Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lena im Kleopatra Studio!

    Ein wunderschönen Guten Abend in die Community

    Ich war neulich bei Lena. Was ich dort erlebte möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Angekommen vor dem Studio öffnete Sie mir und hat sofort mein Herz erobert
    Ich habe schon viele "nette" Damen im Gewerbe gesehen, aber Lena ist bis jetzt die freundlichste Dame die ich kennenlernen durfte. Bevor es losging sollte ich nun meine Schuhe ausziehen wie bei Mama

    Sie stand in sehr schönen Dessous vor mir und ich konnte es auch kaum erwarten.
    Es ging eine Treppe hinab in Ihr Reich. Gleich bot Sie mir was zu trinken und eine Dusche an.
    Da kam ich auf die tolle Idee ob wir zusammen duschen wollen, was Sie einwilligte.

    Ich bin ansich kein Freund von Silikontitten, aber bei Ihr sah es richtig heiß aus, auch wenn es sich künstlich anfühlte. Nach dem Duschen ging es auf die Spielwiese und das treiben nahm seinen lauf mit FO.

    Dabei nahm Sie ihn kaum im Mund und spüren konnte ich auch nix... Naja... ein Minuspunkt

    Anschließend Gummi drauf und Sie begann mich zu reiten... Sie ist eng gebaut und ich glaube zu meinen das Sie gekommen ist, aber ich will nicht lügen Ich musste mich ausbremsen sonst wäre es zu spät gewesen. Dannach das übliche was jeder kennt : Doggy und dann noch etwas Missio und in der 69 diesmal zu Ende gebracht.

    Fazit :

    Lena ist eine tolle Frau Sie sieht toll aus für Ihr alter. Sie ist sehr sehr freundlich und
    wer was ruhiges sucht und nicht rammeln will wie ein Ochse ist bei Ihr gut aufgehoben.

    Schulnote : 1-

    Wiederholungsgefahr : 200%

    ( Ich möchte hier nochmals anmerken das ich die Berichte nach meinen persönlich und subjektiven Empfindung schreibe )

    #2
    ...ich war bei der Adresse schon zweimal bei Cleo, und auch immer zufrieden! Schuhe ausziehen kenne ich 😀
    Wie ist es wenn bei Lena mit ZK?

    Kommentar


      #3
      Zitat von blemish Beitrag anzeigen
      ...ich war bei der Adresse schon zweimal bei Cleo, und auch immer zufrieden! Schuhe ausziehen kenne ich 😀
      Wie ist es wenn bei Lena mit ZK?

      ich bin kein Freund von ZK und kann Dir leider diese Frage nicht beantworten. Wobei ich vermute das Sie diesen nicht abgeneigt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X