Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - NEU! Angela intim behaart

    So nun ein Bericht zu Angela, derzeit in Erfurt.

    Eigentlich bin ich in letzter Zeit mehr im Bereich erotische Massage unterwegs. Aber gestern wollte ich mal meinen kleinen was kleines gönnen.

    Angela hab ich beim ersten Versuch telefonisch erreichen können und stand 30 Minuten später vor ihrer Tür.

    Vor mir stand sie im obigen roten outfit. Durchaus eine attraktive Dame aus Russland. Verständigung ist bissel schwierig, nur russisch oder englisch, ein klein wenig deutsch. Aber sowas stört mich nicht wenn der Service stimmt.

    Ich buchte die halbe Stunde für 50 € mit Stellungswechsel, 69, küssen. ZK scheint sie nicht zu machen und küssen scheint sie anscheinend auch nicht so gern zu machen. Aber da bin ich einer der auf die Knutscherei bei den Damen nicht so wert legt, früher ja, heute nicht mehr, Zeiten ändern sich.

    Beide machten wir uns abwechselnd frisch und los gings im VZ im stehen mit Erkundungen des Körpers.

    Meinen kleinen schien der Anblick zu gefallen und Angela merkte es und nahm ihn in die Hand. Dann durfte er ihr Hinterteil spüren, währenddessen ich ihren Körper streichelte und küsste. Ein paar zaghafte Küsse auf den Mund gab es auch.

    Dann ging es aufs Bett und sie begann meinen Körper abwärts zu küssen. Und das macht sie gut. Mein kleiner war schon über sich hinaus gewachsen und sie zog ihm ein Mäntelchen über und es begann ein schönes Französisch. Und das beherrscht sie sehr gut. Ganz ohne Zahn und Handeinsatz. Während sie dies tat kreuzten sich immer unsere Blicke. Und sie kann einen verführerisch ansehen.

    Bevor es zu zeitig passierte, gab ich ihr ein Zeichen das sie sich hinlegen möchte und ich sie jetzt verwöhnen möchte. Und das liebt sie. Die Intim Behaarung hat mich nicht gestört und sie ist sehr sauber. Ihre Pussy schmeckte neutral. Sie hauchte mir zwischendurch immer zu, ich solle schön ihren Kitzler lecken. Na, das lass ich mir nicht zweimal sagen und legte bissel im Tempo zu.

    Sie zog mich dann nach oben damit ich in sie eindringe. Das hat sich so gut angefühlt. Nach ein paar Stößen (ca. 2 Minuten) sollte ich wieder ihren Kitzler verwöhnen. Gute Idee Madame. Das mach ich natürlich gern die Frau verwöhnen.

    Dann haben wir verschiedene Stellungen ausprobiert. Die Frau macht das echt gut. Kein übertriebenes Stöhnen.

    Ich hab es schön zurück gehalten das ich nicht zu früh komme. Denn ich wollte sie bis zur letzten Minute genießen. Sie lässt sich schön nehmen. Ohne dieses abtörnendes mach dies oder das nicht. Nein ich fühlte mich in und bei ihr sau wohl.

    Im Doggie kam ich dann zum Höhepunkt und durfte entspannt auszucken.

    Die ganze Zeit kam kein Zeitdruck auf und ich dachte erst das die halbe Stunde schon lange rum war. Aber es war eine ausgefüllte halbe Stunde ohne Zeitdruck.

    Was ich aber sagen muss, und das ist auch der Grund warum ich mehr zu Massagen gehe (ohne Verkehr), das ich in letzter Zeit das zärtliche Hinterher ,also noch paar Minuten zusammen kuscheln ,vermisst habe. Verkehr scheint Angela sehr gerne zumachen und ist da auch voll dabei. Aber GfS ist nicht ihr Ding.

    Für die schnelle Nummer ist sie perfekt. Wer auf Zärtlichkeiten hinterher steht ist bei ihr vielleicht falsch. Keine Ahnung. Dies ist mein Eindruck.

    Dennoch hab ich den Besuch bei ihr nicht bereut, aber ein zweites Mal kommt für mich nicht in Frage.

    Zum Alter: Also 37 auf jedenfalls nicht. Ich vermute so um die Anfang 40. Brüste hängend, schöne Brustwarzen, top Hygiene.

    Das Haus ist gut zu erreichen. Am Tag kann man am naheliegenden Einkaufsmarkt parken, ansonsten in den Nebenstraßen. Das Gebäude steht nicht sehr diskret wegen 2 Einkaufsmärkten fast nebenan. Aber ich habe bei ihr geklingelt und nach paar Sekunden öffnete die Tür.

    Gruß

    Drache

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-56579368
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X