Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sexy Ada - Neu Warnung!!!

    Servus,

    hab heute Ada besucht. 10 Minuten vorher angerufen und Sie bestätigt das Sie Zeit hat. Hab zu erst das Klingelschild nicht gefunden, nach nochmaliger Kondaktaufnahme sollte ich bei "Kolben" klingeln.

    Sie bat mich rein und nach kurzem Check wusste ich wiso das Gesicht verpixelt ist. Ada ist nicht wie angegeben 25 sondern eher 35 Jahre alt. (Gesicht total verbraucht)
    Die Bilder haben übrigens nichts mit der Person gemeinsam die vor mir Stand.

    Wollte schon gehen, aber konnte wieder nicht nein sagen. Also wechselten 50 euro für 20 Minuten den Besitzer.

    Ada gummierte auf und beging zu blasen. Das war Ok.
    Wollte dann als erstes die Reiterstellung. Das ging dann ganze 2 Minuten. Sie brach dann ab "Schatzi meine Knie sind kaputt. Ich bat Sie dann bitte das t-shirt auzuziehen um mit Ihren titten zu spielen. "Nein schatzi das geht nicht"

    Ich brach dann die Missionarstellung ab und lies Sie fertig wichsen.

    Fazit: Defenitiv Geld verbrennung und umsonst 120 Kilometer mit dem Auto gefahren.
    Zuletzt geändert von HuberR; 23.03.2017, 19:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (24.03.2017), Cocky (24.03.2017)

    #2
    Das war aber knapp

    Ich hab grad gestern ihr Profil gesehen und gefragt, ob jemand schon bei ihr war. Das verpixelte Gesicht und keine Erfahrungsberichte lösen bei mir gleich Alarm aus.

    Kommentar


      #3
      Re.:

      Ja bei mir läuten dann eigentlich auch die Alarmglocken, aber leider waren alle anderen Damen besetzt bzw. nicht mehr anwesend.

      Kommentar

      Lädt...
      X