Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anna, die Massage mit Gruselgarantie

    Hallo Forenleser,

    ich möchte heute mal meine Erfahrungen mit Anna mit Euch teilen.

    Durch die Anzeige, sowohl hier als auch bei KM, aufmerksam geworden kontaktierte ich die Dame per Whatsapp zwecks Terminfindung. Auf der KM Seite offeriert die Gute neben der Massage auch andere Dinge, auch aus dem bizarren Bereich.
    Anfangs hatte ich Pech, da sie wohl erkrankt war, was sie mir durch sehr symphatische Voicenachrichten mitgeteilt hatte. Nette Stimme, sexy russischer Dialekt, Kopfkino im online Modus, schrie dringend nach Treffen.
    Also ca. 3 Wochen später nochmal versucht und direkt einen Termin für Freitag Abend 19 Uhr ausgemacht. Gewünscht meinerseits war ihre "sagenumwobene, romantische Massage voller Busen und Überraschungen" mit NS.

    Also Freitag gegen 18.30 Uhr auf den Weg nach Kaiserslautern gemacht. Als das Navi anzeigte, dass es nur noch 4min bis zur sexuellen Glückseligkeit dauerte, fuhr ich vor lauter Aufregung in einen Kreisel in die falsche Ausfahrt....drehen unmöglich....und zack wieder 14min!

    Ich kündigte per Whatsapp mein Zuspätkommen an, was postwendend mit einem "ok" beantwortet wurde.
    Gegen 19.15 Uhr erreichte ich die Location, das Navi führte mich direkt in einen Massagesalon.
    Dort angekommen konnte man, während man auf das öffnen der Türe wartet,unfreiwillig einen Blick ins hiesige Wohnzimmer werfen. Dort saß -mir den Rücken zugewandt- eine Frau, die offensichtlich in einer Skype-Konversation vertieft war und wohl keine Lust hatte an die Türe zu gehen. Hm, dachte ich, vielleicht ist die Klingel auch aus...also geklopft. Hastig wurde der Laptop zugeklappt und Schritte näherten sich der Tür. Dann kam er. DER Moment.

    Erwartungen: Eine engelsgleiche, kecke Gestalt in sexy Outfit , die mich zugleich warmherzig als auch fordernd herein bittet, sich vorstellt und vielleicht auf der Türschwelle schon erahnen lässt, was so die nächste Stunde abgehen sollte....vielleicht hüpft ja schon der Busen überraschend aus dem Dekoletée um mich zur Begrüßung sanft zu liebkosen...

    Realität. Sie öffnet die Tür...und starrt mich böse und irritiert zugleich an. Zugleich das nicht ganz überraschende Gefühl, dass das angegebene Alter und vor allem das Gewicht so auf keinen Fall hinkommt. Hmmm, dachte ich...anscheinend bist DU derjenige, der die Begrüßung übernehmen muss.....trotz gruseligem Blick. Während ich mich entscheiden musste mich dafür zu entschuldigen, dass ich nicht George Clooney bin oder zu fragen, ob das hier der Vordereingang zu Mordor ist, rutschte mir ein nervöses "Hallo, ich bin xxx, wir haben einen Termin" heraus.
    "Ich bin Anna" sagte sie und wieder vergingen etliche Sekunden des Anstarrens bis sie sich mal dazu bequemte mich herein zu bitten. Während ich mich noch dafür entschuldigte, dass ich 15min zu spät dran war gingen wir gemeinsam ins Verrichtungszimmer, in dem eine Massageliege stand und auch eine integrierte Dusche war zu sehen. Es war angenehm warm und aus einer Stereoanlage dudelten die obligatorischen Esoterikmusikklänge. Nach der Geldübergabe von 100€ für eine Stunde bat...nein forderte...nee befahl sie:
    "Ausziehen und auf den Bauch legen"
    "Jawoll Frau General!" das salutieren sparte ich mir.
    Also was solls, ich hab hier kein Date und will auch nicht den Knigge-Preis vergeben, also tat ich wie mir geheißen.
    Da lag ich nun nackt auf ein paar Handtüchern auf der Liege und wartete auf die holde, die dann tatsächlich nach gefühlten 30min herein kam, nackt wie Gott sie schuf. Ich muss sagen, ich stehe ja auf molligere Frauen die die Rundungen an den richtigen Stellen haben und ihre KM Bilder ließen tatsächlich einmal mehr mein Kopfkino anspringen; die Realität durch den Spiegel, der sich direkt vor meinem Blickfeld befand sah ein KLEIN wenig anders aus. Aber egal dachte ich mir, ich habe eh die Augen zu. Die Massage begann!

