Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Würzburg ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg ?

    Hallo an die Würzburger!

    Ich bin demnächst in Würzburg und möchte ein erotisches Abenteuer erleben.
    Mal abgesehen von den Frauen, das ist ja Geschmackssache, würde mich interessieren,
    welche Adressen gelten als sauber, korrekt und diskret, bzw. welche Adressen sollte man lieber meiden.

    Gibt es ortsansässige Damen, die als gute Dienstleisterinnen einen Ruf haben? Gern auch nur Massage.

    Wie sieht es aktuell in den Clubs aus?
    Gibt es eigentlich das FKK24- Forum noch. Ich finde es nicht mehr.
    Sind die Clubs zu empfehlen?

    Danke, Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Nabend Lex.

    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich das FKK24- Forum noch. Ich finde es nicht mehr....
    Nööö wir haben aus 2 mal 1 gemacht -> https://www.ladies-forum.de/showthre...n-FKK-24-Forum

    Die Clubs welche über Threads/Beiträge verfügen findest du jetzt unterhalb der entsprechenden Regionalforen. Aktuelle Beiträge natürlich auch unter den Neuen Beiträgen. Ich bammel mal ein Bild dran, da ich hier oft nicht wirklich verstanden werde, das liegt aber zu 100% an mir

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FKK_RegionaleUnterforen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 26,7 KB
ID: 1228028

    Zu Würzburg indes (SDL und Clubs) kann ich dir rein gar nichts sagen, außer das ich durch diese Stadt gondeln muss wenn ich nach Stuttgart fahre weil die irgendwo ein Stück A-Bahn vergessen haben, die Spritpreise sind dort moderat bis mäßig

    VG Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2017, 08:53. Grund: RS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (25.03.2017), Massage-Möger (25.03.2017)

      #3
      Würzburg

      Hallo Lex
      von meiner Seite aus, kann ich dir das Zaubermaushaus in würzburg und Kitzingen empfehlen.
      Alles Top und sauber. Haben im Augenblick ein Angebot 45min für 90€ mit der ausreichenden Grundversorgung
      In Kitzingen noch die Villa 44, mit 3-5 Mädels, auch sauber, Service manchmal Glücksache, aber günstig. Sie werben mit 20min für 39€ bzw. 30 für 50€, bzw. 2 Mädels für 30 80€ in der Grundversorgung. Hatte hier schon gute Dates.

      An festen Häusern in Würzburg gibt es noch das Haus D_Amour, ein kleines Laufhaus
      mit 4-5 Mädels, direkt nebendran einen Sauna-Puff Garten Eden, auch mit 4-5 Mädels.
      Über diese 2 Häuser kann ich nichts sagen, habe sie noch nicht besucht, hatten aber früher
      keinen guten Ruf.

      Night Butterfly mit 4-6 Mädels war ich mal, hat mich aber nicht begeistert. Industrie Halle, mit schäbigen Terminzimmern....., service der Mädels Glücksache..... Std ab 130€

      Fkk Viva und El Paradiso kann ich nichts sagen, noch nicht besucht

      viel Spass auf der Piste....
      Ufra

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (28.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017), Lex (25.03.2017)

        #4
        Ich habe sechs Jahre lang in Würzburg gewohnt und gearbeitet.

        Ich empfehle dir ganz klar die beiden Zaubermaus Filialen in Würzburg und Kitzingen, letztere finde ich noch etwas besser.

        Das Laufhaus Damour kannst du vergessen und der FKK Vlub Eden war der schlimmste Club von allen in allen Ortschaften, den ich jemals besucht habe. Bloß die Finger weglassen!!!

        Wenn du FKK bevorzugst, dann gehe in das FKK Viva in der Gattingerstr. 2. Das ist von der Größe und der Mädelsauswahl nicht mit den Nürnberger Clubs vergleichbar aber immer noch 1.000 mal besser als der FKK Club Eden.

        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (28.03.2017), Massage-Möger (26.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017), Lex (25.03.2017)

          #5
          Ich empfehle dir ganz klar die beiden Zaubermaus Filialen in Würzburg und Kitzingen, letztere finde ich noch etwas besser.

