Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - Beatrice - Brandneu!

    Finger weg!
    Bin bei ihr hängen geblieben, da alle anderen die ich angerufen habe, keine Zeit hatten. Beim ersten Kontakt am Handy gab sie an, dass ich ruhig kommen kann, da nichts los ist. Eine halbe Stunde später war ich vor Ort. Es machte genau die Person auf, die auf den Bildern zu sehen ist. Nur die Haut ist nicht so doll. Sie hat irgendwie komische rote fingernagelgroß Punkte überall - ist nicht so schön. Kurzes Gespräch und dann 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht. Sie fing sofort an, an meinem Johannes rumzufummeln und hatte dabei noch Slip und BH an. Ich habe dann höflich gebeten abzulegen, was sie dann auch tat. Die Brüste sind echt klasse und total fest. Diese habe ich auch mehrfach gelobt. Hat aber alles nichts genutzt. Auf den noch schlaffen Johannes fummelte sie irgendwie das Kondom und fing für max. 30 Sekunden an zu blasen. Mein Johannes war immer noch nicht richtig bereit und sie wollte dann schon vö..... Ich habe darum gebeten, dass wir in Reiterstellung beginnen. Schien ihr nicht zu gefallen, hats dann aber doch gemacht. Allerdings ging sie derart uninspiriert zu Werke, dass ich dann selbst um Doggy gebeten habe. Sie kniete sich so komisch hin, das ich höhenmäßig gar nicht dran kam obwohl ich mit 1,84 m nicht besonders klein bin. Auch hier musste ich sie bitten sich anders zu knien. Ist alles für meinen Johannes nicht gerade zuträglich gewesen. Bin mehrfach rausgerutscht. Nach einer Weile war er dann doch noch in voller Pracht und ich kam zum Schluss.
    Dafür das in ihrer Lokalität so gut wie nichts los ist - sagte sie zu Anfang - sie sich derart uninspiriert und bocklos zu zeigen, finde ich erschreckend. Wiederholungsgefahr: 0,0
    Schade ums Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.04.2017), almoprala (24.03.2017)

    #2
    Hab sie anders erlebt

    Hallo Vorschreiber,
    die Kleine ist echt Zucker, hab sie noch gefragt ob sie nicht auch mal kommen will. Sie meinte nur das kann sie nicht.Es lag bei dir sicher daran das ihr Ludel im Nebenraum hockte. War bei mir ( da war Sie noch in Wetzlar ) genau so aber das stört mich nicht da bin ich zu Alt für. Beim Lecken kam sie dann doch noch und zwar heftig, hat alles nass gemacht die kleine Maus. Hab sie noch gefragt wie lang sie noch da bleibt. Sie hat mir da erzählt sie geht nach Staufenberg. Ich könnte noch mal dahin kommen, da es jedoch noch andere SDLs gibt,sagte ich zu ihr schau das kann ich jetzt nicht. PS. Sie ist halt noch sehr jung und lernt noch behandelt sie dementsprechend. Nicht vergessen der Fahrer lenkt das Fahrzeug nicht umgekehrt. MFG Vorkoster

    Kommentar

    Lädt...
    X