Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Suzi liebes Girlie

    nachdem in der konradstrasse die einzig besuchbare location das eg für mich war, wollte ich mir mal suzi anschauen. da ist zwar eine im dritten stock die laut fotos sehr sexy aussieht, aber irgendwie war ich zu faul da hoch zu laufen und da oben gab es eben meist miese erfahrungen.
    also rein unten geklingelt und kurz gewartet. eines vorweg. die fotos sind echt scheisse. in echt ist sie um einiges besser. ausserdem hat sie nun blonde haare, was ihr viel besser steht.
    sie wirkt sehr jugendlich und natürlich und einfach sexy.
    sie öffnete mir splitternackt die türe. war zwar recht dunkel, aber ich konnte dennoch sehen, dass sie einen wunderschönen kleinen teeny körper hat. für eine halbe stunde wollte sie 70, was ich ihr auch gern übergab.
    mit deutsch ist es etwas schwierig, aber nicht unmöglich.
    dann verschwand sie kurz und bat mich meine kleidung abzulegen. gesagt getan und schon war sie zurück. waschung bot sie mir nicht an.
    positiv ist, sie lächelte fast die ganze zeit. ein wirklich liebes kleines ding!
    dann begannen wir im stehen und gegenseitigem erkunden und sehr innigen zungenküssen. fühlte sich schon sehr geil an ihr body. die brüste schön weich und nicht zu klein. dann zog sie mich richtung bett, setzte sich und fing an mit fo.
    das war sehr gerfühlvoll, ohne hand, richtig schön. und dauerte auch mindestens 5 minuten.
    danach ab in die reiterstellung. auch da kein blödes schnelles gerammel, alles zärtlich, immer lächelnd und gefühlvoll. nach etwa 10 minuten wechsel in die missio. da lag sie sehr sehr passiv, ja fast willenlos unter mir. irgendwie hatte das aber was. und ihr körper fühlte sich richtig geil dabei an.
    was mir auffiel ist, daß sie sehr gläserne helle haut hat. man sieht bei frauen wie ihr schon mal die venen bzw adern durchkommen. ist zwar nicht schön, aber da kann sie ja nix dafür. wirkt auf jeden fall nicht hässlich oder eklig. ein wenig ungewöhnlich vielleicht, aber mehr auch nicht.
    in der missio nahm ich sie abwechselnd auf ihr liegend, und mal aufrecht kniend. einfach schön mit ihr. das ging dann so 10 minuten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
    danach säuberung mit feuchttuch und noch smalltalk so gut es eben ging. mehr oder weniger schlecht. ich weiss nur, dass sie aus rumänien kommt und diese woche in dieser adresse ist. wo sie nächste woche ist hab ich nicht in erfahrung bringen können.
    was auch positiv war, es fiel mir nix auf beim rein und rausgehen von dem typischen ostblockzuhälterbesuch der in der küche rumlungert. schien so, als wäre sie ganz allein in der wohnung.
    dann dicken kuss auf den mund und vergnügt hinaus.
    falls sie kommende woche noch in nürnberg oder umgebung ist, werde ich sie zu 100% wieder aufsuchen. sie ist das geld mehr als wert gewesen.

    #2
    Für mich großer Schatten

    Ich kann Kenny88s Bericht leider nicht bestätigen, bei mir liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 0%, da sich Licht und Schatten bei diesem Date extrem abgewechselt haben. Aber eines nach dem anderen.

    Ich war gestern nachmittag bei Suzie, nachdem ich in der Konradstr. EG schon mehrere gute Erfahrungen gemacht habe (Barbara, ...). Geklingelt und beide Damen waren frei. Da Suzie optisch sehr gut aussieht und genau mein Typ ist (klein, zierlich, süße Tittchen), musste ich sie gleich buchen. Suzie hat in der Tat auf den zweiten Blick eine etwas seltsame Haut, hatte mich aber wie kenny nicht weiter gestört. Ich fand sie hatte generell irgendwie etwas verruchtes an sich, was mich zwischendrin immer wieder angeturnt hat.

