Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie in Siegen - Erster Reinfall in der Friedrich Wilhelm Straße

    Moin Kollegen, ich hatte heute Morgen mal wieder richtig Lust, also ab ans Telefon. Als erstes habe ich versucht bei Justina im SitC einen Termin zu bekommen, leider war diese nicht mehr frei und meine Stammdame hatte auch nichts mehr frei. Ich also ab ohne Termin in die Friedrich Wilhelm Straße,weil ich bisher da fast nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Melanie öffnete mir in einem Kleid die Tür und stellte sich und Sandra vor. Ich enrschied mich auf Grund des doch sehr hübschen Gesichts für Melanie, was ich im Nachhinein bereue,aber dazu später mehr.
    Das Finanzielle war schnell geklärt, wie üblich 60430.
    Nachdem ich aus dem Bad kam, saß Melanie schon nackt auf dem Bett, da guckte ich doch ganz schön verdutzt, was ein Kleid alles kaschieren kann.
    Naja ich hatte ja schon bezahlt, also Augen zu und rein.
    Anfangs wollte sie gerne geleckt werden was ich auch tat, fingern ist allerdings Tabu. Dann sagte ich sie solle mich verwöhnen, also ich mich hingelegt und machen lassen. Melanie's Oralkünste sind ohne ihren Handeinsatz nicht wirklich gut. Dann drücke sie meinen Kumpel fester und sagte "oh" und griff zum Gummi. Auf die Frage wie ich es gerne hätte sagte ich sie soll sich auf mich setzen. Nach gefühlt 2 Minuten wollte sie gerne wechseln, ab in die Doggy und danach Missio.Abspritzen wollte ich gerne auf ihre Titten. Also Gummi runter und wieder blasen und Handeinsatz, dann sagte sie auf einmal "mach du". Meine Stimmung war eh schon ziemlich im Keller,also ich selber Hand angelegt bis kurz vorm kommen und dann ihr übergeben. Der Saft ist nicht auf ihren Titten gelandet sondern auf meinem Bauch :-( .
    Dann hielt sie mir die Zewarolle hin und ging aus dem Zimmer zum Hände waschen. Ich bin danach ins Bad OHNE Handtuch denn dieses wurde mir genauso wenig angeboten wie etwas zu trinken, sowas habe ich bei dieser Adresse noch nicht erlebt.
    Zu den Bildern ist zu sagen das diese 100% bearbeitet oder schon älter sind. Melanie ist in Wirklichkeit ne ganze Ecke "stabiler" und ihr Hintern und ihre Beine ähneln einer Orange. Wie schon gesagt normal bin ich bei dieser Adresse so gut wie immer zufrieden und entspannt nach Hause gefahren, aber diesmal hätte ich meine Geilheit lieber unterdrücken sollen, oder ich hätte mich besser für Sandra entschieden (die ist übrigens sehr klein und süß).
    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (25.03.2017)

    #2
    Auch bekannt als Aniko:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aniko

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aniko

    Ich lasse sie trotz deines Erlebnisses mal auf meiner To-Fuck-Liste stehen, die anderen Berichte lesen sich nämlich ganz gut.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      @duke

      Mach das, wie gesagt mir hat einmal gereicht und ich habe nichts geschrieben was nicht so passiert ist, alleine die Tatsache das man ins Bad geht ohne ein Handtuch zu bekommen ist mir noch nie passiert.

      Kommentar


        #4
        Melanie, für mich empfehlenswert!

        Hallo Freunde der Lust,

        bin neu hier und bedanke mich schon mal für die vielen guten Tips hier.

        Ich war heute bei Melanie (Friedrich-Wilhelm Str.). Ich hatte den Bericht von Raven noch nicht gelesen und bin im* nachhinnein froh darüber – sonst wäre ich wohl nicht hin.

        Als Geniesser der Rubensdamen war ich bei Melanie genau richtig. Sie ist wie auf den Fotos kräftig mit großem Hintern und enorm heissen Busen. So wie sie sich auch Vorstellt. Ich denken mal, Raven, dass du nicht so auf kräftiger bis Rubens stehst und dich daher „vergriffen hast“ :-) Sie hat mir direkt am Anfang des Termins ein Handtuch gegeben und gefragt ob ich duschen mag und welches Getränk ich gerne hätte. Also ab in Badezimmer, über die Örtlichkeit wurde hier ja shcon öfter geschrieben. Ich empfand es als positiv sauber. Nicht der neuses Stand, aber gepflegt – zumindest von Innen ;-).

        Über Melanies Service kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich hatte 60430. Sie war sehr aufmerksam und was mich ebenfalls sehr positiv gestimmt hat war, dass sie sehr gut Deutsch spricht.

        Sie hat ein super nettes Gesicht und Ihr Französisch ohne war gekonnt. Anschliessend in haben wir uns in verschiedenen Stellungen amysiert und das Abspritzen auf Ihre üppige Oberweite war inkl.

        Alles in allem ein heisses Date und von meiner Seite aus absolut empfehlenswert. Natürlich wenn mal mehr zu greifen mag… :-)
        Gruß Danny

        Kommentar

        Lädt...
        X