Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Rubi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rubi

    Als ich die heißen Fotos von Rubi gesehen habe, musste ich mich unbedingt überzeugen, ob diese göttlichen Proportionen auch in natura vorhanden sind. Habe mich für die 130 die Stunde entschieden, und habe es zu keiner Sekunde bereut.

    Rubi öffnete mir im heißen Nylonoutfit und ich war sofort geplättet: Diese Körperform!! Wahnsinn!! Schmale Taille und dann dieser heiße Arsch! Die Fotos stimmen wirklich zu 100% überein. Eine wunderschöne Frau mit einem atemberaubenden Körper. Schon beim Empfangskuss wanderte das Blut vom Kopf in die mittlere Region des Körpers.

    Nach der Dusche machten wir es uns auf dem Bett bequem. Zuerst streicheln und Küssen und etwas Smalltalk auf englisch und etwas deutsch. Dann begann ich sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ... und dies sehr lange bis sie zum Höhepunkt kam. Sie schmeckt wirklich fantastisch! Dann wurde sich um mein bestes Stück gekümmert. Und dies war mit der beste Blowjob, den ich jemals bekommen habe. Demzufolge habe ich meine erste Ladung schon abgegeben, bevor es richtig zum Verkehr kam.

    Meine Kleiner wurde danach gereinigt und ich begann danach ihren himmlischen Körper zu massieren. Wenn Rubi vor Euch auf dem Bauch liegt und ihr diesen fantastischen Hintern vor Euch habt, dann dauert es nicht lange, und das Blut staut sich wieder an der gewünschten Stelle. So einen festen wohlgeformten Hintern habe ich noch nie vorher erlebt....

    Die zweite Runde begann gefühvoll in der Missio mit vielen Küssen. Dann durfte ich mich hinlegen und es begann ein wundervoller heißer Ritt, wo man schön gefühlvoll ihre Brüste massieren und küssen konnte. Zum Finale ging es dann in die Doggy .... was für ein geiler Anblick!! Hohlkreuz und dann dieser Arsch, welcher sich einen entgegenstreckt. Es dauerte nicht lange und es war um mich geschehen.

    Ich war völlig ko ... und sie auch . Hier besteht zu 100% Wiederholungsgefahr. Völlig natürlich, heiß und liebevoll mit einem göttlichen Körper und wunderschönen Gesicht. Ich hoffe, ich sehe sie bald wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (25.03.2017), Wünschelrute (25.03.2017), xStylerx (25.03.2017)

    #2
    Rubi - aktuell in Mannheim

    Aktuell in Mannheim:

    http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...i-7808628.html

    Habe mit ihr telefoniert. 80 für 30 min . 200 für Sie und ihre Freundin Isabell.

    Spricht schlecht deutsch, aber ist wirklich bemüht gute Auskunft zu geben.

    Hatte bisher keine Erfahrungen zu Latinas, weiß nicht ob ich es wagen soll.
    Zuletzt geändert von jokert87; 10.04.2017, 09:47.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jokert87 Beitrag anzeigen
      Aktuell in Mannheim:

      http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...i-7808628.html

      Habe mit ihr telefoniert. 80 für 30 min . 200 für Sie und ihre Freundin Isabell.

      Spricht schlecht deutsch, aber ist wirklich bemüht gute Auskunft zu geben.

      Hatte bisher keine Erfahrungen zu Latinas, weiß nicht ob ich es wagen soll.
      Hatte ich zunächst auch nicht, aber letztens eine super Kubanerin gehabt. Bei den positiven berichten bin ich auch verleitet. Habe aber erst Ende der Woche Zeit. Würd mich freuen, wenn du zeitnah berichtest, falls du hingehst ;) Gibt hier aktuell nicht so viele gute Alternativen.

      Kommentar


        #4
        Ich war letztens mal bei ihr in Passau.
        Sieht, wie fast alle DL, etwas älter aus, als auf den Fotos. Ist ganz nett, bietet jetzt aber nicht unbedingt den Super-Service. Ist jedenfalls meine Meinung. Und sie verwendet Kondome, die man wahrscheinlich auch als Schneeketten im Winter verwenden könnte. Ich sollte mir vielleicht wirklich mal die Mühe machen und gelegentlich eigene Kondome mitbringen.

        Was die Konversation angeht: Unbedingt Englisch sprechen, falls man (so wie ich) kein Spanisch beherrscht. Dann kann man sich sogar sehr gut mit ihr unterhalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (07.05.2017), jokert87 (11.04.2017)
        Lädt...
        X