Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - P*rnosternchen Diana

    nach lägerer abstinenz suchte ich nach meinem besuch in der konrad letzte woche mal wieder die bismarckstrasse auf. objekt der begierde war diana.
    trotzdem liess ich mir von der hausdame mal alle mädels vorstellen. ein fehler, denn nun begann ich zu grübeln. miley war mir auch sofort ins auge gesprungen. die hat ein richtig süsses teeny gesicht, ein freches lachen und wirkt auch sonst sehr sehr sehr jugendlich und putzig. bevor ich aber noch mehr zeit vertrödelte, blieb ich dann bei meinem entschluss und buchte diana. 80430 übergeben, die obligatorische waschung, vorher noch ne cola bekommen und ab ins zimmer mit ihr.
    diana sieht eins zu eins wie auf den fotos aus. da wurde nix geshoppt oder geschönt. nur die haare sind nun anders. sie trägt sie kürzer und die sind nun so ne mischung aus lila und rot. steht ihr gut finde ich, macht sie noch jünger und wirkt echt sexy und frech.
    dann entblätterte sie sich und ja ganz ehrlich, was soll ich sagen...so einen körper sieht man selten. das ist einfach perfektion. das ist wie gemalt. sowas kenn ich aus magazinen, aber nicht aus dem echten leben. die ist mehr als vom glück begünstigt solche gene zu haben. die haut ebenso. glatt und fast goldbraunfarben. sowas kann ich eigentlich nicht länger als 10 sekunden anschauen und will dann schon voll loslegen und mich austoben.
    wir legten uns aufs bett, wobei sie erst mal auf dem rücken lag. schien für mich eine aufforderung zu sein sie zu verwöhnen. da musste sie mich nicht erst darum bitten. ich erkundete ihren körper wirklich von kopf bis fuss und kann nur sagen, so wie er aussieht, so riecht und schmeckt er auch. überall!
    ich war vor geilheit einfach nicht mehr zu halten und bat nun um den gummi. also drauf und missio. leichtes stöhnen, innige küsse, arme um meinen rücken geschlungen und ihre füsse an meinen unterschenkeln. scheisse dachte ich mir, das ist so eng, halte ich ja nicht mal 5 minuten aus. doch ich schaffte es. dann ab in die doggy. was für ein anblick dieser hintern!! eingelocht und gas gegeben. leichtes wackeln ihrer arschbacken geilten mich mehr und mehr auf. aber hier nach maximal 5 minuten war feierabend. aber was solls? das gefühl beim abschuss...unbezahlbar!
    danach machte sie mich sauber und ich lag noch einige zeit neben ihr auf dem bett, streichelte sie und begutachtete diesen einmaligen körper. verständigung war nur auf englisch möglich. na ok. sie macht einen sehr witzigen und natürlichen eindruck. sie kommt aus rumänien, bleibt bis nächste woche und kommt aber wieder.
    danach die cola ausgetrunken, der hausdame bestätigt das sie bombe war, ein küsschen an der türe und wie auf drogen raus aus dem haus.

    die wiederholingsfrage stellt sich nicht einmal. wenn sie wieder kommt, bin ich am selben tag noch bei ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.05.2017), Locker_vom_hocker (24.03.2017), Lex (24.03.2017)
Lädt...
X