Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - sehr schlecht

    war gestern bei dieser made. sieht anders aus als auf den bildern. nich so schlank, aber trotzdem sieht sie sehr gut aus. hat nen geilen arsch, die titten sind ne handvoll, super geformt und fühlen sich super an. kann sein, dass sie gemacht sind, ich glaub aber eher nich. gesicht sehr hübsch und genau richtig geschminkt. hat mich in sexy dessous und in hohen schuhen empfangen. sie hat auch sehr gut gerochen. 70430, 120460, fo dabei, zk 20 extra. hab für ne halbe stunde gezahlt.

    nach der geldübergabe hat sie sofort die schuhe ausgezogen. für mich das erste zeichen, dass es hier wohl nich gerade erotisch zugehen wird. bin dann ins bad und hab mich frisch gemacht. als ich zurück ins zimmer bin, war sie scho nackt auf dem bett. radio lief nebenbei, und der fernseher war auch an - kika lief. haben dann etwas gefummelt. sie hat mich dann etwas mittelmäßig geblasen. hab sie dann geleckt, wobei sie künstlich gestöhnt hat und meistens zum tv geschaut hat. sie hat sich dann den schmierscheiss auf ihre muschi geschmiert und ich hab sie missio genommen. wieder dieses künstliche gestöhne. mir war des dann alles zu blöd, und weil mein schwanz auch nich mehr so hart war, bin ich dann schnell gekommen.

    sie hat mich gereinigt, is dann aufgesprungen und ins bad, ohne was zu sagen. als sie zurück kam, hat ihr handy geläutet. sie is ran und hat mim nächsten kunden geredet, ohne mich zu fragen, ob das in ordnung wär. hat mir dann gesagt "schatzi, zeit is zu ende". gefühlt hätten wir noch zeit gehabt, aber mir wars eh scho wurst. als ich raus bin, hab ich auf die uhr geschaut und mein gefühl wurde bestätigt: ich war 20 minuten drin.

    fazit: 70 euro für nen schlechten quickie, bei dem die hälfte der zeit für nich sexuelle handlungen drauf ging. ich hätte das geld lieber verbrennen sollen. hätte mich danach besser gefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.03.2017), kalletaubengerch (23.03.2017), L.Figo69 (23.03.2017), Ladylover (23.03.2017), wolpertinger (23.03.2017), Pfaffe (23.03.2017)

    #2
    Schatzi



    Freunde der Sonne,

    wie ich dieses SCHATZI hasse....!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (23.03.2017)
    Lädt...
    X