Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Sewgi - Haus Hamburg kann man sich sparen

    Ich war bereits vor ein paar wochen bei der guten. Rein optisch für haus Hamburg ganz gut, die bilder entsprechen ihr. Sie ist sehr schlank, kleiner fester arsch sowie kleine feste titten. Untenrum guckte mir ein bisschen zu viel fleisch raus. Ansonsten ist sie von ihrer art her nicht unfreundlich aber sehr kühl.
    Naja, kurzes nümmerchen ausgemacht und dann gings auch schon los. Geblasen wurde nur mit gummi, der schon über mein noch schlaffen riehmen geschoben wurde, das geht in mein augen gar nicht, da die dinger dann so doof sitzen wenn er groß wird das es unangenhem ist. Naja reinstecken ging fast gar nicht da sie furtztrocken war, naja da hab ich das übernommen mit bissl spucke, fand sie ni so klasse, ich trockene löcher aber auch nicht. Als mein ding dann endlich mal drinne war ( mehr als Missionar gabs übrigens nicht ) legte sie sich total verkrümmt hin um sich mit der hand ihr muschie zuzuhalten ( damits enger ist wahrscheinlich ). Das ging mir richtig aufm keks, da sie dabei steif wie ein brett war. Um dem ganzen noch die krone auszusetzen, stieg mir immerwieder ihre mufflige muschie in die nase, da war dann auch der ofen aus, ich zog mich wieder an und ging unverrichteter dinge.

    Fazit: sie ist was fürs auge, aber mehr auch nicht. Rausgeschmissenes geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (25.03.2017)

    #2
    C`est ca! Alles richtig, was er schreibt

    Naja, im Hellen darf man se auch nicht sehen, wegen ihrer Schmuddligkeit, die mir aber schon im Dunkeln dämmerte. Und das nicht nur ein Mal. Da bin ich immer tapfer weitergegangen, denn sie sieht in der Tat nicht schlecht aus. Ihre Art ist direkt, wenn mans selber ist, im Prinzip Abzocke mit Ansage. Das kommt noch hinzu.

    Selbst der hartgesottene Ficker lässt dort, wenn überhaupt, nicht mehr als 30 springen. Und jetzt noch die Bestätigung mit der Muffelpussy... alles klar
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.03.2017, 22:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X