Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mariella

    Mal noch schnell nen Kurzbericht über Mariella, da ich noch nix über sie gefunden habe, bin ich selbst zu ihr.

    Also ins kalte Wasser gesprungen, mal wieder und berichte.

    Alter würde ich Mitte 40 angeben,
    KF mal eher ne 38, aber noch alles im Rahmen,
    Bilder kommen zu 90% hin,
    das berühmte Schatzi habe ich nur 2x zu hören bekommen, obwohl sie damit auch noch in ihrer Anzeige wirbt.

    Bin sehr freundlich von Mariella empfangen worden, umarmt und Kuss auf den Mund, der Griff in den Schritt, was ich eigentlich von Latinas gewohnt bin, blieb aus
    Klamotten runter, wurde dann von ihr ins Bad geführt und sie legte selbst Hand an bei der Reinigung, was bei der Badgröße schon ein Kunstakt war. Danach ging ich zurück ins Zimmer, Mariella machte sich auch noch etwas frisch und präsentierte sich dann auch unbekleidet.
    Wir legten uns auf`s Bett, sie seitlich neben mich und die Beine gespreizt, so das ich schön an ihrer rasierten Möse spielen konnte, während sie mein bestes Stück versuchte zu blasen, also das wird sie wohl in ihrer Laufbahn nicht mehr lernen, aber nach kurzer Zeit wurde sie schon schön feucht und ich konnte sie fingern.
    Sie drehte sich dann auf den Rücken und forderte mich auf ihre wirklich riesigen Nippel richtig zu lutschen, alter Schwede was für ein Anblick und Genuss, dabei feuerte sie mich ständig an fester zu lutschen, so was hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt
    Unter heißem Gestöhne sollte ich jetzt das gleiche mit ihrer tropfenden Spalte machen, machte ich auch, einfach nur geil......
    Da ich schon kurz vor der Explosion stand, wurde jetzt eingetütet und ein geiler 3 Stellungskampf begann.
    Erst in der Missio, dann sattelte sie auf und bewegte sich unter mäßigen Gestöhne mal schneller, mal langsamer auf und ab, während ich wieder ihre Brüste kneten und ihre Wahnsinnsnippel lutschen musste, konnte, wollte was ihr sehr gefiel.
    Danach legte sie sich breitbeinig auf den Bauch, hob ihren geilen Hintern etwas an und ich konnte so in sie eindringen, die geile Stellung konnte ich nicht mehr lange ausüben und schoss alles mit Überdruck in den Gummi, hoffentlich ist die Bude etwas Schall isoliert, wenn nicht dann hatten die Nachbarn auch noch was davon Danach noch etwas ausgezuckt, Gummi entsorgt und grundgereinigt, nochmal ins Bad und hauptgereinigt
    Mariella spricht ganz passabel deutsch, so hatten wir noch einen schönen AST, als ich ihr mitten im Gespräch auf spanisch antwortete ging ihr kubanisches Temperament mit ihr durch und sie beschimpfte mich ebenfalls auf spanisch und lachte dabei.

    Fazit:
    Es wurden zwar keine ZK`s ausgetauscht und ihr französisch lässt auch zu wünschen übrig, worauf ich eigentlich immer großen Wert lege, aber Ihre Naturgeilheit,(so würde ich es betrachten) macht da einiges gut.

    Mariella ist nicht mehr die Jüngste, aber die Geilste und den 70€ die ich da gelassen habe, weine ich mit Sicherheit keine Träne nach, im Gegenteil. Da geht man doch immer wieder gerne hin, seine Kohle besuchen

    Ist wohl doch etwas längerer Bericht geworden, habe aber nur das Wichtigste rein geschrieben

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (27.03.2017), xStylerx (25.03.2017), Pussyhunter69 (25.03.2017), weber (24.03.2017), neversaynever63 (24.03.2017), Fuffi (24.03.2017), Archer77 (24.03.2017), Sommerstein (24.03.2017), Cocky (24.03.2017)

    #2
    Das hört sich alles sehr gut an. Vom Aussehen passt sie auch in mein Beuteschma. Hmmmm... Lecker! Ist dir bekannt ob sie auch in Passau Ferkelt?
    Dein Bericht hat mich echt neugierig gemacht.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Das hört sich alles sehr gut an. Vom Aussehen passt sie auch in mein Beuteschma. Hmmmm... Lecker! Ist dir bekannt ob sie auch in Passau Ferkelt?
      Dein Bericht hat mich echt neugierig gemacht.
      Wenn es stimmt was sie mir sagte, wird sie ab Sonntag in Landshut zu finden sein.

      Mariella kannst du aber mit Veronica nicht vergleichen, vom Aussehen her mein ich, sie ist doch schon ein paar Jährchen älter, ca 45.
      Service hat bei mir auf jeden Fall gepasst, außer franz. da haperte es.

      Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (25.03.2017)
      Lädt...
      X