Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Daria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Daria

    Moin Jungs,

    Mal wieder Lust auf etwas reiferes und somit die polnische ladie mit obiger Anzeige besucht.
    Wohnung befindet sich relativ anonym in Mainz, so dass keine Panik aufkommt. Parkplätze in den Abendstunden etwas schwierig.
    Die Wohnung an sich ist ok. Das bad zweckmäßig. Allgemein sei gesagt, dass wir gerne Handtücher haben, die komplett um die Hüfte gehen und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den korpulenten. Dort gibt's mehr Waschlappen.
    Die Lady ist eine knackige Milf mit a Cups und süßen nippeln. Sie ist sehr klein, hat eine schöne weiche Haut. Das Gesicht wirkt älter. Aber sie war gleich sehr sympathisch, somit blieb ich.
    20/50 30/80 45/100 60/150 ist die preisstaffelung, includiert sind gv, ZK, fo, Franz.beids. Und das bekommt man auch. Sie ist sehr zärtlich und verschmust was mir gut gefiel. Kein flutsch oder sonstige Hilfsmittel und eine herrliche GF Nummer nahm seinen Lauf. Nach einer Stunde verließ ich befriedigt das Apartment.

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (26.03.2017), cobras (24.03.2017), Carsten60489 (24.03.2017), Runner (24.03.2017)

    #2
    Hey sidewinder,

    Danke für den bericht, finde sie sehr reizvoll. Eine frage hab ich.. du schreibst 60 min 150€.. ist das richtig ? Passt mmn nicht zu den anderen preisen. Oder kommt bei einer stunde noch was spezielles hinzu ?!

    Kommentar


      #3
      gute frage, könnte auch 60/130 gewesen sein. sorry..im eifer des gefechtes entfallen, sonderleistungen wurden keine aufgezählt. also weder aufnahme noch av
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Hallo sidewinder,
        Danke für den guten Bericht. Überlege mir sie morgen zu besuchen.
        Habe aber in einem anderen Forum gelesen sie wäre über 50 und alt vom Gesicht. Andereseits ist dein Bericht sehr positiv. Ich finde ein nettes und hübsches Gesicht sehr wichtig. Auch eine Milf kann attraktiv sein und ich brauche definitiv auch kein Teeny. Aber viell. kannst du ja kurz deine Einschätzung dazu geben.
        Wär schade wenn ich anreise, die Tür auf geht und es gar nicht passt
        Danke

        Kommentar


          #5
          Gütersloh

          Sie dürfte nach der aktuellen Anzeige wohl nicht mehr hier sein

          Kommentar


            #6
            Alter der dame

            Sie ist keine 40 mehr, klar.
            Ob sie die 50 hat, keine Ahnung. Es war abends, das Licht gedimmt.

            Sie war sympathisch und es hat einfach harmoniert.

            Ob sie dir zu alt ist, das kannst nur du sagen.
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            Lädt...
            X