          Kann mich dem nur anschließen - Top sauber - Top Service !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (28.03.2017), Lex (27.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017)

            #6
            Was tun in Würzburg

            Hallo Kollege,

            ich bin auch ab und zu beruflich in Würzburg bzw. Schweinfurt und habe im Laufe mehrerer Aufenthalte einige Locations abgeklappert.

            Die erwähnte Location der Zaubermäuse ist in punkto Sauberkeit und Service sicher die Top Adresse in Würzburg. Leider wurde in der Vergangenheit bei den Bildern und dem Alter der Ladies gerne geschummelt.

            Vereinzelt findest Du ein vernünftiges Angebot in der Winterhäuser Str. und der Nürnberger Str. bei freischaffenden Ladies. Hier empfehle ich Dir aktuelle Anzeigen mit Forenberichten zu verifizieren. Leider sind die Locations nicht besonders attraktiv.

            Wenn Du mobil bist, schau Dir doch auch das Angebot in Schweinfurt (ca. 40min Fahrt von WÜ) an.

            Bzgl. FKK kenne ich mich nicht gut aus, doch was man so hört und liest ist das Angebot in Würzburg zu vernachlässigen seit der Tempel weg ist. Ich war vor einer Weile im Palmas in Nürnberg. Dort gibts einen schönen Wellnessbereich. Das FKK Forum gibts imho nicht mehr. Zu den Nürnberger Locations findest Du aktuelles im Lusthaus Forum.

            Gruss
            Gamelan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lex (27.03.2017), LoverBoy2 (26.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017)

              #7
              Danke

              Na das ist doch schon mal was.
              Vielen Dank an die Kollegen!

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Na das ist doch schon mal was.
                Vielen Dank an die Kollegen!

                Der Lex.

                Wir bitten dann um einen Bericht!!!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eierl (28.03.2017)

                  #9
                  Hier noch ein Tipp von mir.
                  Location ist in der Nürnberger strasse und mittlerweile mit gutem Service ausgestattet und vor Allem sauber, was früher nicht der Fall war.

                  http://www.roterose.net/home.html

                  Und wenn Du´s ganz günstig und vielleicht auch Asiatisch möchtest so Fährst Du in die
                  Huberstr. 9a
                  Würzburg
                  Hier vorher besser bei Ladies schauen, aber Nicht alle inserieren dort.

                  Zu Guter Letzt wäre da noch das El Paradieso. www.haus-el-paradiso.de
                  Paradiesstr. 16c
                  Würzburg
                  Neuer Hafen
                  hier ist beides Zimmer und Bar, nicht immer Günstig, wenn man Extra´s bucht. aber die Grundversorgung ist Gut und preislich ok.

                  Nun viel Spass und bitte berichte uns.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lex (29.03.2017)

                    #10
                    Ihr lieben Würzburger,

                    jetzt weiß ich erst mal, wie gut wir es doch hier in Nürnberg haben.
                    Die Auswahl ist bei Euch doch um einiges bescheidener als hier bei uns.
                    Ich habe mich sehr schwer getan mit dem Angebot diese Woche. Noch dazu waren meine Favoritinnen nicht erreichbar.

                    Ich war in der Roten Rose, abends, war schon dunkel. Komisches Gefühl, wenn man da hinten dann allein die Treppe runter geht. Ansonsten relativ gut erreichbar im Gewerbegebiet gelegen. Wie es mit der Diskretion tagsüber aussieht, kann ich schlecht beurteilen, am Abend fand ich es in Ordnung, Parkplätze direkt in der Zufahrt.
                    Das Zimmer war halbwegs o.k., ungünstig ist die Dusche übern Flur.

                    Dann habe ich mal einen Ausflug nach Kitzingen gemacht, zu den Zaubermäusen.
                    Verkehrsgünstig im Gewerbegebiet gelegen, Abends war da alles ruhig, Zufahrt und Zugang recht übersichtlich.
                    Positiv ist mir die Hausdame in Erinnerung geblieben, nicht nur weil sie genau mein Typ wäre, sondern weil sie sehr nett und freundlich war. Von der Einrichtung und dem Zimmer her gesehen, durchaus ein etwas besserer Puff. In dieses Haus würde ich jederzeit wieder gehen.

                    Zu meinen beiden Dates schreib ich andermal was.

                    Der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      80Max (03.10.2017), Tester1 (07.04.2017), LoverBoy2 (07.04.2017), Ufra1 (06.04.2017)
                    Lädt...
                    X