Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Jessica Devot im Haus 107

    Hallo Kollegen,

    eine Geschäftsreise führt mich diese Woche in die tiefen Breiten unterhalb des Weiswurstäquators. Um die lange Anreise erträglich zu gestalten, habe ich einen Boxenstop in der Manchinger Str. 107 eingelegt. Nach dem der Tank bei der AGIP gefüllt war gings zur Erholung ins Hinterhaus.

    Von den zur Auswahl stehenden Optionen, gekennzeichet durch grünen Lichter an der Klingel, gefielen mir die Bilder von Jessica. Kurz nach dem Klingeln näherte sich bekanntes Geklapper hinter der Tür und ich erhielt Einlaß. Im Tageslicht des Dienstzimmers lernte ich Jessica als sympathische, freundliche Lady, deren Erscheinungsbild zo 100% mit den Fotos in der Anzeige übereinstimmt, kennen.

    Obwohl ich aus Zeitmangel nur die kleinste angeboten Zeiteinheit buchte (50415, weiterhin wurden 100430 aufgerufen, den Rest habe ich verdrängt) erhielt ich ein Programm das keine Wünsche offen lässt. Das einleitende FM im stehen hat schon was. Danach gabs diverse Positionen bis zum gewünschten Finale. Jessica beherscht ihr Programm, Zeitdruck gabs nicht zu spüren. Netter AST und PST

    Persönliches Fazit: Mit Jessica möchte ich gerne bei einem weiteren Zusammentreffen mehr Zeit verbringen. Freitag gehts zurück und da werde ich auf jeden Fall versuchen wieder bei der Hübschen vorbeizuschauen.

    Wo Licht ist, ist auch ein wenig Schatten. Wer verhauen gehört, ist der plastische Chirurg der ihr diese Sillis angedreht hat. Die sind zwar gut gemacht doch etwas zu groß.

    Gruss
    Gamelan

    ps.: Den neuen Thread habe ich aufgemacht da Jessica mit einem neuen Satz Bilder und neuer Telefonnummer unterwegs ist. Hier gehts zum alten:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-80
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.03.2017), SledgeHammer (23.03.2017), L.Figo69 (23.03.2017), Enabran Tain (23.03.2017)

    #2
    Meine Erfahrungen waren nicht so gut....

    Ich hab sie abends schon mal Besucht und da hat sie mich abgefertigt...war eher an dem Porschefahrer draußen interessiert. Für 1h hat sie damals 200 Euro aufgerufen, was sich nicht im Service niederschlägt. Sie wollte schon nach ein paar Minuten beispielsweise Stellungswechsel. Zks gab es auch keine.
    Sie sieht aber gut aus, dass muss man ihr immerhin zugestehen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wünschelrute (25.03.2017)

      #3
      Jessica

      Also wenn eine Lady 200 Euro für die Stunde aufruft mach ich sofort kehrt egal wie sie aussieht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wünschelrute (25.03.2017)
      Lädt...
      X