.2017)

                          #13
                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Jeanlu

                          Du scheinst diese Frau zu pushen denn egal wo sie ist da bist auch du und machst fleißig Werbung für sie und klar War mir auch das du sofort meckerst wenn was leicht unvorteilhaftes gegen sie kommt.

                          Man schaue sich die Bilder an in meinem link.
                          Da kann von Wespe und kein Bauch alles glatt null die rede sein. Auf den Fotos haben Frauen solche bodys an die dies verbergen können und leider sieht man es trotzdem das es etwas mehr raus Quellen wird wenn sie blank zieht.
                          Die titten sind schon gut beschaffen aber naja so ne richtige supervixen von russ Mayer ist es noch nicht 😂
                          Die Amber braucht keiner zu pushen. Sie ist so bekannt das sie ordentlich gebucht wird.
                          Dein Link zeigt die Amber vor ein paar Jahren. Sie ist heute nicht mehr so pumelig aber auch nicht schlank.
                          Sie hat für viele, so auch für mich, die perfekte Figur und wie Jeanlu auch schrieb, keinerlei Gemälde oder Metall am Körper. Reine, weiche Haut mit zwei perfekten Brüsten.
                          Geh sie besuchen, einen Reinfall wirst du nicht erleben.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sexboy (04.08.2017), magic2001 (04.08.2017), optimusprime66 (04.08.2017), JEANLU (04.08.2017)

                            #14
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Die Amber braucht keiner zu pushen. Sie ist so bekannt das sie ordentlich gebucht wird.
                            Dein Link zeigt die Amber vor ein paar Jahren. Sie ist heute nicht mehr so pumelig aber auch nicht schlank.
                            Sie hat für viele, so auch für mich, die perfekte Figur
                            Danke scholli.
                            Das waren auch meinen Gedanken.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JEANLU (06.08.2017)

                              #15
                              Hammer - Hammer - Hammer

                              Ich habe Amber in Frankfurt besucht - und bin hin und weg. Absoluter Traumbody, perfekte Brüste und Po. Sie ist eine sehr hübsche, auf der klassischen 1-10-Skala mindestens eine 9!
                              Die Art Frau, nach der man sich auf der Straße umdreht und denkt "was würde ich dafür geben, die mal nackt zu sehen, geschweige denn ficken zu dürfen"
                              Performance war 1a, sie ist unglaublich leidenschaftlich und man hat den Eindruck, sie hat auch Spaß dabei. Hätte es gerne noch länger rausgezögert, aber im Doggy war dann kein Halten mehr. Man liest hier ja oft "hält gut dagegen"...das ist bei Amber die Untertreibung des Jahres ;-)

                              Wiederholungsgefahr: 150% !!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                magic2001 (10.09.2017), scholli (08.09.2017)
                              Lädt...
                              X