    Erwartungen: Ich im siebten Massagehimmel, ihre sanften warmen Hände erkunden jede Stelle meines Körpers, ihr Busen ist praktisch überall, auf meiner Haut, an meinem Gesicht, keine Stelle wird ausgelassen. Eine Massage voller Überraschungen, alle 2min denke ich "Oh, was tut sie denn jetzt?" Gott ist das scharf!"

    Realität: Warmes Öl, auf Beine und Rücken. NS ist übrigens nicht; "ich kam ja 15min zu spät, da musste sie das Zeug dringend vorher loswerden"...naja was solls.
    Anna verschwindet aus dem Zimmer. 5min vergehen, Tür öffnet sich. Sie fängt an meine Waden zu massieren....mit EINER Hand. Das ging ein paar Sekunden so....Tür öffnet sich...Anna verschwindet aus dem Zimmer. 2Min vergehen, Anna kommt wieder, massiert mich weiter mit einer Hand. "Wenn die mit der anderen auf dem Handy rumtippert, verlange ich mein Geld zurück" dachte ich und drehte mich auf der Liege um sie in flagranti zu erwischen....zack, waren beide Hände auf meinem Rücken. "Na gut, dann halt weiter"
    40min vergingen in trister Massage von Rücken, Beine und Arme. Für eine Entspannungsmassage nicht schlecht, für eine erotische Massage "voller Überraschungen" eine peinliche Vorstellung. Aber gut, irgendwann werden die magischen Worte fallen.....und da waren Sie schon: "Umdrehen" "Jawoll, Herr Major!"

    Ich mich also umgedreht und schonmal angefangen an Lisa Ann im Krankenschwesterkostüm zu denken. Anna steht neben mir und versieht ihre Hände mit einem weiteren Liter Öl um mir mit einer Hand ca. 15 Sekunden lang lustlos den Schwanz zu wichsen, während sie selbst die Beine spreizt und anfängt sich selbst zu berühren. "Oha" dachte ich, vielleicht geht da doch was, was dem Begriff Erotik irgendwie nahe kommt. Ich fahre den Arm aus und versuche sie am Hintern zu berühren...zack...Sicherheitsabstand einhalten. "Grummel"
    Als ich mich in mein Schicksal ergeben wollte und den finalen Versuch so etwas wie Entspannung zu erreichen versuchte verschwand der Samenspender in ihrem Mund! "Hola! dachte ich...und während ich in Gedanken beim "l" des "Hola" war, war er auch schon wieder draußen und Anna stülpte mir ein Kondom über um sich unverrichteter Dinge auf mich zu setzen.
    Und auf einmal gewahrte ich....tatsächlich...Brüste...direkt vor mir...quasi zum Greifen nahe! Ich fahre den Arm aus....sie schlägt ihn fast beiseite und zack war sie von mir runter. Anscheinend hatte ich "Handentspannung" auf der Stirn geschrieben. Nun so sei es, dachte ich. Nach 2min Gewichse kam es mir tatsächlich und wie nicht anders zu erwarten, beim ersten Tropfen stoppte sie und drückte meinen kleinen dermaßen fest, dass es zwar -schön für sie- zu keinem einzigen Flecken auf den billigen Handtüchern kam und mir den seit 59min fast herbeigesehnten Orgasmus vollständig ruinierte.
    "Du kannst duschen!" befahl..nein bot sie mir höflich an! Tat ich auch....sollte das schönste Erlebnis des Tages für mich sein.

    Wie ihr vielleicht bemerkt habe, kann ich für die Dame keine Empfehlung aussprechen. Ihre Bilder sind alt, die angebotenen Dienste (siehe KM Profil) ein schlechter Scherz, sie ist kack unfreundlich und Ihre guten Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich wüsste beim besten Willen, was an der Massahe "himmlisch" oder "supi" sein sollte. Beim Verfassen dieses Textes hatte ich mehr Spaß. Tatsache!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiserslauternM33 (10.04.2017), grizzly63 (28.03.2017), DesTeufelsHure (26.03.2017), Saarpfälzer (26.03.2017)

    #2
    Genau die gleichen Erfahrungen

    Hallo Mitstecher..
    Auch wenn ich die Dame nicht nur durch das eine Treffen kenne kann ich Sie leider nicht weiterempfehlen. Ich verlies mich damals auf die vielen Angaben bei Kaufmich. Leider wurde trotz vorheriger Absprache nichts eingehalten sondern ich erhielt das gleiche Programm wie mein Vorschreiber. Die Massage war allerdings wirklich erholsam und entspannend aber hatte nichts mit der unersättlichen Milf zu tun. Ich als Busenliebhaber war maßlos enttäuscht das man die schönen prallen Titten nicht mal anfassen durfte.
    Ich gebe Anna mal den Tipp das sie einfach ehrlich sein sollte. Sie könnte beim entsprechenden Service sicherlich viele Kunden auch Stammkunden haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X