Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirklich Amber?

    Hallo Männer!
    Ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe eben einen Termin bei Amber gemacht. Ich hatte gelesen, sie würde auf der unteren Berger Straße residieren.
    Nun hat sie mir eine andere Adresse in der Innenstadt gegeben, und mir gesagt, ich solle bei Ewa oder Eva klingeln. Jetzt habe ich etwas Sorge, dass sich hier eine Dame mit falschen Federn schmückt. Die Adresse ist in der Nähe der Hauptwache.
    Ich hoffe, einer von Euch kann mir sagen, ob es sich wirklich um Amber handelt.
    Zum Dank für Eure Infos werde ich natürlich berichten.

    Kommentar


      #17
      Alles ok

      Habe sie zweimal Nähe Hauptwache besucht - also alles korrekt mit deiner Adresse und natürlich auch sonst. Viel Spaß.
      Valar morghulis but not today!

      Kommentar


        #18
        Rheini, ich kann dir nur sagen, dass wenn es die Wohnung direkt neben der Börse ist, Name eines deutschen Dichter die Strasse, dass ich da vor 2 Monaten mal war, und da eine schwarze aus Kenia fickte. War solide Leistung, Kollegin war auch da, aber die war blond.

        Die schwarze machte aber ordentlichen Eindruck. Also hingehen kannst du da beruhigt
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #19
          Amber ist bei Eva am Börsenplatz.

          DK

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (10.10.2017)

            #20
            Hallo gibt's was neues zu Amber?

            Wo findet man sie denn genau?

            Kommentar


              #21
              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Wo findet man sie denn genau?
              Einfach, dann weißt du es
              Da in der Anzeige steht auf Anfrage sollte man das auch Respektieren

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Wollte sie nach anays noch buchen auf dem Rückweg dann.
                Aber Stundenlang niemand erreichbar.
                Die Adresse findet man doch sowieso der Börse Platz steht ja schon hier.
                Dann muss man halt etwas suchen.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Gemeinde. Ich bin in der kommenden Woche wieder in Frankfurt. Ist Amber noch in der Stadt?
                  Habe lang keinen Bericht mehr über sie gelesen. Danke für die Hilfe.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                    :...Ist Amber noch in der Stadt?...
                    Laut eigener Aussage ist sie mindestens noch bis Weihnachten da.
                    Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Amber ist ne Wucht in so vielerlei Hinsicht!!! Das ist keine Dienstleistung was sie bietet, das ist wie mit der neuen, heißen Freundin das erste Mal in der Kiste ;-)

                    Einen Bericht habe ich mir erspart, denn in den anderen Regionalforen steht schon so viel Gutes über sie. Das wäre doppelt gemoppelt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JEANLU (12.11.2017)

                      #25
                      Amber

                      Hallo Forummitglieder, bin schon sehr lange im Rhein Main Gebiet aktiv und habe mich entschlossen nun auch über die Damen im Forum zu berichten.
                      Hier meine Erfahrungen mit Amber,besucht habe ich sie zuletzt in einer Wohnung in Frankfurt unweit der Hauptwache/Börse.Anfahrt am besten per S Bahn da Parkplatzsuche per PKW stressig werden könnte..

                      Amber war bereits am Telefon sehr nett und macht einen Lust auf ein Date.Die Wohnung selber liegt im 3.oder 4.Stock,es geht durch ein etwas verwinkeltes Treppenhaus Begegnungen mit anderen Mietern nicht ausgeschlossen.Sie hat mich herzlich und in toller Reizwäsche empfangen.Ich muss sagen ohne zu übertreiben dass Amber in Natur viel besser aussieht als auf den Bildern.Sie ist top gepflegt und hat die Rundungen an den richtigen Stellen.Preislich haben wir uns für 30 min für 100euro geeinigt.Nach kurzem Frischmachen ging es bereits angezogen zur Sache.wechselnd wildes und liebevolles küssen,liebkosen der wunderbaren naturtitten,französisch mal hart,mal zart.GV im Stehen,auf dem Stuhl,der Kommode,Abschuss auf den Hintern.(Amber mag es wenn man sie zwischendurch mal härter rannnimmt).zum ende hin haben noch gemeinsam geduscht.
                      Insgesamt ein tolles Erlebnis was ich in dieser Vertrautheit sehr selten erlebt habe.Ich kann Amber nur weiterempfehlen,sie ist einer der besten Ladys in Frankfurt.(charakterlich und was ihren Service angeht)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Onegin1977 (09.12.2017), optimusprime66 (09.12.2017), JEANLU (23.11.2017)

                        #26
                        Hi toller Bericht.
                        100 für 30 min is aber stramm.
                        Wollte auch mal hin aber solche Preise für Frankfurt sind zu hoch.
                        Würde sie mir gern mal anschauen aber ohne Termin kann man ja leider nicht hin.
                        Gibt es jemand der aktuell vor Paar Tagen noch bei ihr war?
                        Scheint ein echtes kussmonster zu sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Amber noch in FFM

                          Hey,
                          Weiß jemand von Euch ob Amber noch in Frankfurt in der naechsten Woche ist? Danke Jungs

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                            Hey,
                            Weiß jemand von Euch ob Amber noch in Frankfurt in der naechsten Woche ist? Danke Jungs
                            Ja, Amber ist mindestens noch bis Weihnachten in Frankfurt.

                            Viel Spass !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                              Ja, Amber ist mindestens noch bis Weihnachten in Frankfurt.

                              Viel Spass !
                              Vielen Dank. Werde morgen mal anrufen und dann berichten!:0)

                              Kommentar


                                #30
                                Morgen war gestern oder ;)

                                Wie war's?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X