Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett-Tolle Pflege

    Hallo erstmal!
    Eigentlich behalte ich meine Erlebnisse für mich. Jedoch war ich heute sehr positiv überrascht.
    Vorweg muss ich sagen, dass ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung ungern zu jungen Damen gehe, da diese oft nicht mit mir umgehen können.
    Mein letzten Besuche waren im vergangenen Jahr bei Moni aus Bulgarien und bei Nancy die ich bereits gut kenne.
    Eigentlich wollte ich heute zu Alina. Leider versuchte ich vergebens Sie zu erreichen.
    Da Scarlett zwar eigentlich zu jung für mich ist, jedoch angibt eine 40er kleidergröße zu haben (ich mag weiche kurvige Frauen) und zudem deutsch ist, dachte ich ok.
    Angerufen und nach einem Termin gefragt. Sie macht wohl aus Prinzip keine Termine und ich solle einfach vorbeikommen oder vorher anrufen.
    Also auf gut Glück hingefahren und Glück gehabt.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, eher noch besser. Wir einigten uns auf die halbe Stunde für 70€ mit Küssen, beidseitig Französisch und einfach viel Zärtlichkeit.
    Es ging gemeinsam ins Bad wo SIE mich wusch und auch sich selbst. Das tat ich sonst allein. Im Zimmer sollte ich es mir für die Untersuchung gemütlich machen. Was? Ich war irritiert. Auf einmal gab es ein Rollenspiel oder so. Sie fing an mich als Patienten anzusprechen und Sie war scheinbar die Krankenschwester. Durcheinander aber irgendwie angeturnt davon spielte ich Ihr Spiel mit. Es störte Sie scheinbar nicht, dass ich behaart bin, da Sie ausgiebig meine Eier leckte. Nach Französisch ohne fragte ich gar nicht, bekam es aber und es war genial. So tief hat Ihn noch keine gekriegt. Ich weiß nicht wie das geht, aber es war fast nicht auszuhalten.
    Sie war die ganze Zeit so fordernd und doch witzig dabei, dass ich an meine Physiotherapeutin denken musste( die genau mein Fall wäre).
    Nun konnte ich es nicht mehr halten und kam auf Ihre Brüste (eigentlich zu klein, aber fest und mit Schmuck was ich auch noch nicht hatte).
    Als ich Sie ansprach wie Sie darauf kam ein Doktorspiel zu machen, erfreute mich Ihre Antwort.
    Wir unterhielten uns lange obwohl die Zeit schon längst vorbei war. Für Ihre Anfang 30 ist Sie sehr reif und dennoch witzig. Da ich immer länger zum An- und Ausziehen brauche, erwartete ich ich müsse mich nun beeilen. Aber im Gegenteil.
    Es liegt sicher an Ihrer pflegerischen Vergangenheit, dass Sie nicht ganz fitten Männern gegenüber so geduldig und hilfsbereit ist. Und Sie war so normal. Kein Schatzi oder Süßer was ich überhaupt nicht mag.
    Ich hoffe Sie kommt öfters in die Gegend damit ich mich wieder so umsorgen lassen kann.
    Entschuldigung wenn mein 1. Bericht etwas zu Wünschen übrig lässt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2017, 23:25. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (25.05.2017), waldegr (16.04.2017), diezmann (27.03.2017), sexdiver (25.03.2017), Steinbock (25.03.2017), Sommerstein (24.03.2017), fromm (23.03.2017)

    #2
    passt doch

    Ist doch ein schöner Bericht, gern mehr davon in Zukunft.
    Bis auf ein paar mehr Details bezüglich Preise/Service/Extras ist doch alles hübsch.
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

    Kommentar


      #3
      Zitat von studentforlife81 Beitrag anzeigen
      Bis auf ein paar mehr Details bezüglich Preise/Service/Extras ist doch alles hübsch.
      Hat er doch geschrieben.
      Zitat von peter7979
      Wir einigten uns auf die halbe Stunde für 70€ mit Küssen, beidseitig Französisch und einfach viel Zärtlichkeit.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (25.03.2017)

