Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sara Sweet im Appartementhaus Haitzinger 80, hübsch und intelligent

    Hallo Leute,

    da meine Favoritin besetzt war, habe ich bei Sara Sweet geklingelt. Sara öffnete mir die Tür und ich folgte Ihr die Treppe nach oben, dabei hatte ich Schwierigkeiten, meine Augen von Ihrem süßen Hintern zu lösen.

    Wir erledigten die finanziellen Dinge und ich ging duschen. Nachdem ich geduscht ins Zimmer zurückgekommen war, spielte Musik und Sara tanzte auf mich zu. Ich zog Ihr den BH aus und wir starteten mit ersten Streicheleinheiten. Nach kurzer Zeit meldete sich mein Lümmel und wir fanden den Weg ins Bett. Sara überzog den Lüstling mit einem Gummi und startete in der Reiterposition. Nach einiger Zeit drehte sie sich um und ich konnte wieder Ihren Hintern bewundern. Es dauerte nicht lange und ich füllte lustvoll das Kondom.

    Die anschließende Massage war echt super. Mein Lümmel erwachte daher wieder langsam zum Leben. Nach der Gummierung starteten wir in der Missio und ließen die Doggy folgen.

    Mir hat die Zeit mit Sara gut gefallen. Ich hatte schönen Girlfriend-Sex mit einer hübschen und intelligenten Frau. Daher bin ich fröhlich nach Hause geflogen.

    Es gibt bereits Berichte zu Sara:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Sara+sweet

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Sara+sweet

    Da ich die aktuellen Bilder erhalten wollte, habe ich mich nicht an die bestehenden Berichte angehängt.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (23.01.2019), xStylerx (25.03.2017), Pussyhunter69 (25.03.2017)

    #2
    Perfekt

    War diese Woche bei Sara. 100/30 gebucht. Sie öffnete mir die Tür im schwarzen Body mit halterlosen. Wow dachte ich mir was für eine Frau. Sie ist wirklich eine Schönheit und sympatisch noch dazu. Getränk angeboten dann ab in die Dusche. Dann zurück ins Zimmer Küsschen schmusen, Sie zog sich selber langsam aus ließ aber die Halterlosen an. Dann aufs Bettchen und los ging es mit einem langen und perfekten Gebläse. Dann Sex in allen erdenklichen Stellungen. Immer dieser Wahnsinns Körper vor mir,absolute Hammer Optik. Nach dem Abschuss noch sehr netter Ast. Fazit: für 100/30 perfekter Gf Sex mit Perfekter Frau. Auf aĺle Fälle eine Wiederholung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (13.09.2018), seeker (13.09.2018), Fuffi (13.09.2018), Vögelchen (13.09.2018), madmax66 (13.09.2018), Hurenversteher (13.09.2018)
    Lädt...
    X