Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Angelina -Jordan

    Hat jemand die Dame mal besucht ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.03.2017)

    #2
    Dr.google hilft

    https://www.ladies-forum.de/showthre...na-XXL-OW-75-F
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (28.03.2017), die Wachtel (23.03.2017)

      #3
      Leider ein Reinfall

      Achja man hat es nicht leicht gute und ehrliche Mädchen zu finden...
      60 Minuten ausgemacht per Telefon im Skyline wo ich schon bei Lilli Fox und CatyCat guten und überragenden (Caty) Service bekommen habe.
      Zur vollen Stunde geklingelt und sie öffnet die Türe. Sie ist echt super hübsch und die Bilder stimmen auch.
      - Dusche angeboten und genommen *5 Minuten*
      - Smalltalk und Piccolo (von mir mitgebracht) getrunken *3-4 Minuten*
      (Ich habe mittlerweile etwas Erfahrung und spürte direkt das das nichts wird. Warum, weshalb, wieso möchte ich nicht sagen und ich bin eigentlich "nur" geblieben weil ich ja einen Termin explizit ausgemacht hatte. Ich habe ihr 150 gegeben für eine Stunde aber gleich dazu gesagt das ich vielleicht nur eine halbe Stunde bleibe je nachdem wie es mit uns passt)
      - Schmusen im stehen und darüber informiert worden das sie ihre Brüste nicht auspacken kann weil Plaster drauf sind! *2 Minuten*
      - Aufs Bett beordert worden und Gummi über den Schlaffi und mit Blaskonzert begonnen. Da gab sie sich das erste Mal Mühe und es war wirklich ok. Allerdings alles von mir weggehalten was man bei Frauen so gerne berührt.
      Ich war jetzt echt schon sauer aber bin wohl einfach zu höflich und ich schwöre bin nur gekommen um ihr einen Gefallen zu tun. Allerdings mit der Hand *8-10 Minuten*

      Um 21 Uhr gekommen und um 21:20 war ich schon wieder auf der anderen Strassenseite!

      Fazit: Titten und Muschi nichtmal gesehen, keine Zungenküsse, kann keine Sekunde Augenkontakt halten, kein GF6, keinerlei Zärtlichkeit (bis auf das Gebläse), 69 oder ähnliches geht schwer ohne Geschlechtsteil. Die Stimmung war nie toxisch weil ich das zu vermeiden weis aber ich war wirklich sehr enttäuscht und weis nicht was das soll. Wenn einem Mädchen der Typ nicht gefällt oder anderweitig keine Lust hat dann soll sie doch was sagen. Naja sie hat mir 50 Euro wiedergegeben. Ein Hunderter für ne Viertelstunde Sex "ohne alles" ist allerdings etwas viel wie ich finde.
      Ich weis das es erst kürzlich Ärger im Skyline mit 2 anderen Damen gab und will wirklich kein Öl ins Feuer gießen aber so geht es einfach nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medion78 (03.05.2019), nash66 (28.07.2018), magic2001 (25.07.2018), cees (24.07.2018)

        #4
        "Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"

        Lieber Yeahyeah,
        deinen (sehr verhalten anmutenden) Ärger über den Service der Dame kann ich gut nachempfinden aus früheren eigenen Leidenserfahrungen!
        Da schießt einem leicht obiges Nietzsche-Zitat (der Rat eines alten Weibleins an Zarathustra) in den Sinn.

        Aber nicht als reale Handlungsoption!
        Zur Beherrschung sind wir trotz aller mobilisierten Affekte doch als zivilisierte Zeitgenossen fähig!

        Aber wie angemessen reagieren angesichts dieses krassen Mißverhältnisses von Preis und Leistung und auch von Werbung und tatsächlichem Leistungsangebot?

        Grundsätzlich ist heute die sexuelle Dienstleistung eine Dienstleistung wie jede andere geworden, die den Regularien der Marktwirtschaft unterliegt. Dazu zählt auch das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG)

        Hier mal ein kurzer Blick in eine einschlägige Regelung:

        Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)

        "§ 5*Irreführende geschäftliche Handlungen
        (1) Unlauter handelt, wer eine irreführende geschäftliche Handlung vornimmt, die geeignet ist, den Verbraucher oder sonstigen Marktteilnehmer zu einer geschäftlichen Entscheidung zu veranlassen, die er andernfalls nicht getroffen hätte. Eine geschäftliche Handlung ist irreführend, wenn sie unwahre Angaben enthält oder sonstige zur Täuschung geeignete Angaben über folgende Umstände enthält:
        1.
        die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung wie Verfügbarkeit, Art, Ausführung, Vorteile, Risiken, Zusammensetzung, Zubehör, Verfahren oder Zeitpunkt der Herstellung, Lieferung oder Erbringung, Zwecktauglichkeit, Verwendungsmöglichkeit, Menge, Beschaffenheit, Kundendienst und Beschwerdeverfahren, geographische oder betriebliche Herkunft, von der Verwendung zu erwartende Ergebnisse oder die Ergebnisse oder wesentlichen Bestandteile von Tests der Waren oder Dienstleistungen;

        ......"

        Alles bußgeldbewährt!

