Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Olivia ist in der kommenden Woche in der Ritterstraße 7.
    Ohhhhh mann, ausgerechnet in dieser Dreckecke.
    Naja, schaun wir mal.....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gerald58 (27.03.2017), Magdebär (27.03.2017)

      #17
      Na ja ...

      war heute Vormittag bei ihr. Sieht schon geil aus und bringt ihre tollen Argumente auch gut in Stellung.
      Weiss garnicht, ob sie Augen hat

      30470 (Fo/ZK) stand auf der Speisekarte, dann wurde noch einmal der Reinigungsgrad von beiden erhöht. Ich kam aus dem Bad und sie räkelte sich bereits auf auf der Spielwiese.

      Und dann? Leg dich mal hierhin und zeigte auf ein kleines ausgebreitetes Handtuch, nimm mal den Arm dorthin. Parallel wurde der Kleine mit der Hand angenehm bearbeitet und ich durfte sie ausgiebig Küssen.

      Die schönen prallen Brüste konnte man gut bearbeiten, aber es kam schon mal der Hinweis "Huch, es kitzelt"

      Als ich dann an ihrer Grotte lecken wollte, legte sie sich auch breitbeinig vor mir. Schon der erste Hauch einer Berührung und sie stöhnte wie nach einem multiplen Orgasmus. Alles durfte ich lecken, aber nicht ihre Knospe.
      Es verging mir sehr schnell. Ein betäubend, seifiger Geschmack ließ mich die Sache schnell beenden.

      Einen Versuch, sie im Anschluss zu küssen, wich sie gekonnt aus. Sie wusste schon warum

      Im Doggy dann das Finale, mit dem Hinweis, schön langsam zu machen.
      Die Spiegel im Zimmer ließen ein bestaunen der schaukenden Titten zu, "Schön langsam machem" ( man ich habe schon fast in Zeitlupe mich bewegt!!! ) und kurze Zeit später der fragende Blick, "wie lange brauchst du noch?"

      Ich habe es dann zu Ende gebracht, Auszucken war schon nicht mehr.

      Eine kurze Reinigung, noch ein wenig AST - man ist ja höflich - und dann gings in die magdeburger Regenpause.

      Fazit: Sieht schon schick aus, sicher im 5..7 kg mehr ( aber wir sind ja auch nicht die Hungerkünstler ), nur bei uns hat es nicht gepasst.

      Anderen viel Glück

      PS: trotz mehrfachen Spülen mit Wasser, irgendwie habe ich immer noch den seifigen Geschmack im Mund
      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 09.05.2017, 19:33.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eomer81 (10.05.2017), Nachtfuchs (10.05.2017), Sommerstein (09.05.2017), Zölibat (09.05.2017)

        #18
        Erleichtert

        Was bin ich manchmal froh ,nicht genug Kohle zu haben, um bei Professionellen mein Geld zu verbrennen.

        Kommentar


          #19
          Olivia Meine Erfahrung

          Hallo.
          ich war im letzten Jahr mal bei ihr, als Sie in Niedersachsen (Ostfriesland-Aurich) war.
          Terminvereinbarung: Habe sie angerufen und sie klang sehr sympathisch am Telefon. Ein leichter Akzent war zu hören, man konnte sie aber gut verstehen. Habe sie auch gleich nach den Preisen gefragt, was sie so anbietet und ich habe mich dann, wenn ich mich richtig erinnere für 75445min entschieden. Entschuldigt, wenn ich nicht richtig liege mit den preisen. ist schon ein bisschen her.
          Nach meiner Meinung schauen die fotos von ihr sehr unterschiedlich aus. Am ehesten sieht sie wie auf bild nr.9 aus. In naturer sieht sie noch besser aus, als auf den Bildern, wie ich finde. Sie kam mir gleich sehr sympathisch rüber und wir gingen dann auch gleich auf ihr zimmer. Ihr zimmer war sehr ordentlich und ich fühlte mich dort auch gleich sehr wohl(habe schon andere erfahrungen gemacht.) Wir küssten uns(ohne zunge) und streichelten uns gegenseitig. War von ihr alles sehr zärtlich und gut küssen konnte sie auch.
          danach war französisch an der reihe. Also Blasen kann sie. ;) Ich habe es jedenfalls sehr genossen.
          War sehr leidenschaftlich von ihr. Nach einer kurzen zeit, wollte ich sie dann verwöhnen. Sie war unterrum rasiert und mir kam ein neutraler geruch entgegen(habe auch da schon andere erfahrungen gemacht) Sie hat das genossen und sie war auch gut am stöhnen. anschließend war noch doggy und die missionarstellung an der reihe. in der missionarstellung war es dann um mich geschehen.
          Nachdem ich kurz im bad war und mich wieder frisch gemacht habe, hat sie meinen rücken massiert und wir haben uns dann noch unterhalten.
          Da das ganze schon ein wenig her ist, kann ich mich nicht mehr an alles ganz genau erinnern. Entschuldigung dafür. Ich hoffe aber, dass ich euch trotzdem einen kleinen überblick über olivia geben konnte. ich kann den besuch bei ihr auf jeden fall empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Whitecat (10.06.2018)
          Lädt...
          X