Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - SASHA SEXY - ganz neu

    vorweggenommen: enttäuschend und hart an der Grenze zur Abzocke

    Nach zuletzt guter Erfahrung in der Gießener Location rief ich bei der Dame an und wollte mir zunächst einen Eindruck am Telefon verschaffen. Sasha klang sehr nett, deshalb machte ich eine Zeit aus und erschien dann vor Ort. Auffallend dass das Mädel mich bereits oben ohne empfing. Das und die Tatsache dass sie nicht größer als 1,70m ist störte mich zunächst nicht weiter. Die Fotos sind bearbeitet, OW stimmt aber Figur wurde geschönt.
    Da sie nett erschien und mir die Location gefiel ging ich auf 120/60 ein, wobei sie mir dann für 20 extra FO anbot. Darauf ging ich dann auch ein. Geld übergeben und plötzlich sank die Temperatur um die Hälfte. Ich wurde aufs Bett gebeten und Sasha legte sich neben mich und fragte wie oft ich kommen wollte und hauchte mir ins Ohr dass sie mir Aufnahme anbietet allerdings müsse sie anschliessend ihren Mund auswaschen und ich könnte dann nur einmal kommen. Ab dem Zeitpunkt war klar dass hier etwas nicht stimmt, aber was soll man tun, zu spät für Rückforderung, und Abbruch ohne irgendetwas ist ja auch quatsch. Fairerweise ist zuzugeben dass das Blasen FO und ok war, aber der kurze doggystyle und missio war von mechanischen Gestöhne und Anfeuern begleitet und ohne jeglichen Versuch der Geschmeidigkeit, Wunsch nach Spanischverkehr hat sie einfach ignoriert, insgesamt strebte sie von sich aus die Aufnahme an indem sie jede anderen Action die man sich in einer Stunde so vorstellt einfach lustlos und sperrig gestaltete. Aufnahme sah dann so aus dass sie eine Handentspannung auf ihrem geschlossenem Mund durchzog.

    So, und dann sollte ich ja bitte nach Hause gehen. Zeit bis dahin: höchstens 25 Minuten.
    Hinweis meinerseits dass wir sicherlich keine Stunde voll haben, beantwortet dass sie mir das ja gesagt habe dass Aufnahme gleichbedeutend mit Ablauf der Zeit sei...
    Bin auf keine weitere Diskussion eingegangen um noch Geld zurückzubekommen, wär auch zwecklos gewesen da mir schon ohne mein Zutun einige Ausreden entgegenkamen.

    Ich weis nicht ob sie das immer so berechnend abzieht, aber sicherlich nicht zum ersten mal.

    Wiederholungsgefahr: natürlich nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (30.03.2017), biker76 (26.03.2017)

    #2
    Das ist doch die aus Regensburg

    Anzeige mit Bild wäre nicht schlecht gewesen,aber bin mir ziemlich sicher das es die aus Regensburg ist. MFG Vorkoster

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
      Anzeige mit Bild wäre nicht schlecht gewesen,aber bin mir ziemlich sicher das es die aus Regensburg ist. MFG Vorkoster
      Anzeige war ursprünglich eingebunden.
      Und ja, es ist die erwähnte Dame

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vorkoster (26.03.2017)
      Lädt...
      X