        In Deinem Fall ist die schreiende Diskrepanz eklatant!
        Z.B. : es wird spanisch/BV angeboten in der Anzeige; die Brüste dürfen aber nicht wegen Bepflasterung (OP?) angefaßt werden!
        Man stelle sich das mal praktisch im Alltag mit einem Dienstleister z.B. Klempner vor. Der Mann oder Frau wird bestellt, kann aber wegen einem Arm im Gips das verstopfte Rohr nicht richten, macht etwas herum ohne Erfolg und verlangt das volle Honorar gemäß seinen Stundensätzen.
        Was wäre da wohl los? - Beschwerde bei Handwerkskammer, Mobilisierung eines RA, Schadensersatz usw.!

        Statt Klagemauer des Forums müßten da mal andere rechtliche Saiten aufgezogen werden!
        Sicherlich wegen der besonderen Diskretionslage dieser Branche (es gibt da vlt die Ehefrau o.ä.) nicht so leicht.
        Wer outet sich im Rechtsstreit als SDL-Nutzer (resp. "Hurenbock"), tritt die Rechtsschutzversicherung ein usw.

        Die Nutzung eingespielter rechtlicher Praktiken im Falle von Übervorteilung des Kunden in dieser Branche wäre sicher auch ein Schritt zu ihrer Normalisierung und würde sie aus dem Zwielicht der Schmuddelecke der bürgerliche Gesellschaft herausholen.

        Vielleicht muten meine Überlegungen auch etwas skurril an.
        Aber immerhin geht es um nicht unbeträchtliche Beträge, die man verliert und dazu noch um den Frust, den die versprochene, aber oftmals nicht gewährte Befriedigung bedeutet.
        Man wollte nur schön ficken und dann nichts als Ärger!

        Man müßte wirklich mit ein paar exemplarischen Klagen gegen betrügerisiche SDL den Versuch unternehmen, die Qualität des Angebots auch durch rechtlichen Druck zu heben.
        Viel Geld für keinen oder miesen Service darf nicht ohne Folgen bleiben - wie es in einer Marktwirtschaft sonst
        auch üblich ist! Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
        Die Positionen in dieser (Kampf-)Arena der SDL müssen neu bestimmt werden!

        Ich warte noch auf einen interessanten Fall, um dann mit rechtlichen Mitteln mal loszuschlagen!
        Es wird sicher nicht ohne öffentliche Resonanz bleiben! oder weiß jemand etwas über einen solchen Rechtsstreit?

        Beste Grüße
        Visitator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Yeahyeah110 (25.07.2018)

          #5
          Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
          Da schießt einem leicht obiges Nietzsche-Zitat (der Rat eines alten Weibleins an Zarathustra) in den Sinn.
          Hallo !

          Ich denke, Nietzsche hat das mit der Peitsche so gemeint dass der Mann das Ding FÜR SICH mitnehmen soll, um SICH beim Anblick des Weibes zur Vernunft zu dreschen ...

          Kann mich auch irren - ich versteh's so.

          Gruss Z.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            Angelina aka Jenaveve Jordan

            Wenn man in den Stichworten auf die Tel-Nr klickt, findet man die anderen threads, in denen sie teilweise sehr gelobt wird. Erstaunlich finde ich, wie unterschiedlich die Erlebnisse sind. Z.B. ist in den anderen threads die Rede von Kneten und Knutschen der Brüste etc.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Visitator (25.07.2018)

              #7
              @ZADO

              http://falschzitate.blogspot.com/201...rgiss-die.html

              Hier der Link zu einer interessanten Geschichte des Zitats und seiner Interpretation.
              Das Zitat ist nicht als die persönliche Stellungnahme von Nietzsche zum Weibe überliefert, sondern der Appell eines alten Weibleins an Zarthustra und enthält einige geistesgeschichtliche Anspielungen, die im Link schön dargestellt werden.
              Die zentrale Frage:" Wer führt die Peitsche?" ist aber durchaus offen und im Rahmen einer Interpretation des vielfachen Schriftsinns würde ich mich für den Mann als Peitschennutzer entscheiden - dies insbesondere auch angesichts des oben beschriebenen Falles.

              @cees
              Danke für den Hinweis auf andere Berichte!
              Ich lerne dabei, daß die Wahrheit offensichtlich viele Facetten hat! Manches ist eben nicht so eindeutig wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Ich habe soeben mit Angelina telefoniert. Sie ha teine sehr nette Art und ich habe sie auch auf das geschriebene angesprochen.
                Sie hat dem heftigst widersprochen. Sie hätte Brust-OP vor vier Wochen, man könne sie aber küssen und kneifen. Sie wird zu dem Vorwurf keine Stellung beziehen, und ich werde mir morgen ein Bild von ihr machen...
                Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Yeahyeah110 (25.07.2018)

                  #9
                  Sie ist sogar super nett! Nur war ich deswegen ja nicht hauptsächlich dort. Aber gut das du das mit den "Hupen nicht auspacken und erst an Ort und Stelle darüber informieren" bestätigt hast. Das sollte meinem Statement noch mehr Glaubhaftigkeit geben.
                  Wie dem auch sei ich habe es abgehakt. Wünsche dir viel Glück und als kleinen Tip...vielleicht etwas dominanter sein (das wäre mein Versuch wenn die WDH Gefahr meiner seits nicht 0% wäre). Vielleicht bietet sie dir ja jetzt aufgrund des ganzen ein Bombenerlebniss und das ganze hatte wenigstens etwas gutes ;)
                  Gruss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fohlen66 (25.07.2018)
                  Lädt...
                  X