    Ich habe wie immer in der Konradstr. 13 EG 50€ für die halbe Stunde bezahlt. Warum kenny da auf einmal 70€ zahlen musste, ist mir schleierhaft.

    Waschung wurde mir ebenfalls keine angeboten, aber als ich danach gefragt hab, hat mir Suzie sehr gefühlvoll meinen Schwanz gewaschen, der dann natürlich sofort reagiert hat.
    Zurück im Zimmer gings los mit sehr guten ZK im Stehen, so dass ich sie sofort an den Arschbacken hochgehoben habe und wir im Stehen weitergeknutscht haben. Sie küsst sehr leidenschaftlich, ja fast schon agressiv, immer wieder hat sich mich in die Lippen oder Zunge gebissen, fand ich heiß. An und für sich ein super Start und ich dachte mir, dass ich heute delloslegovs ICE überholen werde

    Danach ging es im Bett weiter. Ich hab ihre Titten und Nippel geleckt, die sofort reagiert haben, auch beim Lecken ging sie gut mit. Danach Positionswechsel, sie an mir runter. Sie hat erstmal mit ihren Händen so neckisch an mir rumgespielt, war gut! Das tiefe und abwechslungsreiche Blasen ist allerdings nicht ihre Stärke. Wenn überhaupt ging nur die Hälfte meines Schwanzes in ihren Mund, viel Abwechslung war leider auch nicht dabei. Jedoch wurden meine Eier schön geleckt und gesaugt. Das ging leider nur 1 Minute so und dann das absolute NO GO: Handy läutet und sie geht tatsächlich ran und beachtet mich während ihres 2-minütigen Gesprächs nicht mehr. Für mich ist das ein absolutes No-Go und das alleine wäre schon Grund genug für mich, sie nicht mehr zu besuchen.

    Danach hat sie mich wieder hochgeblasen und anschließend aufgummiert. Zunächst Missio, hier forderte sie immer wieder intensive Zungenküsse ein und ließ sich in jeder erdenklichen Geschwindigkeit und Position gut nehmen. Das war sehr gut!
    Anschließend sie auf mir. Hier hat sie noch EXTREMES Verbesserungspotential. Sie geht kaum auf und ab, sondern wackelt eher so hin und her. Hat sich zwar aufgrund der Enge nicht soo schlecht angefühlt, aber da bin ich in meinem Leben schon deutlich anders geritten worden. Da ich bei diesem Geplänkel niemals im Leben gekommen wäre, frag ich sie so "Doggy?". Und hier der nächste Dämpfer: trotz gar nicht so schlechtem Deutsch vorher beim Telefonat auf einmal "nichts verstehen". Ach ja... Das kennen wir ja alle zur Genüge denke ich. Ich wollte es ihr dann zeigen, aber hier das nächste No-Go: nachdem ich genau 16 Minuten bei ihr im Zimmer war: "keine Zeit mehr Schatzi". Und Schatzi auch noch, ei ei ei DerMaster in mir ist da gleich zusammengezuckt.

    Obwohl ich eigentlich nach sowas schon gar keine Lust mehr habe, habe ich ihr dann sehr deutlich gemacht, dass ich sie noch für weitere 14 Minuten bezahlt habe und das kein guter Service ist. Sie hat dann erst ewig rumgetan, sich aber dann noch erbarmt, dass ich MIR SELBER einen runterholen durfte und sie dabei mit mir geschmust hat Als ich kurz vorm Kommen war, hab ich ihr meinen Schwanz übergeben und sie hat dann die letzten Züge fertig gemacht. Auch hier wieder krasse Schwächen: ich komme und sie tut nach dem ersten Schuss die Hand weg!?!? Was soll ich da noch sagen, außer: "ich nichts verstehen" Hier hätten noch ein paar Hübe gefehlt gute Frau.

    Fazit: Durchaus schöne Momente wechseln sich mit mehreren No-Gos und deutlichen Schwächen in der Performance ab. Für mich wie zu Beginn erwähnt absolut keine Wiederholungsgefahr.

    LG neuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (23.03.2017), Massage-Möger (23.03.2017)
    Lädt...
    X