        #4
        Eisenach - Deutsche Scarlett, ein lohnender Besuch

        Scarlett stand seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste,
        unter anderem wurde ich durch eine Stammdame auf sie aufmerksam.
        Sie war zwar bereits im März in Eisenach, leider war es mir zu dieser Zeit nicht möglich sie zu besuchen, weil meine freien Zeitfenster anderweitig verplant waren.
        Nun ist Scarlett wieder hier, und ich entschloss mich sie kennenzulernen.
        Scarlett empfing mich sehr freundlich mit Küsschen.
        Ihre sympathische Erscheinung und ihr angenehmer Geruch überzeugten mich zu bleiben.,
        was ich auch nicht bereut habe.
        Wie ihrer Anzeige zu entnehmen ist, ist Scarlett eine Deutsche Lady.
        Ihre Bilder geben sie sehr gut wieder denn genauso sieht sie auch aus.
        Sie sind nicht geschönt, denn Scarlett möchte,
        dass ihre Gäste die Dame vorfinden die sie sich anhand der Bilder vorgestellt haben.
        Sie ist in einem Alter, dass ich persönlich bei den Damen sehr mag, mit einer 3 an erster Stelle.
        Scarlett ist selbstbewusst, denn sie weiß was sie kann und sie setzt es auch um.
        Mit ihrem freundliches Wesen, ihrer Spaßigkeit und Lockerheit schafft sie eine gute Atmosphäre.
        Scarlett ist kein "Hungerhaken", ihr Body ist gut beisammen und ich finde er passt zu ihr.
        Ich buchte eine halbe Stunde und legte dafür 70 Euro auf den Tisch
        und Scarlett bot mir dafür einen vielseitigen Service mit Zärtlichkeit.
        Inkl. ZK, FO, GVM und franz. beiderseits, ohne Nachforderungen.
        Obwohl ich frisch geduscht war bat ich Scarlett Böcklein zu waschen,was sie auch gern tat.
        Sie hätte es aber auch von sich aus gewollt,
        denn sie legt großen Wert auf Sauberkeit, und das ist gut so.
        Nachdem wir aus dem Bad kamen legte Scarlett eine saubere Unterlage auf die Spielwiese
        und lud mich zum Hinlegen ein, erst auf den Bauch und danach auf den Rücken.
        In beiden Lagen stimulierte sie mit den Händen meine erogenen Zonen,
        verbunden mit Körperküssen und Einsatz ihres Körpers.
        Böcklein kam dann auch zu seinem Spaß.
        Scarlett nahm ihn in den Mund und ich dachte, sie gibt ihn nie wieder her.
        Sie präsentierte mir ein sehr ausdauerndes und variantenreiches FO,
        feucht und tief, auch ein gelegentliches Schmatzen war nicht zu überhören.
        Auch mit ihrer Zunge machten meine Eichel und die Kronjuwelen Bekanntschaft,
        und bei all dem wanderten noch ihre Finger auf dem Damm zwischen Glocken und Hinterausgang.
        Eigentlich wäre kein Verkehr mehr nötig gewesen,
        denn diese Spielchen waren sehr geil und befriedigend.
        Ich wollte mich bei Scarlett aber auch noch bedanken und sie verwöhnen.
        Ich durfte sie ausgiebig lecken was Scarlett spürbar genoss, und ich gern zur Kenntnis nahm.
        Natürlich hatten wir dann auch noch Verkehr in Doggy und Missio,
        auch hierbei war Scarlett aktiv, wie bei allem was wir taten.
        Zungenküsse und andere Küsse kamen in keiner Situation zu kurz,
        sie wurden auch von beiden Seiten gewünscht.
        Scarlett ihre Brüste sind Natur Cup B und fest, Berührungsängste hatte sie daran nicht.
        Wie man auf einigen Bildern sehen kann trägt sie an beiden Nippeln Schmuck.

        Fazit: Wer GF6 wünscht, dem kann ich Scarlett empfehlen. Sie ist freudlich und zickt nicht rum.
        Sie hält alles ein was sie in ihrer Anzeige anbietet, und sie macht keinen Zeitdruck.
        Einen Reinfall kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, vorausgesetzt entsprechendes Benehmen.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 24.05.2017, 17:34.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Skorpion_Thür (25.05.2017), HOfer1975 (25.05.2017), Asterix (24.05.2017), Zunge39 (24.05.2017), Sommerstein (24.05.2017), sexdiver (24.05.2017), diezmann (24.05.2017), sexboy (24.05.2017)

          #5
          Schöner Bericht

          zu einer zu einer interessanten Frau.

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          :
          ...Ihre Bilder... Sie sind nicht geschönt, denn Scarlett möchte,
          dass ihre Gäste die Dame vorfinden die sie sich anhand der Bilder vorgestellt haben.
          Sie ist in einem Alter, dass ich persönlich bei den Damen sehr mag, mit einer 3 an erster Stelle. ...

          Danke!


          Gruß Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (24.05.2017)
          Lädt...
          X