Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! SKARLET

    Guten Abend die Herren,
    ich war heute bei der Guten, die Akensche ist eigentlich immer eine gute Adresse, die Bilder geben die Dame
    Originalgetreu wieder. Zum Date
    Aufgerufen 50 für30, mit Küssen 60, Lecken 20 Extra, Top Optik und lustig Drauf deshalb bin ich geblieben.
    Leider wurde dieses Date nicht so Gut.
    Küssen nur mit Spitzen Mund u. 2-3mal Zunge Herausgestreckt, das war es.
    Nach ca. 2 min. legte sie sich auf den Rücken und Sagte nun dein "Extra",
    das hieß ich sollte lecken, leider bewegte sie sich Hoch u. Runter, nach Links u. Rechts mit einer Geschwindigkeit
    was ein Lecken unmöglich machte, die Beine zum Schwitzkasten zusammengekniffen.
    auf meinen Hin weis was ist mit Lecken u. Küssen nur die Aussage "ich Arbeite".
    Da meine Stimmung nun im Keller war wollte sie mich Aufheitern und setzte sich Rücklings auf meinen
    Besten, leider mit viel Öl, also ohne Gripp,nach kurzer Zeit ihn Rausgezogen, sich umgedreht und mit Hand
    weitergemacht bis zum Abschluss.(Gott sei Dank wenigsten das hat Geklappt).
    Fazit Tolle Frau wie zu sehen aber sch. Performance
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (25.03.2017), arturengel (25.03.2017)

    #2
    Da habe ich ja Glück gehabt,

    denn am Donnerstag hatte ich spontan Gelegenheit, in der Akenschen aufzuschlagen. Sie hatte aber nach Auskunft der Hausdame 10 Minuten später einen Termin. Kurz entschlossen bin ich weiter gefahren. Danke also für den Test und den Bericht. So wird es mit der "Guten" in der Akenschen wohl nichts werden.
    Zuletzt geändert von arturengel; 25.03.2017, 00:27.

    Kommentar


      #3
      Hey,

      also ich kann mich dem ganzen nicht anschließen...
      War am Mittwoch bei Ihr und muss sagen mir klingeln immer noch die Ohren von Ihrer Performance.
      Sie ließ sic in allen möglichen Positionen rannehmen, lecken ließ sie sich prima, bläst heftig und küsst traumhaft. War also alles top und das für 70€ 30min.
      Kleine Massage und smalltalk gab's auch...
      Keine Ahnung warum sie nen tag später anders drauf war...
      Sie hat sogar bei mir auf Wunsch extra noch ihr Outfit geändert und strapse rausgesucht.
      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Nun will ich es wissen,

        ob der erste Bericht, den Rolli-56 hier eingestellt hat oder der von Mastec (bisher 40 Berichte) zutrifft. Bleibt also zu hoffen, dass Skarlet bald wieder erreichbar ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X