Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Jimona - Engel in Worms 24H

    War gestern mal wieder in Worms. Diesmal in der Wallstr. bei Jimona. Zierliches kleines Mädel. Busen eher A-Körbchen, Alter, Größe, KF kommen sicherlich in etwa hin. In Natura ist sie viel hübscher und sympathischer als auf den Fotos. Auch ihre Oberschenkel wirken auf den Fotos kräftiger als sie wirklich sind.

    Da Erstbesuch bei ihr 50420 gewählt. Zuerst hat sie mich und meinen "kleinen" zärtlich gestreichelt, dann Blowjob - war nicht herausragend, aber bei dem tollen Anblick von Jimona richtig geil. Habe mich danach vor sie gesetzt und eingelocht - sie auf dem Rücken liegend. Stellungen (ihre Beine) in dieser Position variiert - Sie ist recht gelenkig und macht gut mit. Konnte im Spiegel über dem Kopfteil des Bettes zusehen, wie wir ficken. Das war so was von geil, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte und des Tütchen gefüllt habe. Sie hat dann alles sehr zärtlich und sorgfältig gesäubert. Übrigends unten rum finde ich sie auch sehr hübsch!

    Tolle Figur - tolle SDL - tolle Zeit mit Ihr. Hoffe sie ist bald wieder mal in der Nähe. Wiederholungsgefahr: für mich auf jeden Fall und gerne auch etwas länger.

    Jimona ist ein liebes Ding - also seid auch lieb zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (25.03.2017)
Lädt...
X