Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sol im Studio Belin, Chemnitz - sehr gut

    Liebe Mit(St)Reiter,

    Heute mal wieder ein Bericht von mir. Hatte noch einen Termin in C und wollte gleich vor Ort entspannen. Also mal wieder ins Studio in die P.-Gr.-Str. gefahren und mir die Damen vorstellen lassen. Wurde da bisher noch nie wirklich enttäuscht - mag die exotischen Damen. In der Vorstellungsrunde alle am lächeln und nett Hallo sagen. Zu den 3 Blondienen kann ich nicht all zu viel sagen, hatte mich schon auf "Schokoladiger" eingestellt. Die Bibiana sieht sehr lecker aus, erstaunlich kleiner Arsch, wie mir aufgefallen ist - süsse Kleine, vielleicht beim nächsten mal. Einmal extrem rotharig, durchaus einen 2.Blick wert und zweimal aus Brasilien. Und da ging für mich die Sonne auf - Sol - "oh Sole mio."

    Gross, hat mich deutlich überragt, frauliche Figur mit tollem Hintern ... auf ladies keine Anzeige gefunden, darum der Link zur Homepage:

    http://www.studio-belin.de/info.php?...next&idnr=1098

    Ist erst seit 2 Tagen da, bleibt aber noch 3 Wochen, so dass ich Sie auf jeden Fall noch einmal beglücken werde.

    Im ersten Anlauf immer erst mal nur 1/2h ohne Extras für mich zum Testen, also die üblichen 60430 bei der Hausdame abgegeben und ins Zimmer hochgebracht wurden. Sonst hab ich meist schon mal alleine Geduscht, weil die Damen (gefühlt ewig) nicht gleich hinterhergekommen sind. Gestern aber hatte ich kaum die Jacke aus, da stand Sol auch schon mit offenem Bademantel in der Tür.
    In den letzten 2 Tagen hat sie wohl so 10 Wörter Deutsch gelernt, mit dem Englischen ist es bei ihr nicht all zu weit her, und meine paar Brocken Spanisch bringen uns auch nur bedingt weiter, 1/2 Brasilianerin mit portugisischem Vater und soweit ich das verstanden habe in Portugal lebend mit der Familie.

    Also Aqua = Duschen meim gegenseitigen entkleiden ermittelt und von Ihr in der Dusche eingeseift und gegenseitig die Körper erkunded. Sehr lieb und mit Spass und Leidenschaft bei der Sache.

    Towel = Handtuch gelernt und Sol = Sonne ... und im Zimmer zurück Frage nach den Extras quwasi schon von ihr selber verneint. Hatte ich eh nicht vor.

    Wunder mich immer wieder, wie viele Damen mit dem Begriff: "sixty nine" nix anfangen können, so dass man das erst erklären muss. Also Gummi drauf - nach der Dusche schon in hab-Acht-stellung gewesen und in 69 ihre Perle geleckt. Blasen gut, nix aussergewöhliches, und stellungsbedingt ohne Handeinsatz, wie ich es liebe. Eh bei mir die Gefahr des Kommens kam, hatte ihr mein Zungenspiel anscheinend schon so gut gefallen, dass sie von sich aus abbrach eh sie Kam und gleich aufsattelte. Guter Ritt, bei dem ich ihre gut gemachten Titten liebkosen konnte. Wechsel in Doggy, dann wollte ich ihr aber lieber ins Gesicht sehen, also umgedreht in Missi. Irgendwie war das Gefühl nicht so intensiv und eng in der Position mit ihren Beinen breit in der Luft, so dass ich dann doch lieber wieder in Doggy gewechselt habe für das engere und bessere Gefühl bis zum Abschluss. Sie ging in allen Positionen sehr gut mit. Sambatanzhüftschwingen. Hatte sichtlich und höhrbar selber Spass dabei, krauelte auch die Eier wenn es die Position zulies ... und nach dem ich noch 1min lang auszucken konnte, ging ich noch mal auf Tauchstation bei Ihr, was sie sehr gerne annahm. Das flinke Zungenspiel brachte Sie dann auch zum gewünschten Erfolg, bis sie mich mit ihren Händen wegdrückte weil Sie nicht mehr konnte. Schönes lustvolles wegzucken bei der kleinsten Berührung danach, und sehr wackelig auf ihren Beinen auf dem Weg zur gemeinsamen Dusche.

    Das werden wir zu 100% noch mal wiederholen.

    Es gab nie Zeitdruck und Sie wollte gerne noch AST obwohl die 30 min längst rum waren ... Karneval in Rio wenn Sie für Ferien dort ist, in Zürich hat sie schon 4 Wochen gearbeitet - somit dann noch die Frage, welche Extras sie gerne macht - mit zeigen auf der Karte: Küssen, FO und Anal herausgefunden, also beim nächsten mal dann 1h für mich.

    Einziger Minuspunkt für Optikliebhaber, es gibt ein paar kleine sichtbare aber kaum spührbare Narben.
    PS: Hinweis an die HP-ersteller des Studios. Rasiert ist bei mir anders, sie hat einen schönen Busch, die 172 sind eher untertrieben, 175cm wir waren auf gleicher Höhe unter der Dusche. Und wie fast immer, 25 war Sie vor mehr als 5 Jahren mal, so weit hat die Verständigung gereicht, dass es mit 3 beim Alter losgeht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2017, 13:23. Grund: private Interna entfernt, gehört hier nicht her.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (27.03.2017), Bastian (25.03.2017)

    #2
    Anzeige einbinden - Sol

    Inzwischen mit Anzeige hier:https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-7776862.html

    Wenn man die vielleicht zur aktuellen Verfolgung mit einbinden kann, weiss noch nicht wo Sie nach C sein wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (26.09.2017), Enno733 (12.04.2017)

      #3
      Zitat von Alexandertheg35 Beitrag anzeigen
      Inzwischen mit Anzeige hier:https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-7776862.html

      Wenn man die vielleicht zur aktuellen Verfolgung mit einbinden kann, weiss noch nicht wo Sie nach C sein wird.
      Danke, erledigt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X