Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Inna - Haus Berger.Wiederholung?-Nein

    Hatte die Kleine schon länger auf dem Radar und so machte ich mich vor ein paar Tagen frisch geduscht und rasiert auf,sie im Haus Berger zu besuchen.
    Hätte aber schon als sie das Zimmer betrat entweder eine andere Lady wählen sollen oder einfach gehen.Sie machte einen eher gelangweilten und lustlosen Eindruck,kein Lächeln,das einen anstrahlte und die Vorfreude steigert.Trotzdem wollte ich ihr eine Chance geben,in der Hoffnung,dass sie vielleicht doch noch "auftaut".

    Bei der Geldübergabe (110445 Fo,Zk,Gv) fragte ich noch beiläufig nach küssen,was sie dann auch bejahte.Mit dem Geld verschwand sie dann für gut 10 Minuten,währenddessen ich mich im Zimmer am Mini-Waschbecken inklusive Mundspülung noch einmal frischmachte.
    Sie spricht ganz ordentlich deutsch,so dass ich nach ihrer Rückkehr ins Zimmer versuchte eine einigermaßen anregende Konversation zu beginnen.Klappte aber nicht so recht,denn sie blieb bei den Antworten weitgehend einsilbig.
    Dann halt näherer Körperkontakt,der Versuch sie zu küssen war schnell wieder beendet,da sie erstens sehr raue Lippen hatte und zu meinem Bedauern nicht unbedingt angenehm aus dem Mund roch.So habe ich auch das Fo sein lassen und es ging mit diesem schwachen Vorspiel zum Gv über.Da mir das Ganze nun schon fast keinen Spaß mehr machte,war die Tüte im Reiter schnell gefüllt,wobei ich mir das "Auszucken" fast erkämpfen musste,sie wollte nämlich nach dem ersten"Zucker"schon wieder absteigen.Hier muss man sich vorstellen,dass sich der Spaßfaktor bei dem ungelenken Gehoppel ihrerseits in argen Grenzen hielt.

    Danach noch ein bisschen unmotiviertes Gekraule auf meinem Rücken,bei der Frage nach einer Massage hörte ich nur ein lapidares"Kann ich nicht".Auch gut, denn nach 35 Minuten war dieses unwürdige Schauspiel dann auch schon zu Ende und flugs suchte die hübsche (Bilder kommen hin)Bulgarin das Weite.

    Kaum angezogen, kam auch schon die Hausdame herein (nicht Angie,Name vergessen)und speiste mich nach meiner Beschwerde (35 statt 45 Minuten,schlechter Service)mit den üblichen Floskeln(schlechter Tag,Chemie hat nicht gestimmt etc...)ab. In Ordnung,dann gehe ich das nächste Mal halt woanders hin.

    Schönes Wochenende,Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 25.03.2017, 16:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (01.08.2018), Wischundweg (28.03.2017), Matrose (28.03.2017), kalletaubengerch (28.03.2017), liebeszauber2508 (26.03.2017), TV_Isabelle (26.03.2017)

    #2
    Danke für den Bericht!
    In anderen Foren wird auch vor der Dame gewarnt. Zum Beispiel hier (weitere Berichte findet man per Link in dem Thread):
    http://www.bw7.com/forum/showthread....m-Haus-Berger?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht!
      In anderen Foren wird auch vor der Dame gewarnt. Zum Beispiel hier (weitere Berichte findet man per Link in dem Thread):
      http://www.bw7.com/forum/showthread....m-Haus-Berger?
      Besten Dank!
      Auch wenn sie in Hannover werkelt, ist es nicht anders:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Entt%E4uschung
      Also Finger weg von dieser Dame!
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      Lädt...
      X