Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
Glockengasse 68
50667 Köln
unten bei Winter klingeln oben 2.OG bei App. Winter
0151-24908957
NATALIE

Ich liebe ausgiebiges Franz. und mache es auch sehr gerne.
Mein Service ist sehr Umfangreich.
Würde mich sehr freuen wenn du mich bald besuchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Natalie: süße Versuchung

    Zunächst war ich ja noch sehr skeptisch,

    vor allem da da das Telefonat nicht so der Brüller war. Kurz angebunden, schlecht deutsch gesprochen und dann auch noch "Schatzi" gesagt. Oh weh! Wollte sie mir dann trotzdem mal ansehen.

    Location:

    kleines Apprtment im Zentrum, ist OK und es gibt massig frische Handtücher. Es arbeiten wohl in allen Wohnungen der Gockengasse SDs. Parken im Zentrum übel. Im DuMont Carré in der Nachbarstrasse gibts ein günstiges Parkhaus.

    Optik:

    WOW! Superhübsch, klasse gertenschlanker Body, sehr jung. Die Fotos waren ja schon geil, aber so in natura hat sie mich mehr als nur beeindruckt. Meist ist man ja schon darauf gefasst, dass die Bilder einen "optimalen Zustand" abbilden, in Wirklichkeit das Erscheinungsbild aber nicht ganz daran reicht oder der Zahn der Zeit bzw. ein paar zusätzliche Fettschichten ihre Wirkung entfaltet haben. Hier nicht. Natur war besser als Foto. Hatte ich so auch noch nicht.

    Fuckten:

    Natalie ist sehr nett und höflich, hat eine ewige Latte an Extras runtergebetet. Aufnahme, Fingern, Anal, Küssen. etc.. Willste dann blechste.

    Viele Worte macht sie nicht. Nach der Dusche direkt aufs Lotterbett und ohne viel Umschweife aufgummiert. Blasen macht sie sehr girlfriendlike. Sie hat sich so seitlich liegend sehr rangekuschelt. Gute Technik und gute Ausdauer, auch mein Wunsch nach Verlängerung wurde gerne erfüllt. Nachteil ist, dass man nix sieht, da Sie mir den Hinterkopf zugewandt hat. Etwas schade bei dem hübschen Kopf. Vorteil allerdings und auch nicht zu verachten: man kann sie praktisch von oben bis unten super dabei anfassen. Also auch absolut stimulierend und hat sich alles super an ihr angefühlt. So zarte und jugendliche Haut. Und da sie wirklich kein Gramm Fett an sich hat sind alle Körperbereiche wunderbar definiert.

    Dann ordentlich Gleitgel drauf und ab in die Missio. Mag ich eigentlich nicht so gerne. Bei ihr aber dann doch, da ich jetzt als bekennender Optikliebhaber sehr ihren Anblick genoss. Belastbar ist sie leider nicht, auch wenn sie sich viel Mühe gegeben hat. Musste mich extrem zurückhalten, da sie nicht nur äußerlich so zierlich ist. Trotzdem und obwohl kaum mehr als halb drin sehr viel Spaß gehabt. Sehr überrascht war ich dann, als sie nach einer ganzen Zeit dann selbst die Doggy als nächstes vorgeschlagen hat. Mein Traumfinale, was ich mir inzwischen eigentlich schon von der Liste gestrichen hatte. Das ist bei so zierlichen Damen ein Prüfstein mich hinter sich zu haben und ist mir schon ziemlich oft verwehrt worden. Damit hat Natalie mich sehr glücklich gemacht. Dieser biegsame Traumbody war schon was. Ich sage nur Bild 5. Und im laufe der Zeit konnte ich mich nicht mehr so zügeln. 3/4 ging dann zum Schluss doch noch, wenn auch in etwas gedämpfter Gangart. Natalie hat brav alles mitgemacht.


    Ast:

    nach erneuter Dusche war noch etwas Zeit übrig. Natalie meinte dann (es klang scherzhaft): "bei Dir aber nicht 2x". Auf meine Antwort "ich dachte bei einer Stunde mindestens 3x" lachte sie sehr niedlich. Ich will sowieso nur einmal und war bereits sehr zufrieden. Es war dann doch noch ganz kuschelig und mit etwas englisch konnten wir uns etwas besser unterhalten. Sie ist wirklich sehr lieb. Und: sie bietet wirklich auch Anal an. Ich müsste aber statt 50 eine Hunni berappen meinte Sie. Nö, dann würde ich ihn auch nur halb reinstecken und bei 50 bleiben.

    Fazit:

    süsse kleine Zuckermaus die ambitioniert ihrer Arbeit nachgeht.


    Es grüßt ray-s


    PS: 30 Min. 80,- € und 60 Min. 150,- €
    Zuletzt geändert von ray-s; 25.03.2017, 00:05.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (25.03.2017), Moin,Moin (24.03.2017)

    #2
    Kleine Info: morgen zieht sie innerhalb das Hauses in ein anderes Apartment um, dann wird ihre Klingel nicht mehr "Winter" sein. Eine andere Dame beansprucht ihr gerade von Natalie belegtes Stammapartment.

    Da ich sie so süß fand, dachte ich mir, ich stecke ihn heute nochmal bei ihr rein. Sorry, meinte natürlich ich schau nochmal heute bei ihr rein. Da Sie meine Vorlieben schon etwas besser kannte, hat sie sich heute gleich mal richtig gut und ganz schön lange bei mir festgesaugt. Ich mag es sehr etwas härter rangenommen zu werden. Und mit etwas mehr Gleitgel und mehrmaligem nachlegen ging es heute auch etwas forcierter in zahlreichen Stellungen. Nur nicht beim Reiten, das war das einzige, was sie nur kurz mitgemacht hat. Ich glaube sie war dann ganz froh, als sie mich dann endlich geschafft hat. Aber sie bleibt immer sehr freundlich und gibt sich Mühe, selbst wenn es ihr schwerfällt. Zu süß.

    Schade, dass ich jetzt nicht mehr in erreichbarer Nähe sein werde. Natalie bleibt wohl noch mind. 10 Tage in Köln.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    Lädt...
    X