Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kazumi / Mayumi aus Japan - süß aber nicht gepierct

    Hallo Asiatinnen Fan-Gemeinde,

    sucht ihr ne zärtliche, hübsche Asiatin (Japan) mit der man wunderbaren GF6 erleben kann, dann seid ihr hier richtig.
    Fotos: 100% korrekt
    Größe dürfte stimmen, sie ist nicht super-zierlich
    Alter: Mitte-Ende 20
    Brüste: 75B, natur

    Wer aber den schwachsinns Text mit den Piercings / Körperschmuck geschrieben hat, der hat da was verwechselt / kopiert:
    ich weiss nicht ob das wer von Ladies / der Lokation / ihrem Vermittler stammt, aber bestimmt nicht von ihr (ich war kurz enttäuscht, war aber eh verwirrt weil das so gar nicht zum Wesen passte und dies schon vermutete)

    Sie ist eher zurückhaltend, küsst aber sehr gerne und zaghaft (auchZK) und man kann sie wunderbar abtasten.
    Und wenn man es richtig anstellt dann wird das tiefe Wasser immer wilder und vergisst wo man ist

    Wir befummeln und knutschen also im Stand, sie geht irgendwann tiefer, zieht meinen Slip aus und lutscht meine Bälle genüßlich & ausdauernd. Dann wandert die Zunge höher und schließlich umschließt ihr Mund meinen Hardon und ich muss sie irgendwann stoppen.
    Ich leg sie aufs Bett und lecke mich vom Mund über ihre Nippel zwischen ihre Beine. Süße Pussy
    Sie genießt es sichtlich und ich sowieso.

    Irgendwann geh ich dann hoch und spiel mit meiner Eichel an ihrem Kitzler und ihren Lippen, sie legt das Kondom wieder auf die Seite und ihren Kopf in den Nacken, so geil
    Dann wollen wir beide noch genüßlich in der Missio vögeln, ich leck dabei ihre Nippel, küsse sie oder hauch ihr ins Ohr "I love u baby".
    Wir kommen beide und ich zucke noch ewig in ihr aus, wir grinsen uns dabei an und die Welt kommt langsam zurück.

    Kein Stress, ich war locker die 30 Minuten bei ihr (ohne Dusche & Co) und mit Küsschen schwebe ich dann davon.
    Hard Fakts: 80430 FM, 100430 FO (und Bälle..)
    Empfehlung für GF6, süße Japanerin und Männer die nicht mit der Tür ins Haus fallen

    #2
    Hallo XJan,
    das klingt ja echt interessant was du hier schreibst.
    Leider ist es ein weiter Weg aus Mannheim , wie sind die Räumlichkeiten das ist für mich das a und o ?

    mfg. experienced

    Kommentar


      #3
      Freiburg - Mayumi - nicht zu empfehlen! 0152-14616825

      Um es kurz zu machen: Treffen war ein Ärgernis!
      Fotos entsprechen in etwa der Realität. 100430 ZK, F.., GV. Abtasten im Stehen, ZK waren nicht der Rede wert. Dann franz. auf dem Bett. Nicht ganz schlecht. Stimulierte sie währenddessen mit der Hand (keinesfalls grob, sondern feinfühlig).
      Doch dann schlug sie mir brüsk die Hand weg. Ab diesem Zeitpunkt war klar, daß es wohl nichts mehr werden würde. Sie lag lustlos da, keine Aktivität. Zum GV kam es dann auch nicht mehr. Habe nach ca 20 Min. dieses Trauerspiel abgebrochen - unbefriedigt und verärgert.

      Fazit: Ihre Reaktion war unangemessen und unverschämt - AZV

      Gruß Roger

      Kommentar


        #4
        Ich habe hier einmal die Threads über Mayumi zusammengelegt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          leider vom Erdboden verschwunden

          Um die Frage der Location, spät zu beantworten:
          Ich denke es war die Hornberg 5a:
          Parken ne Katastrophe, am besten den Berg hoch und anschl. illegal wieder runter, was spät Abends nie ein Problem war.
          Dann liegt es fast neben ner Kneipe, was es etwas doof macht, aber die Zimmer & Bad sind wunderbar sauber.

          Anmerkung zum Handarbeiter:
          Jungs lasst es einfach, es sei denn ihr wisst wie man danach fragt!
          Mir macht es keinen Spaß und vielen Mädels auch nicht und dazu kommt dass die meisten panisch Angst vor Keimen unter den Nägeln haben was nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

          Hier im Speziellen wundert es mich nicht dass das stille Wasser danach tot war und nix mehr ging.
          Selber schuld und klarer Fall von Selbstüberschätzung.
          Dein Kommentar "AZV" ist unangemessen, denn sie ist weder grob, dreist, hinterhältig noch von vornherein darauf aus dich zu verarschen!

          Kommentar

          Lädt...
          X