Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina einfach Weltklasse

    Hi @ all
    War die Tage wieder einmal in meiner Lieblingslocation in der Liebigstrasse in Kl. Zur Adresse und zum Haus brauch ich Wahrscheinlich nichts zu sagen dürfte bekannt sein.Termin ausgemacht was wie immer bestens geklappt hat.Kristina begrüßte mich schon mit ihrem bezaubernden lachen und ihrer guten Laune. Nach der Geldübergabe von 80 Euro für die halbe Std inkl ZK ging sie kurz raus und kam dann wie Gott sie schuf zurück. Wir begannen mit ausgiebigen ZK und erkundeten gegenseitig den Körper des anderen.Kurz und knapp gesagt war es wie immer top sie blies absolut Weltklasse ohne Hand oder Zahneinsatz und auch bei den drei berühmten Stellungen Reiten Doggy und Missio hielt sie gut dagegen und ging ordentlich mit.Zwischendrin gab es immer wieder zk vom feinsten .Nach dem ich dann alles gegeben habe und das gummi befüllte erfolgte die Reinigung durch Kristina. Danach lagen wir bestimmt noch 10 Minuten da und unterhielten uns über Gott und die Welt. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen rechts und links und sichtlich erleichtert und mit einem breiten grinsen im Gesicht verließ ich das Haus mit der Gewissheit das ich bald wieder vorbeikommen.Wer auf etwas mehr Frau steht (im absolut positiven Sinne)so wie ich und nicht so sehr auf super schlank ist bei dieser netten immer gut gelaunten sympathischen SDL Gold richtig.
    Bis zum nächsten mal
    Zuletzt geändert von Saarpfälzer; 24.03.2017, 15:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (25.03.2017), Ananga (24.03.2017), perltau (24.03.2017)

    #2
    Hallo, war auf Empfehlung eines Mitstechers diese Woche bei Kristina

    Da wir zu zweit einmarschiert waren, haben wir uns nach freundlicher Begrüßung durch Petra die Vorstellungsrunde gegönnt.
    Mein Mitstecher entschied sich für Nadine. Eine Entscheidung die er auch nicht bereuen sollte

    Bei der Vorstellungsrunde fiel mir bei Suzanne auf ,das sie extrem abgenommen hat. Ich war letzten September bei ihr und muss wohl ganz schön komisch dreingeschaut haben. Hab erst beim weggehen von ihr realisiert, dass sie es war. Sie ist ,so oder so eine schöne Frau.

    Bin dann mit Kristina hoch in eines der Zimmer. Das geschäftliche geregelt GF FO 70430 +104ZK
    Nach meinem Badbesuch kam sie ebenfalls nach ihrem Badbesuch mit umgeschlagenem Badetuch ins Zimmer. (Als angenehm empfand ich , dass es nicht so dunkel war).
    Was sie aber nicht lange anbehielt. Da musste ich erstmal tief Luft holen. Alles da was Mann sich wünscht
    Im stehen geküsst, gestreichelt ,abegriffen,angefasst, ihren Duft eingeatmet; sie umgedreht, mich an sie geschmiegt, ihre beiden Wahnsinns-Brüste in meinen Händen.............
    Mit ihr aufs Bett und im liegen wiederholt. Zarte Haut überall, aber trotzdem ist sie fest an Po, Schenkel
    Armen . Immer wieder sehr schöne ZK. Geküsst was mir vor den Mund kam. Von Kopf bis Fuss
    Keine Berührungsängste von ihr oder Zurechtweisungen. Ohne jetzt jedes Detail zu nennen - GF feeling.
    Von Mund, Hals, Busen, Bauch, innenseiten Oberschenkel zu ihrer leckeren und wohl duftenden Scnhnecke
    gearbeitet. In 69 fließend übergegangen. Sie bläst wirklich richtig gut. Das ist oberste Liga. Auch mit BV .
    Gummiert und in mindestens 7 Stellungen mal langsam und schneller gefickt. Immer wieder musste ich innehalten und den Moment geniesen bei/in ihr zu sein. Was ich in Missio auch ausgiebig lang ausnutzte.
    Finale seitlich auf Höhe ihrer Brüste abwechselnd mit ihrer Hand ((beherrscht sie wie Petra Hervoragend) und
    mit ihrem göttlichen Gebläse. Ich kam heftig und sehr intensiv auf ihren Brüsten.
    Dann nach Reinigung eng umschlungen nebeneinander gelegen . Angenehmer AST (sie kann sehr gut Deutsch). Dabei immer Steicheleinheiten ausgetauscht.

    Da ich nicht wusste ob mein Mitstecher mit Nadine schon fertig war und nicht ev. auf mich draussen warten musste, bat ich Kristina mir zu sagen wann die Zeit um wäre. Das hatte sie aber auch etwas verpasst
    Im Bad waren wir dann gemeinsam. Hier ist hervor zu heben das sie danach geduscht hat und davor auch.
    Und auch das sie sehr darauf geachtet hat ,das ich erst runter gehe wenn im Gang reine Luft ist.
    So kam ich nochmal zu einem kurzen AST und Küsschen auf den Mund. Mit selbigen wurde ich auch an der Tür verabschiedet . Bin dann mit einem nicht zu unterdrückenden Grinsen meinem bereits am Auto wartenden und demostrativ auf die Uhr schauenden Mitstecher entgegen gelaufen

    Also ich kann die positiven Bericht über sie nur bestätigen. Und ich wünsche ihr, das sie nur angenehme
    Kunden hat. Sie ist eine sehr liebe Person. GF6 vom feinsten. Gerne kommt Mann wieder ;-)

    ps wen es interessiert . Nadine wäre absolut Top. Bei meinem Mitstecher hat sie es in die Top 3
    beim FO geschafft; und so viele, viele hinter sich gelassen.

    Viele Grüsse
    Zuletzt geändert von Ananga; 31.03.2017, 00:18. Grund: Rechtschreibung verbessert. Satzzeichen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (31.03.2017), Saarpfälzer (31.03.2017)
    Lädt...
    X