Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Gretta - Demi Monde

    Traumhafte halbe Stunde!
    Gestern überkaMen mich wieder die Frühlingsgefühle und ich beschloss die mir wohl bekannte Adresse in Großrosseln zu besuchen. Im Vorfeld hatte ich schon die Homepage besucht und war mir sicher da nichts falsch machen zu können. Als ich dann um Einlass bat , war es eine kurze Vorstellungsrunde , da , ich möchte sagen zum Glück, nur Gretta frei war. Sie stellte sich mit einem schelmischen gewinnenden Lächeln vor das mich gleich überzeugte.
    Sie entschuldigte sich kein Deutsch zu sprechen, dafür war sie aber zu meinem Erstaunen der französischen Sprache mächtig, für ein Musketier ja kein Problem. Der Obolus für die halbe Stunde betrug 70 Taler. Was folgte war eine sehr zärtliche geile Zeit mit einer Französischlektion wie ich sie selten erlebt habe so engagiert und variantenreich war es. Es ging über in einen heißen Ritt , wobei ich zum ersten Mal nicht mitbekommen habe, wie sie meinen Zepter eingepackt hat. Leider war meine Erregung so hoch, dass es früher um mich geschehen war als mir lieb war.
    Die verbleibende Zeit bekam ich noch eine ich denke professionelle Massage, die mir auch sehr gut getan hat. Es war ein Besuch mit vielen positiven Überraschungen der mir bestimmt in Erinnerung bleiben wird. Die Wiederholung meines Besuches ist ihr gewiss .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (23.03.2017)

    #2
    gelungene Wiederholung

    Gestern zog es mich mal wieder in heimatliche Gefilde nach Großrosseln, um Gretta wieder zu treffen, die ich ja in so positiver Erinnerung hatte. Ich muss sagen,dass meine Erwartung noch übertroffen wurde. Sie kam frisch erholt und braun gebrannt aus dem Urlaub und war wieder sehr charmant. Es war wieder so perfekt wie beim letzten mal, mit dem Unterschied, dass ich sie diesmal auch oral verwöhnen konnte, was ein purer Genuss war. Davor gab es noch ein zärtliches Abtasten im Stehen, worauf ich und das kleine Musketier auch besonders " stehen". Der dritte Gang des Menues war dann wieder ein heißer Ritt, der einen perfekten Absch(l)uss bildete. Ich war rundum satt geworden und würde das Menue jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X