Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana - Hamburg Lohbrügge

    Für diese Woche habe ich genug vom Hamburger Berufsverkehr. Selbst heute auf dem Weg nach Hause mußte ich mich über Schleichwege zum nächsten Geschäftstermin quälen.

    Da ich danach in Richtung Heimat auch noch einen Umweg vom Navi gemeldet bekam, hab ich mich entschlossen noch in Lohbrügge bei Tatjana vorbeizuschauen.
    **blockierter Link** [enter]=1

    Die Location befindet sich in einem Gewerbegebiet, ist also sehr anonym, Parkplätze sind rundherum vorhanden.
    Es arbeiten mehrere Ladys im Haus, Bäder werden z.T. gemeinsam genutzt.

    Zu Tatjana, Jung, groß gewachsen, sehr schöne lange Beine, Brüste sind A mit schönen Nippeln.
    Das Gesicht auf den Bildern leider verpixelt, sie ist hübsch, hat ein schönes Lächeln, spricht gut deutsch.
    Optisch für mich insgesamt nicht unter meinen Topladies, aber das ist sicher Geschmacksache.

    Für 30 min. mit FO , Küssen und GV wurden 80 € fällig.
    Nach dem Badbesuch ging sie sofort auf Tuchfühlung, es ging langsam über den Body Richtung Prinzen, sie trug ihre Haarpracht offen, es kitzelte auf der Haut, wurde aber durch das feinfühlige Blasen in den Schatten gestellt.
    Sie erledigte das größtenteils freihändig und mit ordentlicher Tiefe.
    Sie krabbelte dann auf mich , es gab Küsse, das ist aber nicht ihre Stärke oder ich war nicht ihr Typ.

    Ich hab sie dann noch mal bequem auf den Rücken gebettet und französisch verwöhnt, da ging sie gut mit.
    Eisbärentango und zur Belohnung noch mal ein Blaskonzert, was die erste Session noch mal toppte.

    Dann gummiert und aufgesattelt, schöner Ritt, mit Schwung in die Misdio gewechselt, weiter schön gepoppt.
    Ihr schlankes Wesen und die langen Beine machen in der Position richtig Spaß.

    Nach der Entspannung schön geknutscht, Säuberung hat sie erledigt, mich ins Bad gebracht, nach dem Anziehen umarmt und mit Küsschen verabschiedet.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 23.03.2017, 23:36.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (24.03.2017), Sommerstein (24.03.2017), MMikee (24.03.2017)
Stichworte:
Lädt...
X