Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sunny

    ich bin wieder mal dran, mit einem Bericht. Hatte letztens gute Erfahrungen gemacht, die auch einen guten Bericht verdient hätten. Hol ich nach..
    Heute mal bei Sunny, wollte eine Thaimassage und hatte eine gute Erinnerung. Sunny wollte mir die junge Thai anbieten, die hätte aber keine Kraft in den Händen. und ich wollte gute Massage. Also 50für Stunde Massage mit Entspannung ist fair. Eins vorweg, wie so oft. Liebe Sunny die Bilder sind 20Jahre alt, ehrlich ist manchmal besser. Die Schwerkraft legt die Hupen elend tief.. Trotzdem finde ich sie ok, die Massage war top, entspannt Körper und Geist. Früher gab es nach Rücken, Po und Beine für vorne etwas mehr Massage, aber ich bin ja auch älter geworden.. Apro..Po, sie setzt sich mit ihrer Möse auf Po und Bein, war schon interessant.
    Allerdings das Geblase und Gerubbel am Ende war bisschen herzlos, dachte schon ich spritz nie. Danach war die Nudel schon fast blau. Wiederholung trotzdem möglich, vielleicht mit mehr Gefühl für untenrum auf Anfrage..

    #2
    Verstehe ich das richtig, 1 Stunde Massage mit französisch für 50€ und sie ist dabei noch nackt?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Verstehe ich das richtig, 1 Stunde Massage mit französisch für 50€ und sie ist dabei noch nackt?
      sicher, auch wenn manchmal etwas verdeckt besser wäre...

      Kommentar

      Lädt...
      X